xenon kaputt kann ich da was selber machen?

Diskutiere xenon kaputt kann ich da was selber machen? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; zu der ölwanne kommt noch der xenonscheinwerfer links sicherung isses nicht hab ich ausprobiert kann ich da noch irgendwas selber probieren? oder...
  • xenon kaputt kann ich da was selber machen? Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
zu der ölwanne kommt noch der xenonscheinwerfer links
sicherung isses nicht hab ich ausprobiert
kann ich da noch irgendwas selber probieren?
oder muss das der :) machen?
mit wie viel kohle kann ich ka rechnen?
kann man neue und alte version verbauen oder gibts unterschiede?
welche version hab ich (BJ 10.2002 model 2003)?
ist der tausch einfach oder kann das nur der :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • xenon kaputt kann ich da was selber machen? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hatte mein 4er damals auch....allerdings nur Zeitweise- dafür Beide:-/ Bei mir waren es die
Steuergeräte.....die es allerdings nur komplett mit SW gibt*schock* Hat aber die
Gebrauchtwagen Garantie übernommen.
 
  • xenon kaputt kann ich da was selber machen? Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hab ich leider nicht
nur die mobilitäts garantie
 
  • xenon kaputt kann ich da was selber machen? Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das kann vielleicht nicht so billig werden!
Irgendwie versuchen den Fehler zu finden,bzw. was kaputt ist!Dann schauen ob man das einzeln bekommt bzw. vielleicht gebraucht!
An den Scheinwerfer rankommen ist zwar arbeit aber die kann man selbst machen!Stoßstange weg und dann kann man Scheinwerfer ausbauen!
 
  • xenon kaputt kann ich da was selber machen? Beitrag #5
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Das Problem hatte ich auch, war das Zündsteuergerät defekt, gibt es leider nicht einzeln und nicht auf Kulanz. Ein Scheinwerfer soll laut VW 640€ kosten. Hab direkt beide Scheinwerfer wechseln lassen über Glassbruch, hast ja bestimmt Teilkasko oder.

Hängen hinten an den Scheinwerfern so silberne Viereckige Steuergeräte bei dir?? Wenn ja hast du die neue Version
 
Thema:

xenon kaputt kann ich da was selber machen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.655
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten