Wieviel ps haltbar möglich als einlader?

Diskutiere Wieviel ps haltbar möglich als einlader? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wieviel ps sind wohl haltbar als einlader zu bewerkstelligen? Kein Bi-turbo weil zu teuer? Ist mit eip mehr drin als mit hgp und rothe?
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Wieviel ps sind wohl haltbar als einlader zu bewerkstelligen?
Kein Bi-turbo weil zu teuer?
Ist mit eip mehr drin als mit hgp und rothe?
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #2
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Eip bietet doch die 700ps version an glaube ich, das ist ausreichend denke ich.

möglich wäre sicherlich immer noch etwas mehr aber natürlich geht das auf die haltbarkeit des motors !

Man sollte sich halt immer überlegen ob einem sowas wert ist. ich würde mir auch nie für ca 30.000 € mein R32 ( wenn ich einen hätte ) mit einer Biturboanlage ausrüsten lassen ! Na klar so ein gesundes Mittelmaß finde ich ok aber alles darüber würde ich doch lieber in ein anderes Auto inverstieren !


MFG


P.s. da du ja keine Supra mehr willst empfehle ich Porsche und co. :great:
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Nach Studieren Deiner vielen Beiträge ziehe ich das traurige Fazit, dass Du nicht weißt, was Du eigentlich (kaufen) willst :!: Daher meine Empfehlung - gestützt durch ausreichend Fahrpraxis aus vergangenen Zeiten - und wie für Dich gebaut: Leopard 2 :great: Verfügt über 1.300 Pferdestärken (Bi-Turbo !!!) und macht für Dich garantiert den Weg frei :D
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Haltbar ist wieder so einen Ausdruck!
Man bekommt alles kaputt!Kommt immer drauf an wie man den Motor behandelt!

Aber mach dir am besten EIP rein die "versprechen" viel PS und dann wirst sehen was rauskommt und wie lange das Auto problemlos lauft *lol* *roll* !
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #5
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
ja haste recht weiss noch nicht aber 700ps von eip sollten reichen;););)

quatsch nein aber ich will eine verdammten porschekiller und nicht 500ps und mich dann noch überholen lassen vom feind
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ja haste recht weiss noch nicht aber 700ps von eip sollten reichen;););)

quatsch nein aber ich will eine verdammten porschekiller und nicht 500ps und mich dann noch überholen lassen vom feind

Vom Feind.......lächerlich sowas:( Gibt es Krieg oder was?8-(
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #7
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
meinst bei eip wird viel geredet carsten bezüglich leistung und haltbarkeit??????
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
ja haste recht weiss noch nicht aber 700ps von eip sollten reichen;););)

quatsch nein aber ich will eine verdammten porschekiller und nicht 500ps und mich dann noch überholen lassen vom feind

dann mal viel erfolg *roll* !
Deine Messlatte liegt mal sehr hoch....aber blas das ding nur auf..und dann schaust mal wieviel aktuelle Porsche dich nicht überholen *roll*
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #9
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
erstmal das mit feind war ein spass nicht nicht immer alles so wörtlich, und wenn ich schon 18000€ in einen wagen butter was meiner meinung nach ein kleines vermögen ist will ich natürlich auch wissen was so mit anderen autos die mir auch gefallen mit vielleicht gleichem geld möglich ist
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
erstmal das mit feind war ein spass nicht nicht immer alles so wörtlich, und wenn ich schon 18000€ in einen wagen butter was meiner meinung nach ein kleines vermögen ist will ich natürlich auch wissen was so mit anderen autos die mir auch gefallen mit vielleicht gleichem geld möglich ist

Du hast dann einen Golf der "nur" 4 jahre alt ist und fast 500 PS hat!Zusammen für "nur" 40.000 Euro!

Ich denke nicht das es ein vergleichbares Auto gibt das mehr dampf für weniger Geld bietet!
Man kann nicht erwarten das man dann einen 150000 Euro 997 Turbo damit in die Tasche steckt *roll*
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #11
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
ja ist richtig aber die schweine schnellen supras sind auch bis 2002 gebaut worden und können wenn sie aufgeblasen werden nicht nur mithalten sondern gewinnen mehr als deutlich
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
ja ist richtig aber die schweine schnellen supras sind auch bis 2002 gebaut worden und können wenn sie aufgeblasen werden nicht nur mithalten sondern gewinnen mehr als deutlich

Dann kauf dir eben so ne verkackte Reisschüssel wenn du einfach nur schnell sein willst!Wenn die billiger sind als 40000 Euro und dann deutlich mehr als 500 PS haben...ist deine Sache!
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #13
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
hey bleib ruhig biste jetzt sauer du willst doch wohl auch schnell sein und mir gefällt nicht nur golf sondern such andere autos oder ist für dich dein golf das ultimative?????????
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
hey bleib ruhig biste jetzt sauer du willst doch wohl auch schnell sein und mir gefällt nicht nur golf sondern such andere autos oder ist für dich dein golf das ultimative?????????

Wenn es für mich nicht das zur zeit beste wäre hätte ich sicher nicht den Umbau gemacht!
Seltenheit,Verarbeitung,Optik und die Leistung für den Preis sind eben für mich persönlich das Optimale!
Gibt nix vergleichbares!

Bin eben ein Golffahrer und liebäugle nicht mit total anderen Autos *roll* !Hab da eben ne andere Einstellung!Weiss immer genau was ich will und bin mir nie unsicher mit was!
Sauer bin ich doch nicht..ist jedem das seine!Von mir aus kauf dir ein Opel *lol* ;)
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #15
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
ha ha witzig opel ne soweit geht dann meine autoliebe doch nicht;);) ja hast recht aber jetzt mal ehrlich so selten sind die r32 turbos auch nicht mehr und der r32 an sich schon mal garnicht iv er schon aber v er sehe ich sehr oft

Also wenn ich die kohle hätte dann ein skyline in japanischen kreisen auch godzilla genannt

der r 32 ist natürlich ein schickes understatement auto und nicht so aufdringlich ,aber ich mag aufdringlich im positivem sinne leistungsmässig
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
ha ha witzig opel ne soweit geht dann meine autoliebe doch nicht;);) ja hast recht aber jetzt mal ehrlich so selten sind die r32 turbos auch nicht mehr und der r32 an sich schon mal garnicht iv er schon aber v er sehe ich sehr oft

Also wenn ich die kohle hätte dann ein skyline in japanischen kreisen auch godzilla genannt

der r 32 ist natürlich ein schickes understatement auto und nicht so aufdringlich ,aber ich mag aufdringlich im positivem sinne leistungsmässig

Du wohnst eben wo anderst wo alles rumfährt!Oder eben von manchen Autos einige rumfahren obwohl die sonst recht selten sind!
Meine Autoliebe zu VW ist eben etwas grösser wie bei anderen!
Und sonst gibt es wenige marken die ich okay finde....und den Rest hasse ich..das sind dann echt FEINE für mich!Da wird immer Krieg angezettelt auf der Bahn 8-( 8) ;)
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #17
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
@ Vegetaonline: Reicht dir denn eigentlich dein Motorrad nicht ??? :)
Dürfte doch schnell genug sein oder ?
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #18
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
motorrad das reicht ist aber kein auto und mir zu gefährlich da bist auf letzte das auszureizen , will jetzt auch mal im auto sitzen radio an und richtig schub haben
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
motorrad das reicht ist aber kein auto und mir zu gefährlich da bist auf letzte das auszureizen , will jetzt auch mal im auto sitzen radio an und richtig schub haben

Dann verkauf das Moppedd *lol* !Totes Kapital...
 
  • Wieviel ps haltbar möglich als einlader? Beitrag #20
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
bin dabei;););) habe mich entschieden zieh dich schon mal warm an:D:D:D
 
Thema:

Wieviel ps haltbar möglich als einlader?

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
26
Aufrufe
4.666
RockeR32
RockeR32
Jim_Knopf
Antworten
170
Aufrufe
23.919
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Oben Unten