Neu hier/ Preise ok?

Diskutiere Neu hier/ Preise ok? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi, bin neu im Forum und wollte kurz alle begrüßen! Fahre bis jetzt noch keinen R! (leider, aber bin ja noch jung) Bis jetzt 4er 1.4l und 5er...
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #1
manuel_s
Guest
Hi,

bin neu im Forum und wollte kurz alle begrüßen!
Fahre bis jetzt noch keinen R! (leider, aber bin ja noch jung)
Bis jetzt 4er 1.4l und 5er 1.9TDI!

Will jetzt auf R umsteigen (einfach schönes Auto)!
Hab dazu 2 Angebote im Netz gefunden, die mich ansprechen würden.
Das "Autohaus" ist leider in Frankreich (an Grenze zu Deutschland).

Angebot 1: http://home.mobile.de/SIDGRxTXb4Mc-...?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111236037775

Angebot 2: http://home.mobile.de/SIDGRxTXb4Mc-...?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111245337978

Sind die Presie ok?
Dürften alle beide DSG sein, beim blauen stehts nicht da, ist aber auf den Bildern zu erkennen.
Ist es abzuraten das Auto in Frankreich zu kaufen? Deutsche Ansprechpartner und sowas sind vorhanden.

Außerdem kann ich mich bis jetzt für keine Farbe entscheiden! 8)
Das blau sieht auf den Pressefotos http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Volkswagen Golf R32 - 1024x768.jpg einfach geil aus, auf normalen Bildern aber so "grell?"!

mfg

manuel
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #2
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


Habe den schwarzen schon mitte November im Internet gesehen.

Finde den Preis für den schwarzen zu hoch, bei der Km Leistung. Würde für den ca. 19500 € zahlen aber mehr nicht.

Den blauen finde ich dagegen schon interessanter. Macht auf den Bildern einen sauberen und gepflegten Eindruck.:great:
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
hey... grüße aus DD,

den Schwarzen würd ich nicht nehmen... nicht für den Preis. Vom innenraum sieht der auch nicht so gepflegt aus.

anders bei dem Blauen.. da sehen nur die Endrohre sehr dreckig aus.

Wenn du unbedingt DSG haben willst wird sich das in den Preisregionen von dem Blauen abspielen.

Probefahrt würd ich aber schon machen und auf bestimmte geräusche zb. Steuerkette o.ä. achten.

Von der Ausstattung nehmen die sich alle nicht viel. gibt da halt auch nicht viel möglichkeiten. graues Alcantara, volleder oder selten teilleder.

Ich persönlich würde mir jetzt auch einen DSG kaufen.. hab derzeit handschalter... aber naja. zu dem DSG vom IVer kann ich nichts sagen.

Schau doch einfach mal bei mobile und autoscout ob du was in der nähe findest, gerade wegen probefahren.

Ich rate dir zur geduld! kauf nicht überhastet, nicht das du dann einen völig verheitzten r32 hast... weil im innenraum kann man die fast alle wieder auf neuwagen Niveau hinzaubern...
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Erstmal willkommen im Forum:great:
Was die Preise angeht finde ich beide viel zu hoch, man findet die meisten IVer jetzt bereits unter 20.000 ;)
Natuerlich ist zu beachten dass sie beide sehr wenig km drauf haben, das spielt beim Preis auch ne grosse Rolle...aussehen tun sie beide sehr gut auf den Fotos, ich wuerd sie mal beide probefahren und kraeftig beim Preis verhandeln...lass dir etwas Zeit und schau dich noch ein bisschen um, vielleicht findest du ja noch andere Angebote...:great:
Das blau sieht in echt wirklich geil aus :D
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #5
szandor
Guest
:wc:

Viel Spass hier mit uns... :party:
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #7
manuel_s
Guest
den hatte ich mir auch schon angeguckt! sieht auch sehr gut aus.
kostet aber halt gleich mehr!
was ist er denn wert? wieviel könnte man handeln?

Danke erstmal an alle! schnelles hilfsbereites Forum!:D

edit: seh gerade das das der gleiche Anbieter ist! ist vielleicht auch der gleiche Wagen!?

http://home.mobile.de/SIDrOnfMgo.onHHS2hSXNlwvw-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1179317214A1A1F518719NhomepageSearchD5000B-4X-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B36z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F518719A2/cgi-bin/homepageSearch.pl?bereich=all&refinement=0&sr_qual=EGN&top=21&

http://home.mobile.de/cgi-bin/homep...2&language=de&customerId=529559&partnerHead=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #8
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
also für nen golf 4 würde ich nie mehr als 20000.- euro hinlegen. die bekommen jetzt dann noch nen leichten preisknackser und dann ist richtig geld kaputt. also meine richtug wäre zwischen 15.000.- und 20.000.- euro!!! Aber alles drüber kannste vergessen. meinst wieso der schwarze schon seit über nem halben jahr steht??? weil er um 3000.- euro zu teuer ist!!! würde der preis passen, würde der ned so lange stehen ...
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #9
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
herzlich wilkommen:-D
:wc:
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Tradecar (www.tradcar.fr) handelt viel mit exoten. sieht man auch auf der hp.
ich habe damals als ich einen gesucht habe mit dem frank teller (so hiess der glaube ich) gesprochen.

das deutsche büro von denen ist in pora westfalica und der hauptsitz in illkirch

die preise die da haben sind aber immer sehr hoch. ist ja auch ein händler also haste ja evtl garantie.
dann noch die frage ob wenn man nen franzosen R kauft z.b. das boardbuch in französisch ist...
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #11
manuel_s
Guest
dann werd ich mir den in pora westfalica wahrscheinlich mal angucken!
am preis lässt sich bestimmt noch was drehen!
mir ist halt wichtig das es nicht zu viel km sind!
deswegen lieber bisschen mehr ausgeben!
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also egal welcher ZUstand und welches Bj. und Km...aber annähernd 25000 Euro noch für einen R zu verlangen ist schon heftig *roll* !
Maximal 22000 Euro...aber dann müsste der auch einer der letzen sein mit Garantie und unter 30000 km und mit absoluter Vollaustattung!
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #13
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Preise auch viel zu hoch angesetzt! Ein Auto würde ich nur im Ausland kaufen, wenn der Preis wirklich interessant ist und deutlich unter den Preisen in Deutschland liegt.
Beim Kauf eines R würd ich mir auch viel Zeit lassen und Vergleichen, es gibt fast immer ein besseres Angebot und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Die Farbe ist für mich keine unwichtige Sache und auch die Ausstattung! Beim Händler hast du zudem noch die Möglichkeit eine Garantie abzuschließen. Worauf du beim Kauf achten solltest steht ja zu genüge hier im Forum.


Gruß
Daniel
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #14
max_hfh
Guest
Will jetzt auf R umsteigen (einfach schönes Auto)!
Hab dazu 2 Angebote im Netz gefunden, die mich ansprechen würden.
Das "Autohaus" ist leider in Frankreich (an Grenze zu Deutschland).

Angebot 1: http://home.mobile.de/SIDGRxTXb4Mc-...?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111236037775

Angebot 2: http://home.mobile.de/SIDGRxTXb4Mc-...?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111245337978

Sind die Presie ok?
Dürften alle beide DSG sein, beim blauen stehts nicht da, ist aber auf den Bildern zu erkennen.
Ist es abzuraten das Auto in Frankreich zu kaufen? Deutsche Ansprechpartner und sowas sind vorhanden.



mfg

manuel

Also den blauen kenne ich bereits aus dem Netz. Das gleiche Autohaus hatte diesen R vor gut einem Jahr schon mal bei Mobile eingestellt, mit den gleichen Fotos!??? Der war ca. 5 Monate im Netz und sollte 25000 € kosten. War mit DSG inseriert. Was mich etwas stutzig macht; damals hatte der blaue R 22000 km runter und jetzt verkauft das gleiche Autohaus das selbe Fahrzeug noch einmal mit 38000 km? Irgendwie ist das alles komisch.*noahnung*
 
  • Neu hier/ Preise ok? Beitrag #15
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi..

joa, die Preise sind viel zu hoch^^

ich hab für meinen 5er R32

sage und schreibe bei der AMAG SCHWEIZ ungefähr 24'700 Euro bezahlt!!

er hatte 19'000 Kilometer..und sehr viel Ausstattung^^

21'000.-- wäre mein Maximum beim 4er...

Greez aus der Schweiz
 
Thema:

Neu hier/ Preise ok?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
Antworten
56
Aufrufe
6.741
Kabelkasper
Antworten
0
Aufrufe
1.847
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Hector
Hector
Antworten
14
Aufrufe
1.406
bronco
Oben Unten