R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl

Diskutiere R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R - Gemeinde, werde in den nächsten 3-4 Wochen meine Edelstahlsportauspuffanlage unter meinen R bekommen. Die Anlage ist ab Kat, bekommt...
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #1
Tom123
Guest
Hallo R - Gemeinde,

werde in den nächsten 3-4 Wochen meine Edelstahlsportauspuffanlage unter meinen R bekommen.

Die Anlage ist ab Kat, bekommt 70 mm Rohrführung, und 102 mm Durchmesser Endrohre in leicht abgeschrägter Form.
Es ist alles aus Edelstahl sogar die Schrauben und Schellen.
Alles Handarbeit und keine Stangenware !

Die Anlage wird komplett eingetragen und der Preis liegt weit unter den momentan angebotenen Anlagen ( BBK,EIP,usw. ).

Wenn die Anlage drunter ist werde ich Bilder hier reinstellen und auch den Preis sagen.

Gruss
Tom
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Welcher Hersteller soll es denn sein????
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Halt uns auf dem laufenden... das hört sich sehr interessant an :great:
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich mal gespannt!Das Ding will ich dann aber mal live brüllen hören 8)
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wuerd mich auch interessieren von wem die Anlage stammt....
kannst ja in der Zwischenzeit mal ein Bild der Anlage rein stellen, als Vorgeschmack:D
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #6
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
hersteller ??
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #7
Tom123
Guest
Halte Euch auf dem laufenden.

Habe bisher 1 Audi RS4 mit der Sportauspuffanlage gehört - und der brüllte bassig,sonor - einfach geil. Der V8 Sound war unbeschreiblich.

Einen V6 hörte ich auch , jedoch war es kein R.
Aber der hörte sich auch schon mal super geil an.

Zum Hersteller, ist ein Auspuffbauer der sein Handwerk versteht - denke ich doch ;) :)

Also wenn das Teil dran ist kommen Bilder !

Wie gesagt,dauert halt noch 3-4 Wochen.
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Werde Dich sofort anrufen wenn das Teil drunter hängt :)

Ich werde ja erfahren wie weit es mit der Anlage ist wenn man sich am 21.7. wohl sehen wird!
Bin auf alle Fälle gespannt :)
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #11
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Sodelle, wie schauts denn so aus???
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #12
Tom123
Guest
Sodele,

die Anlage war vvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll zu laut und bekam keinen Tüv.
Die Anlage wird noch etwas abgeändert und wird jedoch im Frühjahr unter den R gebaut.
Auf den Winter brauche ich nicht eine neue Anlage-also wird es ab März 08 interessant.
Vorallem sind auch jetzt meine Rennkats abgenommen :)
So,die weiteren Infos dann erst etwas später.
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Darf man fragen was fuer Rennkats du verbaust? 100 Zellen?
Wird das nicht extrem laut in Zusammenhang mit der neuen Anlage?
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #14
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Gibts schon Bilder?
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #15
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Du gehst aber nicht davon aus, dass es mit Rennkats leiser wird, oder ;) ? Viel Erfolg weiterhin beim Auspuffbau :)
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sodele,

die Anlage war vvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll zu laut und bekam keinen Tüv.
Die Anlage wird noch etwas abgeändert und wird jedoch im Frühjahr unter den R gebaut.
Auf den Winter brauche ich nicht eine neue Anlage-also wird es ab März 08 interessant.
Vorallem sind auch jetzt meine Rennkats abgenommen :)
So,die weiteren Infos dann erst etwas später.

So gut wie Du dachtest ist Dein Auspuffbauer dann ja wohl doch nicht gewesen)(( :(
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #17
Tom123
Guest
So gut wie Du dachtest ist Dein Auspuffbauer dann ja wohl doch nicht gewesen)(( :(

Hi,
also der ist schon ok und versteht sein Handwerk.
Ein originaler R hätte evtl. keine probleme jedoch durch meine Rennkats ist es etwas anderes.
Das wird schon,denn die Kats haben jetzt ein Prüfzeichen und sind nicht Eintragungspflichtig :)
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Gut Ding will Weile haben..oder wie´s heisst ;) !
Da bin ich mal aufs Frühjahr gespannt ob dein R dann ordentlich brüllt und der Tüv sein Segen dazu gibt ;)
 
  • R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl Beitrag #19
Tom123
Guest
Gut Ding will Weile haben..oder wie´s heisst ;) !
Da bin ich mal aufs Frühjahr gespannt ob dein R dann ordentlich brüllt und der Tüv sein Segen dazu gibt ;)

Lach,

bis jetzt bin ich ja guter Dinge :) und wenn das wirklich so klappt wie versprochen dann passt das schon ;)

Die Rennkats sind ja jetzt auch Eintragungsfrei 8) die erste Hürde ist überwunden.
 
Thema:

R32 Sportauspuff ab Kat in V2A Edelstahl

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
857
Oberklempner
Oberklempner
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
977
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.135
jones
foupo80
Antworten
0
Aufrufe
2.993
foupo80
foupo80
Oben Unten