Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß

Diskutiere Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin auf der suche nach neuen endrohren für den r nur endrohre deshalb weil er die bi-turbo abgasanlage kriegt
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der suche nach neuen endrohren für den r nur endrohre deshalb weil er die bi-turbo abgasanlage kriegt
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also für nen serien R gibts was von Remus, Sebring, Supersprint und Eip, das sind mal die die mir so schnell einfallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #3
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der suche nach neuen endrohren für den r nur endrohre deshalb weil er die bi-turbo abgasanlage kriegt
Endrohre gibt's bei / von:

- Remus
- Sebring
- EIP
- ... weitere fallen mir nicht gerade ein ...
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
JensR32 hat SKN-Endrohre drunter. Sehr geil,suche ich auch..:great:
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #6
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
JensR32 hat SKN-Endrohre drunter. Sehr geil,suche ich auch..:great:

Die SKN-Anlagen bzw. Endrohre, sind von Milltek; musst mal bei milltek auf der Page gucken ,da bekommt man sie vll. einzeln, denn die 100er Rohre sehen wirklich sehr stimmig aus.
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #7
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
BBK bietet glaub auch welche an
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #8
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
ja, bbk biete welche an für 290€ incl. montage !!!*schock* *schock*
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #10
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
EIP sehen cool aus.

hätte ich auch gerne. hat einer einen preis?
danke.
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #11
fortuna
Guest
habe einen! für umgerechnet ~100€ direkt von EIP importiert

liebe grüße
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #12
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
un die musste dann noch anschweißen lassen???
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #13
fortuna
Guest
jo, oder du brutzelt es selber ran 8)

normal kein hexenwerk

liebe grüße
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #14
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Anhänge
  • BBK3.jpg
    BBK3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 638
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #15
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Kosten?? ????
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #16
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
servus
danke für das angebot, der [gti] sascha hatte mir mal veraten, das BN-Pipes auch welche hat, diese sind mir aber persönlich alle zu dick im durchmesser. haben ja alle 100mm und ich suche welche mit 90mm und da ich selber mal eine baue werde ich die 90mm nehmen :D
mfg

Moin,

BBK-Endrohre gibt´s auch in 90mm!!

Gruß
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #17
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo

Also ich kan dir die Marke ROAR empfehlen, hatte sie auf meinem alten r32 montiert mit Mittelrohr dass hatte einen Sound *buck* *buck* Tüv und E nummer alles dabei... für mehrer information kans du dich bei mir melden hir ist der sound :D http://www.youtube.com/watch?v=s_WWwxMOWz0&feature=related
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #18
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
servus
danke für das angebot, der [gti] sascha hatte mir mal veraten, das BN-Pipes auch welche hat, diese sind mir aber persönlich alle zu dick im durchmesser. haben ja alle 100mm und ich suche welche mit 90mm und da ich selber mal eine baue werde ich die 90mm nehmen :D
mfg

Das sind die besagten 100er Endrohre von BN Pipes. Die sind eben grade angekommen sogar mit ABE! Als ich damals eins für´n Jubi Bestellt hatte war keine ABE dabei *noahnung*Naja egal. Mal gucken wann ich die anbaue. Ich weiß nicht ob das vor dem Winter so prickelnd ist ???
 
Anhänge
  • DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 323
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #19
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich brauch auch noch eine Anlage, bzw. eher einen ESD der mehr durchsatz packt, suche aber Endrohre die wie das original aussehen, also quasi nur für absolute kenner zu unterscheiden ist. Gibts da was? Hat jemand so was? die Fox endrohre sehen ja schon gar nicht soo schlecht aus...
 
  • Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß Beitrag #20
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich hab die Endrohre doch vorm Winter angebaut *buck*

So sah er mal aus

Bild_001.jpg


Alte Endrohre
Bild_003.jpg


Neue Endrohre + Abwicklung für die Reduzierung
Bild_006.jpg


selbst gebaute Reduzierung
Bild_017.jpg


fertiges Endrohr
Bild_011.jpg




Resultat:
Bild_047.jpg


Bild_055.jpg



Bild_057.jpg



Die Endrohre gefallen mir richtig gut und der Klang hat sich auch leicht verbessert :)

Gruß Sascha
 
Thema:

Wer bietet alles schöne Endrohre für de r an?????ß

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten