Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen

Diskutiere Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Weiß jemand wie ich die Warnblinkfunktion bei starkem bremsen abschalten kann?? War heute morgen beim Freundlichen und er meinte, das könnte man...
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #1
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie ich die Warnblinkfunktion bei starkem bremsen abschalten kann??

War heute morgen beim Freundlichen und er meinte, das könnte man nicht mitm Tester ausschalten. Das könnten angeblich nur die VW Leute über Inet verbindung zum Auto, aber die würden das wohl nicht tun, weil es eine Sicherheitsfunktion ist.

Weiß einer was anderes??
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
weiss nicht mal das der R sowas macht
bin zum glück noch nie in solch eine situation gekommen
das der warnblinker anging, #dreimalaufholzklopf#
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #3
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
*lol* dann bremst du wohl wie meine oma;)

Wenn ich schnell fahre und dann vorner kurve anbremse gehts sofort los
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #4
Langer
Guest
Ja mit der Funktion ist so eine Sache, mein R hat die garnicht. Also kann sie keine Vorschrift sein und dein :) kann auch nicht sagen das er sie nicht ausschaltet. Übrigens mein Kumpel hat die, würde mich voll ankot... Schalt den Mist ab und gut.
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #5
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Die Warnblinkfunktion bei Vollbremsungen besitzt der Ver ab Modelljahr 2007. Sie wurde im Rahmen der Modellpflege nachgereicht.
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #6
ghost
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das die Funktion bei dir etwas empfindlich eingestellt ist?
Ich hab das bisher nur beim Sicherheitstraining bei einer Vollbremsung hin bekommen
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #7
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
wenn ich zügig fahre ist ja fast jedes anbremsen vor einer Kurve eine Vollbremsung....
Kann mir denn jemand sagen wie ich es abschalte??
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #8
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Das würde mich auch interessieren!
Ist schon recht nervig! Ich hab aber den Eindruck, dass das immer erst einschaltet, wenn das ABS am ruckeln ist...
...kann mich aber täuschen.
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #10
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
schwung mit in die kurve nehmen ist die lösung spart scheiben und beläge:D:D
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #11
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Das kannst du mit dem VAG-COM deaktivieren... genaue Infos via PN ;)
 
  • Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen Beitrag #12
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Thema:

Warnblinkfunktion bei starkem Bremsen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.136
Henry
Henry
Oben Unten