Dynoday so ein Scheiss!

Diskutiere Dynoday so ein Scheiss! im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute! Echt ey so ein mist, wolte so gerne zum dynoday, wurde aber am montag operiert und lieg immernoch im krankenhaus rum. Da bleibt mir...
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #1
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Echt ey so ein mist, wolte so gerne zum dynoday, wurde aber am montag operiert und lieg immernoch im krankenhaus rum. Da bleibt mir als einzigster trost mein laptop und hoffentlich zahlreiche berichte von euch :)

Wie wars denn? Wie fällt die streuung so aus und gibts schon neue Vorhaben aufgrund der verlockenden tuningangebote? 8)

greez
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #2
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Thread

Die Headline ist nicht grad die beste das könnte man sehr schnell falsch verstehen *schock*
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #6
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich habe den Dyno Day sehr sehr gut gefunden, als mein R auf dem Prüfstand war, hätte Ich eine Banane quer essen können :great:

Leistung 264,9 PS
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #7
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Dyno Day sehr sehr gut gefunden, als mein R auf dem Prüfstand war, hätte Ich eine Banane quer essen können :great:

Leistung 264,9 PS

War Robert mit seinem Kompressor auch auf der Rolle?

Was für Turbos waren denn bei SLS für Probefahrten bereitgestellt?
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #9
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hey Leute!

Echt ey so ein mist, wolte so gerne zum dynoday, wurde aber am montag operiert und lieg immernoch im krankenhaus rum. Da bleibt mir als einzigster trost mein laptop und hoffentlich zahlreiche berichte von euch :)

Wie wars denn? Wie fällt die streuung so aus und gibts schon neue Vorhaben aufgrund der verlockenden tuningangebote? 8)

greez

Ja, zuerst mal eine Gute Besserung... :great:

Es war prima, hat mir gut gefallen und hab schon wieder neue Projekte mit meinem TDI.. baue mal alles um, Turbo, Kupplung etc. und kriegs dann von SLS abgestimmt (Chip)
Und für den R gibts dann die nächste Spritze bis 400 PS mit Verdichtungsabsenkung auf 9,5:1 mit Abstimmung.. :D
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #10
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, der titel war bewust so gewählt, bissl spaß muss sein.

Aber über 260 ps is wirklich ein verdammt gutes ergebniss!
Wenn man bedenkt das manche motoren die gleiche streuung nach unten haben wirds mir angst und bange *g*

Das neue 400ps-Projekt hört sich super an, da bin ich ja mal schwer gespannt :)
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hey Leute!

Echt ey so ein mist, wolte so gerne zum dynoday, wurde aber am montag operiert und lieg immernoch im krankenhaus rum. Da bleibt mir als einzigster trost mein laptop und hoffentlich zahlreiche berichte von euch :)

Wie wars denn? Wie fällt die streuung so aus und gibts schon neue Vorhaben aufgrund der verlockenden tuningangebote? 8)

greez



Hallo enta!

erst einmal gute Besserung - mir hat es bei SLS sehr gut gefallen - fand alle R32-Jung's suuuuuuuuuper nett - :great:

an dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an Exjubi der mit SLS alles organisiert hat - :great:

es gab eine suuuuuuper Verpflegung und der LPS war auch umsonst :great: SLS hat in der Zukunft zwei neue Kunden - mein Bruder wird sich im Frühjahr 2008 (Ablauf der Werksgarantie) bei SLS für seinen GTi ein Chiptuning unterziehen und ich werde mir dort andere Endrohre montieren lassen -

meiner wurde leider nur mit 242 PS gemessen, lt. SLS-Chefmechaniker liegt es aber an der geringen Laufleistung (2850 km) und ich sollte ihn erst einmal richtig einfahren/freifahren - für mich kommt nach Ablauf der Werksgarantie (03/09) evtl. ein SLS-Kompressor-Tuning infrage - bisdahin sollte der "R" auch eingefahren sein :D -

da es für mich mein 1. Treffen war hoffe ich bald auf mein 2. Treffen - evtl. in WOB -

s. G. an Alle - isyrider111 und s. G. von meinem Bruder -
 
Anhänge
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #12
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo isyrider Klasse Foto von unseren Rs...
Ja der Tag war echt klasse Steffen und seine Frau und natürlich auch seine Mitarbeiter waren echt Spitze:great: und super nett.
Meinen Test auf der Rolle war in Ordnung auch wenn der Wert nicht der selbe war wie bei meinem ersten Test auf einem Maha Prüfstand. Aber bin zufrieden 189kw und 332NM Drehmoment wurden gemessen:great: Kann nicht klagen.
Gruß Holgie
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo isyrider Klasse Foto von unseren Rs...
Ja der Tag war echt klasse Steffen und seine Frau und natürlich auch seine Mitarbeiter waren echt Spitze:great: und super nett.
Meinen Test auf der Rolle war in Ordnung auch wenn der Wert nicht der selbe war wie bei meinem ersten Test auf einem Maha Prüfstand. Aber bin zufrieden 189kw und 332NM Drehmoment wurden gemessen:great: Kann nicht klagen.
Gruß Holgie

hallo Holger!

ja, war echt ein toller Tag - vllt. lässt sich so ein Tag bei SLS mal wiederholen - war für mich und meinen Bruder ein echtes Heimspiel -

s. G. isyrider111
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #14
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hier noch ein Bild vom Dynoday bei SLS - s. G. isyrider111 -
 
Anhänge
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 381
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #15
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sorry, hab nich dran gedacht das es ja schon den thread bei events gibt.

Schicke bilder :) .... da hätt ich mein schätzchen gern zwischen geparkt *g*

Naja, das wird ja bestimmt nich der letzte Dynoday gewesen sein. Beim nächsten mal versuche ich mal gesund zu sein und dann wird das auch was :)

Aber hauptsache ich bin dann am 26.08 fit, aber bisher isses ja noch lange da solte ich wieder volkommen genesen sein.

Ich wär ja für mein leben gern mal den 450ps golf gefahren.
Und das die alle so nett bei sls waren und es so gut organisiert war find ich super. Sowas is total wichtig denn teuer sind die tuner alle, aber sich so richtig zeit nehmen und auf so eine art und weise neukunden zu werben spricht definitiv für sie.

Hab auch schon gehört das tuner so überladen sind das man nichtmal anständig beraten wird.
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HEHE ich habs falsch verstanden*lol**lol**lol**lol*

........und viele haben auch Dich mit Deinem "geringen" Alter und großem Auftrumpfen hier falsch
verstanden;)

@enta
Ich wünsche Dir gute Besserung- hoffe doch auf Deine baldige Genesung:-D
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #17
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
........und viele haben auch Dich mit Deinem "geringen" Alter und großem Auftrumpfen hier falsch
verstanden;)

@enta
Ich wünsche Dir gute Besserung- hoffe doch auf Deine baldige Genesung:-D


Wie du vllt sehen kannst steht Martin und Marco in der Singa.;)

Und mein Vater ist keine 17
 
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #19
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
  • Dynoday so ein Scheiss! Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Meistens ich ab und zu unter vorgabe von meinem Vater.


Du weist wie das war falls net dann sei bitte ruhig (net böse gemeind)

Ich kenne nur die eine Version....die für mich sehr glaubhaft klingt und sogar belegbar ist;)
Aber dabei belassen wir es jetzt besser mal;)
 
Thema:

Dynoday so ein Scheiss!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten