Kleiner R vs. SUV´s

Diskutiere Kleiner R vs. SUV´s im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Liebe Gemeinde!:D Bin letzte Woche von einem Kunden auf der AB nach Hause gefahren. Ich hatte ca. 220 am Tacho, auf einmal hing mir ein...
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #1
R32-Ben
Guest
Hallo Liebe Gemeinde!:D

Bin letzte Woche von einem Kunden auf der AB nach Hause gefahren.
Ich hatte ca. 220 am Tacho, auf einmal hing mir ein Mercedes ML am Hintern. Als wir wieder mal bremsen mussten, waren wir bei so 120. Ich bin ein Stück weggezogen bis 240, aber dann hing der an mir dran und ich kam kaum weg. Vorbei kam der ML aber nicht. Dann wenige Zeit später fuhr ich auf einen richtig geilen Audi Q7 auf. Der war weiß, schwarze Felgen. Noch von ABT Spioler-Paket. Es war der 4.2 Liter V8. Ein schönes Teil. Der wollte auch mitziehen, machte aber bei 230 schlapp und kam nicht hinter mir und dem ML her.

Hab mich richitg klein gefühlt zwischen den Geräten. Aber der R hat´s wieder gebracht.:)
 
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..also die aktuellen X3 und X5 sowie ML oder Cayenne laufen schon ordentlich gut!Aber ab 200 geht nimmer viel!
Im Serien R muss man da schon alles geben gegen die V8 Maschienen oder Drehmoment "Ochsen" *roll* !
Hatte vor kurzem bei tempo 180 ein ML 63 hinter mir!Aber der machte garnix!Einfach gas leicht getreten und über 200 km/h macht der nicht viel...trotz seiner 511 PS !
 
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal hinter nem cayenne her, leider kein schriftzug drauf deswegen weis ich nich welcher es war, aber der war immer n ticken schneller als ich, sogar bei höheren geschwindigkeiten.

Aber sobald ne leichte kurve oder so auf der ab kommt verlässt fast allen dickschiffen der mut *g*

Gegen geländewagen kann sich der R schon gut behaupten.

Naja und 460ps in dem golf gegen nen dicken suv mit 513ps is ja klar.
 
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte malnen Cayenne Trubo vor mir, der ging ab wie Schmits Katze, mit dem R war da nicht viel zu holen
 
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte malnen Cayenne Trubo vor mir, der ging ab wie Schmits Katze, mit dem R war da nicht viel zu holen

Und bald gibt es einen Cayenne GT *roll* !
Da muss auch ich dann sicher alles geben 8-(
 
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit einem ML420...

Ich muss sagen er konnte bis 160 gut mitziehn aber dann hatte er keine Chance mehr :D :D :D
Die Dinger haben ja auch keinen so guten CW Wert :D
 
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #7
R32-Ben
Guest
Der ML hatte die größte Maschine von Mercedes drin, der lief 250 wie mein R. Der Q7 war bei 230 am Ende, der läuft auch kaum mehr der Diesel mit 4.2 Liter Hubraum.
 
  • Kleiner R vs. SUV´s Beitrag #8
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Sind allesamt nicht so schnell.....
Hatte es mal mit nem ML320, der konnte garnicht viel machen :D
 
Thema:

Kleiner R vs. SUV´s

Ähnliche Themen
INeedNOS
Antworten
3
Aufrufe
2.455
INeedNOS
INeedNOS
Oben Unten