Auf der suche nach einer Domstrebe

Diskutiere Auf der suche nach einer Domstrebe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallöle .:R Gemeinde Ich bin auf der suche nach einer Domstrebe Leider hab ich keine Ahnung auf was ich da achten soll und welche Fabrikate...
  • Auf der suche nach einer Domstrebe Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallöle .:R Gemeinde

Ich bin auf der suche nach einer Domstrebe

Leider hab ich keine Ahnung auf was ich da achten soll und welche Fabrikate was bringen.

Danke schonmal für die Tipps :great:
 
  • Auf der suche nach einer Domstrebe Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Hö?!
Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich das hier:

unbenanntsm0.png


Dann gib doch einfach "Domstrebe" in die Suche ein.:D
 
  • Auf der suche nach einer Domstrebe Beitrag #10
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@luxjemp
Moin!
Da ich ja keine Rennen mit dem Auto fahre(ausser es geht nur gerade aus8) ) war es eigentlich nur aus optischen Gründen.
Als nicht Fachman würd ich jezt sagen,es ist egal ob die Strebe aus Alu,Carbon oder Stahl besteht(ausser natürlich das Eigengewicht der Strebe).
Natürlich hat der Preis auch eine rolle gespielt.
 
  • Auf der suche nach einer Domstrebe Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wie wird die Strebe festgemacht?
 
  • Auf der suche nach einer Domstrebe Beitrag #12
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@luxjemp
Beim Golf muss man leider Löcher in die Dome bohren,danach festschrauben.

strebe4.jpg
 
Thema:

Auf der suche nach einer Domstrebe

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
Oben Unten