Was haltet ihr von sls als turbonachrüster???

Diskutiere Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Was haltet ihr von sls als turbonachrüster, hat jemand erfahrung mit denen positive oder negative?
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von sls als turbonachrüster, hat jemand erfahrung mit denen positive oder negative?
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Also Ich selber habe zwar noch nichts dort einbauen lassen, aber kenne viele die sehr zufrieden sind noch aus anderen Kreisen nur positives gehört.

Du hättest mal auf dem Dynoday dabei sein müssen, dann hättest du dir was anschauen können
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #3
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
konnte leider nicht haben die allrad prüfstand???
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ja haben sie, aber die R's wurden alle nur auf der Vorderachse gemessen, weil sonst irgendwas mit der Haldex häte passieren können und das will ja keiner
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #5
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
jetzt würde ich nur mal gerne wissen was man von denen halten kann würde in betracht ziehen da umbauen zu lassen wegen der örtlichen nähe ist nur 200 km von mir und ttc 600 das würde sich schon lohnen
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #6
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Fahr hin

jetzt würde ich nur mal gerne wissen was man von denen halten kann würde in betracht ziehen da umbauen zu lassen wegen der örtlichen nähe ist nur 200 km von mir und ttc 600 das würde sich schon lohnen
Es sind sogar nur 180km bis Hofgeismar ;)

Ich kann nur sagen rein Optisch erste Sahne :great:

Wenn du dich wirklich für einen solchen Umbau entscheidest, solltest du Dir selber ein Bild von SLS-Tuning machen ist ja kein Weg !
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Habe mir am Samstag einen ersten eigenen Eindruck verschaffen können und muss sagen, ich bin positiv beeindruckt.
Werde meinen TDI nach Umbau dort abstimmen lassen sowie meinen RUF/ABT-R dort nach weiterem Eigenumbau dort verfeinern und abstimmen lassen... das haben die drauf...
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #8
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Habe mir am Samstag einen ersten eigenen Eindruck verschaffen können und muss sagen, ich bin positiv beeindruckt.
Werde meinen TDI nach Umbau dort abstimmen lassen sowie meinen RUF/ABT-R dort nach weiterem Eigenumbau dort verfeinern und abstimmen lassen... das haben die drauf...
Da freu ich mich schon wieder auf eine Probefahrt mit dem RUF/ABT-R mit LLK mit Dir Robert am Steuer :great: !
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #9
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
noch keiner hier der einen da schon umbauen lassen hat???
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was haltet ihr von sls als turbonachrüster, hat jemand erfahrung mit denen positive oder negative?

Gibt ganz sicherlich wie bei jedem anderen Tuner gute sowie schlechte Erfahrungen;)
Fahr einfach hin und mach Dir selbst einen Eindruck- hat im Moment sogar einen 4er R32
mit Turboumbau vor Ort den
Du Dir bestimmt mal näher ansehen kannst.
Die wievielte Deiner "Umfragen" in letzter Zeit ist dieses Thema hier eigentlich?;)
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also hier im Forum hat jmd. schon seinen 5 er R32 bei SLS umbauen lassen!
Eigentlich kann ja jeder gute Mechaniker so ein HGP Kit verbauen..und ein Laden wie SLS müsste das daher ja wohl auch können!
Ende vom Lied war das HGP selbst das Auto fertig machen musste bzw. einiges rchig verbauen musste *roll* !Das sagt schon alles!
Und wenn ich ein Umbau machen lassen will für 10000 oder 15000 Euro...dann kann es doch wohl nicht an einer Stecke liegen von 300 km einfach!Die fährt man einmal hin und wieder zurück *roll* !
Ich fahre dann dort hin wo viel bisher zufrieden sind bzw. zu der Firma die das nicht nur einmal macht sondern ständig solche Umbauten macht!
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #12
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich so wie Charsten...Aber das dies nicht zusammenbringen nen HGP Kit einzubauen kann ich mir auch nicht vorstellen...das hab ich auch geschafft...und ich bin kein mechaniker...
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich so wie Charsten...Aber das dies nicht zusammenbringen nen HGP Kit einzubauen kann ich mir auch nicht vorstellen...das hab ich auch geschafft...und ich bin kein mechaniker...

Tja...unvorstellbar!
Zusammengebraucht schon...aber ich denke man sollte schauen ob Verschlüsse oder Gewinde auch sauber sind und alles dicht ist und niegends etwas aufscheuern kann usw.!
Hab ja selbst die Bilder gesehen!Vielleicht meldet sich ja der Besitzer hier auch noch zu Wort dem der R gehört wo das so abgelaufen ist!
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #14
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Hi
Falls es Dir hilft ich habe meinen Motor von SLS Tuning. Einen 3 Liter VR6 Motor mit Nocken Kopfbearbeitung Fächerkrümmer Schaltsaugrohr. Ich kann Dir sagen der Motor läuft wunderbar seid knapp 35000km.

Werkstatt war auch damals (war 3x da) immer optisch Tip Top. Alle sehr freundlich und immer hilfsbereit .

Was ich "negative" finde war die Abstimmung zumindest bei meinem Motor (saugertuning). Ich finde sowas kann Rüddel Motorsport einfach besser.
Manchmal ist die Erreichbarkeit etwas schlecht weil die einfach viel um die Ohren haben.Zumindest war es damals so.

Ansonsten währen sie für mich was Kompressorumbauten angeht zb erste Wahl. Und ich würde auch wieder zu ihnen fahren oder halt Rüddel Motorsport bei Saugertuning.
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #15
Langer
Guest
Hab schon viel positves und schon viel negatives gehört, die Kits sind von HGP also sollten die Top sein, der Rest *noahnung*
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #16
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich habe mir nun über die Meinungen beider Parteien eine Meinung bilden können und weiß, was und warum das falsch gelaufen ist.
Und sicher ist das nicht der erste Turbomotor, den die da umbauen...
Alleine, wenn die das ausliefern, was in den Hallen steht, gibts noch genug Arbeit...
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also hier im Forum hat jmd. schon seinen 5 er R32 bei SLS umbauen lassen!
Eigentlich kann ja jeder gute Mechaniker so ein HGP Kit verbauen..und ein Laden wie SLS müsste das daher ja wohl auch können!
Ende vom Lied war das HGP selbst das Auto fertig machen musste bzw. einiges rchig verbauen musste *roll* !Das sagt schon alles!
Und wenn ich ein Umbau machen lassen will für 10000 oder 15000 Euro...dann kann es doch wohl nicht an einer Stecke liegen von 300 km einfach!Die fährt man einmal hin und wieder zurück *roll* !
Ich fahre dann dort hin wo viel bisher zufrieden sind bzw. zu der Firma die das nicht nur einmal macht sondern ständig solche Umbauten macht!

Könnte jetzt eine Diskussion geben die aber nicht sein muß;)
Das da was ins Essen gefallen ist- OK, streitet Niemand ab;) Aber.....Du hast Bilder gesehen? Schreibst hier als völlig unbeteiligter
Dritter oder gar Vierter?Hmmmm.......ich kenne nun mittlerweile auch BEIDE Versionen und soooo schlimm war es nun wirklich nicht.
Nehmen wir nur mal ein Beispiel- was passiert denn wohl wenn man den Gräf vor dem vereinbarten
Termin anruft und fragt ob man seinen R32 abholen kann?- Er wird bestimmt JA sagen.....
Man wird ihn noch am gleichen Tag holen können- Zwar im Serienzustand OHNE Umbau....aber man hat ihn wieder;)
Finde solche Sachen wie irgendwelche Behauptungen hier zu posten nicht grad sehr nett)((
Jeder von uns hier wird schlimme Sachen von den Tunern berichten können- von JEDEM:(
OK- muß fairerweise zugeben das ich vom Amann bisher nur gutes gehört hab und ihn persönlich auch sehr nett finde:great:
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Klar bin ich da der dritte oder gar vierte!
Aber ich kenne den Kunden und hab das von anfang an mitbekommen was da lief!Sowas darf es nicht geben!Es können fehler oder Kleinigkeiten passieren..aber sowas nicht!Sorry...unmöglich!Ich kann kein Auto hergeben ohne es ausgiebig getestet zu haben!Und wenn es nichtmal die Heimfahrt schafft *roll* !
Ich schreibe hier nix was nicht den Tatsachen entsprichte!
Ausserdem war ich öfters bei HGP und da hab ich dann auch das mitbekommen und sah Bildmaterial rumliegen ...und das sind nun mal Fakten....und die kann ich hier ja auch schreiben..oder nicht!
Was ist daran nicht in Ordnung *noahnung*
Wenn hier gefragt wird ob man zu dem Tuner XY gehen kann dürfte ja dann fast keiner was posten...nur jmd. der selbst sein eigenes Auto mal bei dem Tuner hatte!Ist ja auch bescheuert...oder?
Aber soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen...mein geld ist es nicht!Vielleicht haben manche Firmen ja aus ihren groben Fehlern gelernt!
kann alles sein!
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #19
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt sind auch viel zu teuer habe da kein gutes gefühl
 
Thema:

Was haltet ihr von sls als turbonachrüster???

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
662
sick_one_r32
sick_one_r32
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
733
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten