Plastik unter dem R.. Frontlogo

Diskutiere Plastik unter dem R.. Frontlogo im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Jungs! Mir wurde letztens das R.. Logo an der Front geklaut :great: der gute Dieb hat mir den Plastik (unten ein wenig) verkratzt... gibts...
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #1
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Hi Jungs!

Mir wurde letztens das R.. Logo an der Front geklaut :great:

der gute Dieb hat mir den Plastik (unten ein wenig) verkratzt...

gibts da Ersatz? Bekomm ich das beim :)?

Der Plastik unter dem R.. Logo...

@ R-Wahn..Bilder von den Bremsen und vom Lack folgen :)..

meine Schwester hat meine Kamera ^^
 
Anhänge
  • r32 logo.jpg
    r32 logo.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 377
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #2
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
nene..nur der Plastikstreifen..

nur unter dem R32 Logo ^^

sind so komische Streifen (eingekratzt)..je nach Licht..sehr gut zu sehen :(

wenn ich diesen Pisser kriege ;)..er war zu dumm um es richtig rauszunehmen..daher ist er unten irgendwie angegangen..

greez
 
Anhänge
  • r32logi.JPG
    r32logi.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #3
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
shity.. :(

mal schauen was mein :) sagt..

der hat sicher ne Lösung parat :D ^^

aber thx

wie teuer wäre der Grill????
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #4
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Preis? *schock* oder :great:

*buck*
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #5
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
okai herzlichen Dank ^^

40 € hätten's auch getan :D ^^
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #6
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ein Freund von mir hat eine Poliermaschine..so tief sind die Kratzer auch nicht..mal gucken...werde meinen guten morgen mal voll waschen :D..danach mal gucken was man alles ausbessern kann..wenn da nicht viel geht..dann gibts halt einen neuen Grill..*noahnung*8)

^^ nochmal danke
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #8
Langer
Guest
Ja alles Pisser, wenn sie so ein Logo haben wollen sollen sie sich eins kaufen. Da will jemand das Logo haben und zerstört mehr wie das ganze Logo kostet )((
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #9
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Am besten man sollte immer ein - zwei Logos neben das Auto legen ist bestimmt billiger ! :nonono: Alles Assis die sowas machen ! :motz:
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #11
bullwinkle
Guest
Ja 180 ist leider richtig. Habe letzte Woche beim :) gefragt.
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #12
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
:D hi jungs lol

"herzinfarktbekomm" 180 Euro löl

war gerade beim Kumpel..der hat das supi hingekriegt...

man sieht eigentlich fast nix mehr :D..

r logo ist auch wieder dran...

greez
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #13
Mk5_GTI
Guest
Menno, das heißt es gibt auch keine Leiste ohne aufnahme ?
Habe ja keinen R32 aber die Front drin und will aber das LOGO
weghaben da ich ja keinen habe... habt ihr eine andere Idee ?
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #14
Eric
Eric
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Menno, das heißt es gibt auch keine Leiste ohne aufnahme ?
Habe ja keinen R32 aber die Front drin und will aber das LOGO
weghaben da ich ja keinen habe... habt ihr eine andere Idee ?



Hallo,

ich habe auch keinen R32, nach dem Umbau mache ich R20 daraus ( 2,0 TDI).
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #15
Mk5_GTI
Guest
Wie willst du das machen ?
Würde das Logo auch gerne wegmachen, bzw. ein anderes rein
aber es passt ja nichts :( Am liebsten wäre mir clean aber geht
ja leider nicht und mit nen R Logo an nem GTI das will ich auch
nicht *roll* 8-(
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #16
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Wie willst du das machen ?
Würde das Logo auch gerne wegmachen, bzw. ein anderes rein
aber es passt ja nichts :( Am liebsten wäre mir clean aber geht
ja leider nicht und mit nen R Logo an nem GTI das will ich auch
nicht *roll* 8-(


Wenn Du dir das R32 Logo sammt Halter aus dem Grill ausbaust, bekommst Du mit sicherheit die einzelnen Ziffern und Zahlen vom Halter ab, und besorgst dir dann einfach das GTI Logo von der Heckklappe, was Du dann mit Sicherheit wieder auf dem Halter aufkleben kannst.
So würde ich es auf jeden Fall versuchen, ob es klappt kann ich dir leider nicht garantieren.
 
  • Plastik unter dem R.. Frontlogo Beitrag #18
Eric
Eric
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Die Buchstaben sind gesteckt.
Man braucht nur hinten mit einem Cutter die Enden abschneiden, dann kann man die Buchstaben abziehen und neue ankleben.









Wenn Du dir das R32 Logo sammt Halter aus dem Grill ausbaust, bekommst Du mit sicherheit die einzelnen Ziffern und Zahlen vom Halter ab, und besorgst dir dann einfach das GTI Logo von der Heckklappe, was Du dann mit Sicherheit wieder auf dem Halter aufkleben kannst.
So würde ich es auf jeden Fall versuchen, ob es klappt kann ich dir leider nicht garantieren.
 
Thema:

Plastik unter dem R.. Frontlogo

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten