• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Sammelbestellung für.:R32-Modellauto

Diskutiere Sammelbestellung für.:R32-Modellauto im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Sammelbestellung für.:R32-Modellauto macht jetzt Grizzlytiger!!! Interesse?? Wer hat noch nicht,wer will noch eins?? Bitte hier posten oder pn...
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #1
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sammelbestellung für.:R32-Modellauto macht jetzt Grizzlytiger!!!



Interesse?? Wer hat noch nicht,wer will noch eins?? Bitte hier posten oder pn an Grizzlytiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
^^Also,es gibt SCHWARZ, BLAU und ROT zur Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Also umgerechnet 10,-€ ohne Versandkosten ist echt sehr günstig. Hast Du denn auch die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer von 19% bedacht?
Wenn ja, dann dürfte das Modellauto nur ca. 5-6$ kosten und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich würde das an Deiner Stelle nochmal überprüfen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde das echt klasse, aber ich möchte Dich auch vor einem evtl. Rechenfehler bewahren.
Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer von 19%..???
Das ist ein Shop,der bietet Ware an und dann muss ich noch Versandkosten nach D bezahlen. Da wird das alles schon drin sein,denn Extra-kosten seh ich nirgends..
Ein Auto kostet 20$ Versand,bei 10 sind dann schon nur noch 80$...:great:
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #4
grissly_7
Guest
Ja, aber ich gebe Toddi recht, normalerweise greift sich der Zoll noch Kohle ab und dann muss man auch gleich die gesetzliche MWSt. od. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen...! War bei meinen Modell auch so....
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja, aber ich gebe Toddi recht, normalerweise greift sich der Zoll noch Kohle ab und dann muss man auch gleich die gesetzliche MWSt. od. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen...! War bei meinen Modell auch so....
Hmm... doof.. :( *noahnung* Wie kriege ich das denn am Besten raus..?
Was habt ihr denn insgesamt für ein Modell aus USA bezahlt.?? Das müsste ja immernoch günstiger sein..!?!
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #6
grissly_7
Guest
also ich habe 10$ für's Modell, $7 für den Versand bezahlt. Dann habe ich 7,6% Mehrwertsteuer bezahlt. Also mich ist ein Modell mit Zoll und MWSt. auf CHF 27.-- gekommen.....
Bei Euch, wo die Einfuhrsteuer höher ist, wird's dann etwa auf 30 - 32.-- CHF kommen, was in etwa 22 Euro heisst....so ungefähr.
Info's kriegst Du sicher bei der Post / DHL, die können Dir sicher sagen, mit welchen Kosten Du rechnen musst.
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #7
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
also ich habe 10$ für's Modell, $7 für den Versand bezahlt. Dann habe ich 7,6% Mehrwertsteuer bezahlt. Also mich ist ein Modell mit Zoll und MWSt. auf CHF 27.-- gekommen.....
Bei Euch, wo die Einfuhrsteuer höher ist, wird's dann etwa auf 30 - 32.-- CHF kommen, was in etwa 22 Euro heisst....so ungefähr.
Info's kriegst Du sicher bei der Post / DHL, die können Dir sicher sagen, mit welchen Kosten Du rechnen musst.

ist es für uns einfacher in der CH oder was? unter welchem link hast du es bestellt das du es so billig erhalten hast? 27franke ist ein super preis...kannst du mir den link schicken?danke
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nee,sorry,dann lass ich das ERSTMAL,wird dann doch zu teuer..
Schade schade..
Aber ich gebe nicht auf und gucke weiter..:great:

 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #9
grissly_7
Guest
ist es für uns einfacher in der CH oder was? unter welchem link hast du es bestellt das du es so billig erhalten hast? 27franke ist ein super preis...kannst du mir den link schicken?danke

Einfach auf Ebay.com "R32" eingeben, dann "Toys and Collectibles" und dann hast Du alles was Dein Herz begehrt....:D
Meine Rechnung hat sich natürlich auf eine Sammelbestellung bezogen....;) sorry. Hatte mal gefragt, aber das Interesse war zu klein bei den CH-Leuten!*schock*
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Für mich gibt der relativ günstige Preis Anlass zu Zweifeln an der Qualität ;)
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #11
grissly_7
Guest
Modell ist qualitativ eigentlich sehr gut, die Verarbeitung ist nicht sonderlich gut....aber besser als gar kein .:R Modell.....
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #12
wob-i
Guest
schade das diese bestellung nicht mehr angeht :(
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #13
grissly_7
Guest
WENN ihr wollt, kann ich diese Bestellung schon machen. Könnte Sie dann Aragami mitgeben am Treffen hier in der Schweiz. Ihr müsst aber fragen, ob das für Ihn ok geht.
Solltet dann einfach sagen, wer welche Farbe wieviel will....was meint Ihr????
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #14
wob-i
Guest
super idee ! wenn er da mitmacht ! ;) super sache wäre das ^^

würde gerne einen in blau nehmen ...
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #15
grissly_7
Guest
dann frag den Andy mal....
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #16
wob-i
Guest
@@ANDY -> würde es so klappen ?! :sus:
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #17
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also bei ebay bekommt ihr das teil für ca 25€.
das kann doch jeder zahlen oder???
habs auch in den USA bestellt über paypal.:great:
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #18
wob-i
Guest
also bei ebay bekommt ihr das teil für ca 25€.
das kann doch jeder zahlen oder???
habs auch in den USA bestellt über paypal.:great:

jo, hatte ich den ersten auch, weiss aber leider die addy nicht mehr :(
 
  • Sammelbestellung für.:R32-Modellauto Beitrag #19
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Sammelbestellung für.:R32-Modellauto

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
359
stummi0815
stummi0815
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
Oben Unten