• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Quad 250 cm³

Diskutiere Quad 250 cm³ im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute ich verkaufe mein quad da ich eigentlich so gut wie nie damit fahre und zum in der Garage stehen lassen is es einfach zu schade...
  • Quad 250 cm³ Beitrag #1
V6-Freak
Guest
hallo leute ich verkaufe mein quad da ich eigentlich so gut wie nie damit fahre
und zum in der Garage stehen lassen is es einfach zu schade!

dachte mir ich stell es auch mal ins forum vllt. hat ja einer von euch interesse dran

DATEN:

250 cm³ 4 Takt Motor
5 Gang Getriebe (schalter)
Rückwertsgang
Vollgefedert
Anhängekupplung
Große Reifen (stollen)
Heckantrieb
4x Scheibenbremsen
Alarmanlage
Fernbedienung - Zündung - Alarm
Bleifrei 95 Oktan
Elektro Starter
Höchstgeschwindichkeit 85 km/h
Benötigt wird der führerschein der klasse B (Auto)
Ich zahle für das Quad im jahr 80 € Steuer und Versicherung...
habe leider noch keine bilder gemacht
das eine is ein foto aus dem internet is aber orig. getreu

PREIS hätte mir so 3000€ vorgestellt da es ja noch so gut wie neu is is aber natürlich VB..

bei interesse einfach ne pn
 
Anhänge
  • psd_overzicht[1].jpg
    psd_overzicht[1].jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Quad 250 cm³ Beitrag #3
V6-Freak
Guest
ach ja bevor ich es vergesse das quad hat 320 km auf dem tacho!!!
 
  • Quad 250 cm³ Beitrag #4
Rene19850
Guest
320km? *schock* Sehr viel Spaß hat´s anscheinend net gemacht.. *lol* Wieviel PS?
 
  • Quad 250 cm³ Beitrag #5
V6-Freak
Guest
320km? *schock* Sehr viel Spaß hat´s anscheinend net gemacht.. *lol* Wieviel PS?


doch doch macht schon spaß vor allem in kurfen ;-)

aber ich fahr hald immer alleine und dann auch nur in die stadt oder mal zum kaffeetrinken und da is es einfach zu schade dafür des steht wochenweise in der garage..


das Quad hat 15 PS
 
  • Quad 250 cm³ Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Quad 250 cm³

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten