Sind wir bald Dinosaurier ?

Diskutiere Sind wir bald Dinosaurier ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo!* Ich weiß, dass schon häufiger das Thema neuer R32 / R 36 bzw. 4Zylinder mit Turbo gegen 6 Zylinder diskutiert wurde. Habe jetzt in einer...
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #1
ER32
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!*

Ich weiß, dass schon häufiger das Thema neuer R32 / R 36 bzw. 4Zylinder mit Turbo gegen 6 Zylinder diskutiert wurde.
Habe jetzt in einer Autozeitung v. 16.5.07 den Hinweis gefunden das der R36 in den Planungen von VW gestrichen ist (einschließlich des 6 Zylinder L! ) , da dieser mit 300 PS nicht in die Klimawandeldiskussion passt.

Es soll ein aufgeladener Vierzylinder mit ähnlicher Leistung kommen.
Schaun wir mal...

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #2
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Och nöööö

Das könenn die nicht bringen8-(
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #3
V6-Freak
Guest
naja also wenn ich die wahl zwischen dem 5er r32 und dem neuen audi s3 hätte würde ich mich auch für den s3 entscheiden da er im vergleich einfach weniger schluckt und mehr dafür leistet...
und preislich ist auch nichtmehr sovie unterschied....
klar is es kein 6 zylinder dafür is die serienleistung schon um ein eck besser....
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #5
grissly_7
Guest
Ihr müsst das einfach von der Seite sehen, dass unsere .:Renner einfach immer rarer werden:great: :great:

In 10 Jahren wollen alle einen R32.....:D
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #6
Oli1906
Guest
War doch klar das sowas kommt 8-(

Erst macht VW aus dem Wolf (Golf 4 R32) ein Schaf (Golf 5 R32), und jetzt wird das Schaf geschlachtet.

8-( Solche Vollpfosten :-/
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #7
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
War doch klar das sowas kommt 8-(

Erst macht VW aus dem Wolf (Golf 4 R32) ein Schaf (Golf 5 R32), und jetzt wird das Schaf geschlachtet.

8-( Solche Vollpfosten :-/

Was soll den das bitte heißen?? 5`er R32 ein Schaf 8-(!

@all

Ab gesehn davon in 3 jahren werden wir sehn was als nachfolger für den 5`er R geplahnt ist.(gedullt liebe R gehmeinde;))
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #8
Oli1906
Guest
Was soll den das bitte heißen?? 5`er R32 ein Schaf 8-(!

@all

Ab gesehn davon in 3 jahren werden wir sehn was als nachfolger für den 5`er R geplahnt ist.(gedullt liebe R gehmeinde;))

Na das hab ich schon tausend mal gesagt aber gern nochmal...

Der 5er verdient nicht den Namen R32. Alles was den 4er so geil gemacht hat, Auspuff, Sound, Anmutung der Materialien Stoßstangen etc. da kann der 5er einpacken...

beim 4er hat man sich Mühe gegeben, man hat auf jedes noch so kleine Detail geachtet, seien es Utensilien wie den regenschirm, Fußmatten mit Logo etc

Was hat den der 5er? Viel leiseren Auspuff, blechern, nicht mehr so dumpf und böse... Lederanmutung is auch fürn Arsch... Da war der 4er auch besser...

Der 4er was giftig, böse, man hatte Respekt wenn der von hinten kam...

heute kann man kaum unterscheiden obs an Jetta oder en R ist...

Aus dem Wolf wurde ein Schaf, ganz einfach ;)
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich weiß gar net was ihr alle habt!

R32, R36 oder TFSI!!!!!

Wir haben doch schon unser neues Auto

Golf 5 GTI W12......was will man mehr?!?:D :D :D :D
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #12
Oli1906
Guest
Soundfile geht :D

Ohren auf :great:
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #13
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Nix gegen 5er... ich persönlich find ihn auch wesentlich leiser, aber der IVer
ist vom Sound her schon das höchste der Gefühle... Vielleicht gibt es ja mal
wat besseres fürn 5er... aber an den Sound vom IVer wird er nicht kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0&mode=related&search=
zwar net Original-Anlage, aber ein gutes Beispiel... :D

Gruss Unique
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #14
Oli1906
Guest
klingt auch nicht schlecht, Original is aber besser :D
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #15
grissly_7
Guest
Na das hab ich schon tausend mal gesagt aber gern nochmal...

Aus dem Wolf wurde ein Schaf, ganz einfach ;)


ah jetzt ist mir alles klar....Du bist ein Schafhüter, darum bist Du so wie Du bist!!!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich habs mal eben hochgeladen zur Verdeutlichung:

DAS ist Sound:

http://www.youtube.com/watch?v=zGS748q6fpE

Hat die Kiste schon 150.000KM auf dem Buckel? So klingt der 4er nicht original;)
Ist etwas zu dumpf!
Hatte vorher auch einen 4er....jetzt einen 5er.....beide haben Vor und Nachteile;)
Mir reicht der Klang beim 5er:great:
Wenn der 5er doch so ein Eimer aus Deiner Sicht ist- VERKAUF IHN und nimm einen 4er;)
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #18
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hat die Kiste schon 150.000KM auf dem Buckel? So klingt der 4er nicht original;)
Ist etwas zu dumpf!
Hatte vorher auch einen 4er....jetzt einen 5er.....beide haben Vor und Nachteile;)
Mir reicht der Klang beim 5er:great:
Wenn der 5er doch so ein Eimer aus Deiner Sicht ist- VERKAUF IHN und nimm einen 4er;)

DITO:great:

greetz
WollyR32
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #19
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Alles hick-kack 4er vs. 5er man will halt mit der Zeit gehen und da ist nun mal der 5er Aktueller .

Finde den 4er R32 auch sehr gut aber wenn man Jahre lang nen 4er schon als GTI hatte möchte man dann schon auf einen 5er R32 umsteigen und nicht auf ein Auslaufmodell, ging Mir jedenfalls so !
 
Thema:

Sind wir bald Dinosaurier ?

Ähnliche Themen
Antworten
55
Aufrufe
7.254
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.481
zenetti
zenetti
Oben Unten