Schaltknüppel...

Diskutiere Schaltknüppel... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Also bei mir im er ruckt der schaltknüppel immer recht merkbar beim gas geben.Ist das normal oder habe ich irgendwie nen defekt? Hoffe ihr könnt...
  • Schaltknüppel... Beitrag #1
tonyvr6
Guest
Also bei mir im er ruckt der schaltknüppel immer recht merkbar beim gas geben.Ist das normal oder habe ich irgendwie nen defekt?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • Schaltknüppel... Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Lass mal die Schaltung einstellen, bringt das kein Erfolg liegts an den Schaltgabeln im getriebe selber.
 
Thema:

Schaltknüppel...

Ähnliche Themen
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
317
Rene32
Rene32
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.253
Ollihart82
Ollihart82
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Oben Unten