Navigations-CD

Diskutiere Navigations-CD im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Da nun schon einige hier im Forum ihres Navigationsgerätes per ungesetzlicher Entwendung verlustig gegangen sind, will ich nur nochmal den Tip...
  • Navigations-CD Beitrag #1
mini
Guest
Da nun schon einige hier im Forum ihres Navigationsgerätes per ungesetzlicher Entwendung verlustig gegangen sind, will ich nur nochmal den Tip geben, die Navigations-CD nur als Kopie im Navi zu lassen. Die Versicherung zahlt keine CDs, die bei einem Diebstahl mitgenommen werden. Auch die Navigations-CD, die sich im Gerät befindet, wird nicht bezahlt. Das waren 164 Euro, die mich - neben den 100 Euro für die Sonnenbrille - wirklich sauer gemacht haben. Seit dem mache ich das so, wie oben beschrieben.
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, welche Version der Navi-CD ihr so habt, und welche Unterschiede bei den Versionen zu bemerken sind?!
Würde mich hierbei auch dazu bereit erklären jemanden, der die neueste Version hat, eine Sicherungskopie zu brennen, der keine Möglichkeiten dazu hat! :wink:

Grüße von mini
 
  • Navigations-CD Beitrag #2
R32Chris
Guest
Meine CD´S sind alle Sicherungskopien vom Esel!!! :wink: :wink:

Gruß Christoph
 
  • Navigations-CD Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
AAAAhhhhhh,

noch einer, der versucht n Bachup vom Internet zu machen *gröhl*

-Sven-
 
  • Navigations-CD Beitrag #4
R32Chris
Guest
Die Versuche haben zwei mal geklappt :wink: :wink:
 
  • Navigations-CD Beitrag #5
mini
Guest
??? Backup vom Internet ???
Steh grad auf der Leitung. Verstehe ich nicht.
 
  • Navigations-CD Beitrag #7
mini
Guest
Ah, jetzt ja! Jetzt raffe ich es. Habe die Antwort gleichzeitig mit Deiner Erwiederung geschrieben. Hätte ich das gelesen, hätte sich der Vorhang vorher gelüftet!
 
  • Navigations-CD Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Version 2002/2003 drinnen und meiner ist EZ 07/2003!

Unterschiede sind z.B. gegenüber Version 2003 das bei mir im Ort der Kreisverkehr(Insel) nicht drinnen ist...obwohl der schon seit mind. 3 Jahren so ist!
Bin auch mal in einem neueren Indistriegebiet gelandet wo dann auf dem Bildschirm noch keine Straßen zu sehen waren :roll: !
Ich finde mit meiner Version aber alles was ich bisher gesucht/eingegeben habe!
 
  • Navigations-CD Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir ist es 2003/2004 :D
 
  • Navigations-CD Beitrag #11
Oli23
Guest
Hiho

Habe die 2004/2005 :lol:

Leider habe ich es noch nicht geschaft eine Sicherheitskopie zu machen :?

Wenn jemand paar tips hat, immer her damit. Sollte aber laut verschiedenen foren nicht so einfach sein. Leider!

Tschau
 
  • Navigations-CD Beitrag #12
mini
Guest
Nach dem Klau habe ich jetzt auch 2003/2004.
Was ist denn das Neueste, was man bekommen kann?

Die CD will mich in Berlin z.B. noch immer durch das Brandenburger Tor lotsen, obwohl das schon seit Jahren nicht mehr möglich ist - man gut, daß ich immer aufpasse und nicht einfach durchbretter. Wäre sonst ein "Grenzdurchbruch" ganz neuer Art :D !!!
 
  • Navigations-CD Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Oli23 schrieb:
Hiho

Habe die 2004/2005 :lol:

Leider habe ich es noch nicht geschaft eine Sicherheitskopie zu machen :?

Wenn jemand paar tips hat, immer her damit. Sollte aber laut verschiedenen foren nicht so einfach sein. Leider!

Tschau

Aber die war nicht ab Werk schon in deinem R,oder?? kann nicht sein normal...
 
  • Navigations-CD Beitrag #14
mini
Guest
:lol: Ich bin einfach zu lahm für diesen Laden hier! :lol:

Jetzt weiß ich es!
 
  • Navigations-CD Beitrag #15
Oli23
Guest
Hi

Ne, da ich keinen R habe sondern nen Jubi :)

Nene hab ich bei ebay orignal nachgekauft, da im gebrauchten jubi leider keine navi CD dabei war!

Tschau
 
  • Navigations-CD Beitrag #17
Guest
Guest
@Oli23
Mit CloneCD sollte die Kopie wunderbar klappen. Das einzige was du beachten musst ist beim Brennen max. 2x Speed und einen Qualitativ hochstehenden Rohling benutzen.

Ich mach das bei mir seit eh uund je so und geklappt bzw. gefunzt hats immer.
 
  • Navigations-CD Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
redbaron1 schrieb:
@Oli23
Mit CloneCD sollte die Kopie wunderbar klappen. Das einzige was du beachten musst ist beim Brennen max. 2x Speed und einen Qualitativ hochstehenden Rohling benutzen.

Ich mach das bei mir seit eh uund je so und geklappt bzw. gefunzt hats immer.

Na na, das ist doch verboten :!: :lol: :lol: :lol:
 
  • Navigations-CD Beitrag #19
mini
Guest
Nö, Sicherungskopie ist erlaubt.
Nach meinen Informationen ist auch eine Kopie für den privaten Gebrauch für Freunde erlaubt - solange Du das Original hast (gilt jetzt für Musik - CDs)
 
  • Navigations-CD Beitrag #20
Anonymous
Guest
Sicherungskopie ist Definitiv Verboten.
Um diese herzustellen muss man nämlich den Kopierschutz der CDs umgehen und das ist lt. Gesetz strafbar!

könnt ja dem Dieb eine Freude machen und ein paar ausgaben ins Auto legen zwecks der Auswahl :)
 
Thema:

Navigations-CD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.700
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.993
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten