s-line lenkrad passt in G5-R???

Diskutiere s-line lenkrad passt in G5-R??? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; morgen. wollte mal fragen, ob da s-line lenkrad: in den 5er R passt. das lenkrad wurde ja auch im neuen audi TT verbaut, und die haben ja die...
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #1
flo_R32
Guest
morgen.

wollte mal fragen, ob da s-line lenkrad:

b7.Par.0085.Image.jpg


in den 5er R passt.

das lenkrad wurde ja auch im neuen audi TT verbaut, und die haben ja die gleiche bodengruppe!


danke!
 
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #2
flo_R32
Guest
danke tobi!

der hat ja keine keine multi-f. tasten am LR oder?

und das LR, dass ich im neuen TT gesehen hab hatte auch keine MF-tasten!

also sollte es von grundprinzip ja passen!:great:
 
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #3
flo_R32
Guest
meinte,dass der R keine MF-tasten hat. oder?

vom design gefällt mir das s-line viel besser, als dass buslenkrad, das im R verbaut wurde!
 
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Lenkrad auf dem Bild ist doch das vom RS4 mit Wildleder, ich hab mich mal für den S3 interessiert und beim Händler gefragt ob man das verwenden kann, der meinte es würde kompliziert mit der Eintregung wegen Airback und so, da musst du drauf aufpassen
 
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #5
flo_R32
Guest
jow ist das vom S4 das ich oben gepostet hab!

sind ja von der optik gleich!

hab nur letzt beim :) den neuen TT als S-LINE gesehen und der hatte das drinn.
sieht einfach viel sportlicher aus!

aber da es ein OEM VAG-teil ist muss da doch nix eingetragen werden!???

muss doch nur von der elektrik passen!?
 
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Nee das wichtigste is der Airback, würd ich mal sagen
 
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #7
flo_R32
Guest
rischtisch!

aber wenn der lenkradkranz und die elektrik passen, passt der airbag doch auch! ;)
 
  • s-line lenkrad passt in G5-R??? Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich wäre mir da nicht so sicher, dar Sack hat bestimmt ne andere Form *noahnung*

Der Typ von Audi sagte mir dass es nicht mal machbar wäre das teil in den S3 zu bauen *roll*
 
Thema:

s-line lenkrad passt in G5-R???

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
346
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
861
Totti07
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten