Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Diskutiere Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; http://mobile.de/SIDGHEXHE-BRcc1UCBj4ACqVw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1179321687A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%8...
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #2
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Preis ist so auf dem ersten Blick sehr sehr gut.....
Du hast aber gesehen das er nen leichten Frontschaden hat oder ?
Kommt drauf an, was gemacht werden muss.
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #3
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Preis ist so auf dem ersten Blick sehr sehr gut.....
Du hast aber gesehen das er nen leichten Frontschaden hat oder ?
Kommt drauf an, was gemacht werden muss.
Sie rechte Tür, und Lenkrad ;)


UPS WOLLTE EDITIEREN !! SORRY
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #4
e-mans
Guest
ja das hab ich gesehen. dennoch.. tür, 2xairbag, stossfänger und kleinteile der achse.. hm... max 3k würde ich sagen... dann hat man für 24-25k einen roten 5türer... wenige km.. also doch nicht schlecht oder?
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #5
max_hfh
Guest
ja das hab ich gesehen. dennoch.. tür, 2xairbag, stossfänger und kleinteile der achse.. hm... max 3k würde ich sagen... dann hat man für 24-25k einen roten 5türer... wenige km.. also doch nicht schlecht oder?

Ist das dein Ernst? Du würdest für einen Unfallwagen noch 25000€ bezahlen?
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich frag mich ja, warum da die Front-Airbags überhaupt aufgegangen sind... Bei dem Schaden, ist ja eher mehr an der Seite als an der Front, sollten doch wenn nur die Seitenairbags aufgehen, oder? *noahnung*
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #7
Langer
Guest
Also der Beifahrerairbag ist doch auch offen, oder?? da brauchtse ja ein halbes neues Amarturenbrett, obs da mit 3K getan ist bezweifel ich
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #8
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das Unfallbild passt m.E. nicht zur Airbagaktivierung, die gehen wirklich nur bei heftigen Verzögerungen auf, da sie ansonsten am Körper mehr Schaden anrichten könnten als sie eventuell Verletzungen verhindern. Ich würde die Finger davon lassen...
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Mal davon abgesehen fehlt doch hinten auch noch die Abdeckung eines PDC- bzw. Einparksensors.*roll*
Ich würde die Finger von dem Ding auf jeden Fall lassen.
21.000 € für nen Unfallwagen sind zuviel, mal vom Risiko abgesehen.
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die Farbe find ich echt geil, dass es ein 5 Tuerer ist weniger, und das mit dem Schaden wuerd ich mir genau ansehen...wenn beide Airbags aufgegangen sind wird es nicht nur ein "leichter" Frontschaden gewesen sein..man muesste genau wissen was alles gewechselt werden muss dann koennte man sagen ob es sich auszahlt den Wagen zu nehmen oder nicht..ich persoenlich wuerd ihn nicht nehmen, ist immer ein Unfallwagen...
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #11
Kabelkasper
Guest
also in rot sieht der hammer aus.

aber in dem zustand so ein haufen geld ausgeben... NIE im leben.

Viel zu Teuer. Und du hast immer ein unfallwagen, gerade wenn die airbags offen sind. was denkst du wie der im wert fällt.
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch nicht das man den für 3000 Euro nur annähernd wieder mit reparieren kann!
Und wer will schon rot und 4 Türen *roll* !Ist so oder so kein Schnäppchen!
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #13
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde da mal schön die Finger von lassen. Achsschaden....Airbags auf..linker Kotflügel eingebeult..evtl. die Türe auch noch.....kein Zweifel..:abgelehnt Für ca. 30 bekommst du nen neuen ohne km und Unfall!!!!!
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #14
rs882
rs882
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
108
Hey also ich glaub ich kenne den Wagen! Der ist ursprünglich aus meiner Umgebung, und zwar ist der Besitzer vor ca 1-2 Monaten im nicht nüchternen Zustand über die Verkehrsinsel gedonnert und dann noch irgendwo hängengeblieben. Ja und vor kurzen wurde dann des KFZ beim Abschleppunternehmen von einem Aufkäufer der in der Restwertbörse dies ersteigert hat abgeholt.

Also brauchen tust an Amaturenbrett mit Airbag und Fahrerairbag, Airbagsteuergerät + Frontteile,etc.... also wird net billig.
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #15
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Oude mulders Autos GmbH
Euregiostrasse 3
D-48455 Bad Bentheim/Gildehaus


da würde ich gleich mal ne Seite weiterblättern ^^

...omg...
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #16
max_hfh
Guest
Also wenn er über eine Insel fuhr, ist klar warum die Airbags ausgelöst haben. Wahrscheinlich ist der komplette Vorderwagen verzogen und verbogen und die Frondverkleidung deckt diesen Schaden ab. Gut möglich, dass dieser R nicht mehr als 10000€ wert ist.
Schade, dass der Verkäufer kein Foto vom Unterboden ins Netz gestellt hat.*lol*
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #18
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
:) ok dann berichte mal ^^

Der gute Herr hatte wohl auch keine Vollkaskoversicherung ^^

ja ok, wenn er besoffen war, würde die Versicherung sowieso das Regressrecht einschalten..
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #19
rs882
rs882
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
108
War ein Leasingfahrzeug! Also Schaden laut Zeitung (Polizei) waren insgesamt 30t€ inc. Feuerwehreinsatz und Sachschaden an der Insel. Es war aber Ölbinder im Einsatz, aufgrund von ÖL oder Kühlflüssigkeit kann ich net sagen. Ob es dieser R32 ist weiß ich NET. Des Auto sieht halt sehr nach diesem aus und das Schadensbild kommt auch hin.
 
  • Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K Beitrag #20
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Leasingfahrzeug... Restwertbörse... besoffen über die Insel gebrettert!!! Schau dir mal die Fußstütze an - in wie viele Taubenhaufen issn der reingelatscht und hat sie da abgeschmiert? Wahrscheinlich war das dann noch so ein herzloser Raser, der nix für warmfahren übrig hatte. Die Kiste wäre mir zu heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
12
Aufrufe
1.997
jensereh
jensereh
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten