3-Tastenschlüssel mit Paniktaste

Diskutiere 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Nabend Jungs, ich find den thread zu dem og Schlüssel nicht mehr wieder. Welche Teile benötige ich dafür und wo gabs nochmal die bebilderte...
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #1
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Nabend Jungs,

ich find den thread zu dem og Schlüssel nicht mehr wieder.

Welche Teile benötige ich dafür und wo gabs nochmal die bebilderte Anleitung für den Umbau? Kann ich das so basteln, dass der Kofferraum auf Knopfdruck aufspringt?
Ich bin technischer Laie und bräuchte entweder eine Teilenummer für das fertige Teil oder eine relativ genaue Anleitung was zu tun ist. Mit Bildern! 8)

Wäre prächtig, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Einige haben doch sowas vor langer Zeit schon umgebaut, oder?
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Eines kann ich dir beantworten!Der Kofferraum kann seperat geöffnet werden!Aber aufspringen wie bei anderen Autos (z.b. Mercedes Limousine) das geht nicht!
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #3
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #4
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Eines kann ich dir beantworten!Der Kofferraum kann seperat geöffnet werden!Aber aufspringen wie bei anderen Autos (z.b. Mercedes Limousine) das geht nicht!

Eigentlich schade, das wäre eine feine Sache gewesen.
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #5
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
gibt es auch ein .:R logo für den klappschlüssel?
das wärs doch:great:
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #6
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Beim T5 ist die Panik Taste schwarz und man kann damit statt panik auszulösen die zweite schiebetür automatisch öffnen also könnt ihr auch diesen schlüssel umbauen somit denke ich erspart sich es die us version großartig umzulöten weil der ist ja schon mit Europafrequenz
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #8
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Richtig geil! Hab dem Jungen grad mal ne Mail geschrieben, ob er auch nach Deutschland schickt.
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wann du die Dinger bekommen kannst, nehme ich 3 :D
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #10
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Geb Bescheid, sobald der Typ sich meldet. :great:
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ist das egel ob IVer oder Ver?
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #13
discoteque
Guest
Kannst mir auch einen Rohling bestellen????
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Kenne auch jmd. der seinen Schlüssel so hat!
Ist mal was anderes aber ich persönlich finds jetzt nicht soo toll das ichs haben müsste...
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #17
discoteque
Guest
Muss da noch irgendwas umgelötet werden oder brauch ich den Schlüssel vom freundlichen nur neu programmieren lassen????
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #18
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Muss da noch irgendwas umgelötet werden oder brauch ich den Schlüssel vom freundlichen nur neu programmieren lassen????

Du baust einfach das Tastenfeld deines derzeitigen Schlüssels selbst um, soll angeblich nur 2 Minuten dauern.
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #19
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Zum "Aufspringen":
Wenn man z.B. den Kofferaumdeckel "cleant", springt dieser auch mit Hilfe eines Stellmotors auf Knopfdruck auf. Hatte diese Variante in meinem 350z verbaut, allerdings war der Kofferraumstellmotor in diesem Falle auf einen freien Kanal der Alarmanlage programmiert.
Ein Freund hat diese Bedienung wiederrum auf den Orginalschlüssel und dessen Tasten programmieren lassen.
Also sollte man einen Stellmotor nachrüsten, müsste es 'theoretisch' möglich sein, den Schlüssel mit der dritten Taste auf den Stellmotor zu programmieren.
Beim Aufschliessen passiert ja nichts anderes. 'theoretisch'
 
  • 3-Tastenschlüssel mit Paniktaste Beitrag #20
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
mein Mathe Lehrer sagte immer:

theorie ist das was praktisch nie geht *lol*

hätte jetzt auch in den Sprüche Thred gepasst :sus: *lol*
 
Thema:

3-Tastenschlüssel mit Paniktaste

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten