MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

Diskutiere MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollt mal fragen ob einer erfahrung mit diesem Fahrwerk hat... Ob mans brauch, ist ne andere frage... ;) hab es bei skn gefunden ...
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #2
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
ich hab sogar kontakt zum geschäftsführer gehabt und wollte es in mein auto vorm r verbauen, habs dann aber doch gelassen, weil der r schneller kam, als ich dachte ^^

ist ein topfahrwerk, die firma hat jahrelange erfahrung mit dämpfern etc., liefert auch teile an die autoindustrie. das teil bekommt jetzt sogar noch ne höherlegung von 4cm, damit man dann auch irgendwo runter oder drüberkommt. 2 fahrstufen, die automatisch gewählt werden und ich glaube 3 frei programmierbare warens. es sollten sogar deutsche stützpunkte aufgebaut werden, aber ich habe mich seit nem jahr nicht mehr dafür interessiert. es ist sogar eine notschaltung verbaut, falls die elektronik ausfällt oder ein dämpfer undicht wird - bin mit einem auto mit dem maxtrac gefahren und war total begeistert
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #3
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
danke erstma für die auskunft !Hab die homepage von den gefunden...
http://www.maxtrac.nl/CH/402serie_content.html . Aber wieso höher gelgt, das fahrwerk ist doch höhenverstellbar... und man kann zwischen 5 stufen auswählen von kompfortabel bis hin zu super sportlich! Aber vieleicht ist das schon der nachfolger....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #4
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
wenn du den wagen tief hast und nicht in ne tiefgarage kommst, kannst du durch den kit nochmals 4cm weiter hoch -> sehr interessant finde ich, so was geht ja nur mitm airride bis jetzt

die 5 stufen
stufe 1 - schrittgeschwindigkeit bis 80
stufe 2 - ueber 80
stufe 3
stufe 4
und stufe 5 individuell einstehlbar über das steuergerät
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #5
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
wenn du den wagen tief hast und nicht in ne tiefgarage kommst, kannst du durch den kit nochmals 4cm weiter hoch -> sehr interessant finde ich, so was geht ja nur mitm airride bis jetzt

die 5 stufen
stufe 1 - schrittgeschwindigkeit bis 80
stufe 2 - ueber 80
stufe 3
stufe 4
und stufe 5 individuell einstehlbar über das steuergerät

Ist das ganz neu? Davon steht auf der Homepage nämlich nüx.
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #6
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
*noahnung* ??? Versteh das nicht ganz... hab mir gerad die Seite nochmal angeschaut. Versteh das so, ich kann per knopfdruck die stufen hoch und runter schalten stufe 1 weich stufe 5 hart. egal was ich für ne geschwindigkeit fahre. oder ist das Fahrwrk dann immer wenn ich 50 fahre weich, und wenn ich 200 fahre hart *schock*
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #7
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
die infos habe ich direkt, kann sich natürlich nochmals bissel was geändert haben, aber das grundprinzip gibts schon seit jahren von der firma.

ist ja relativ logisch aufgebaut - die ersten 2 stufen sind automatisch in gebrauch, untenrum hat man komfort und auf der autobahn schaukelt es sich nicht auf, sobald manuell gewählt wird, wird natürlich die jeweilige konfiguration gefahren - die stufen sind anpassbar über die elektropneumatischen dämpfer
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #8
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hätte noch mal ne frage? Wie hart kann man das Fahrwerk den einstellen... Habe Panik, das es auf der härtesten Stufe weicher ist als das serien Fahrwerk im RSI! Hab noch mal nen pdf prospekt gefunden..
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #9
tikatoni
Guest
das fahrwerk hatte ich letztes jahr auch im auge
nur - was soll ich damit *noahnung*
an der hinterachse nicht höhenverstellbar bei allrad *roll*
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #10
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
kann ich mir kaum vorstellen, dass das ned geht

zur härte, es ist hart bis serienweich ;)
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #11
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hab mir den Link angesehen...
gibt´s da nix für den 5eR ?? *noahnung*
 
  • MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk Beitrag #12
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
am besten anrufen, die hp ist ned grad auf neustem stand
 
Thema:

MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
16
Aufrufe
3.565
Gizmo162
Gizmo162
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten