Gumball 3000 mit Ver R32

Diskutiere Gumball 3000 mit Ver R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Team Herbie :) 53 auf R32 von Peter Hendricks und Damien Byrne aus den Niederlanden Wollte mal alle Infos zusammentragen die sich derzeit finden...
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #1
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Team Herbie :) 53
auf R32 von Peter Hendricks und Damien Byrne aus den Niederlanden

Wollte mal alle Infos zusammentragen die sich derzeit finden lassen! Werden ja stündlich mehr:)

Video: http://www.metacafe.com/watch/551020/gumball_3000_2007_golf_r32_amsterdam_waterlooplein/

Video2: http://www.youtube.com/watch?v=FXg_HKwQYTs
Hier noch ohne Gumball Gold:)
30033_12944_Team_53__1_.jpg

30033_63579_Team_53__4_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
So wie aussieht sind auf dem .:R "Zolder" in 19 Zoll montiert :great:
 
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #3
rulu57
Guest
Gumball 3000 nach tödlichem Unfall vorzeitig abgebrochen

Zwei britische Teilnehmer des «Gumball 3000»-Rennens, haben in Mazedonien einen tödlichen Unfall verursacht. Danach sind sie in ein anderes Auto gestiegen und weitergefahren.

Das Rennen ist aufgrund des Todesfalls abgebrochen worden, wie die Organisatoren gestern Abend spät mitteilten. Nicholas Morley (30) und Matthew McConvile (32) sind von der mazedonischen Polizei festgenommen worden, wie der «Herald Tribune» berichtet. Die Polizei hat die beiden wegen verkehrsgefährdenden Verhaltens und Verlassen eines Unfallortes vorläufig in Gewahrsam genommen.

Die beiden Unfallfahrer haben sich laut dem mazedonischen Polizeisprecher vom Unfallort Ivo Kotevski vom Unfallort entfernt und wurden in der Nähe der Grenze zu Albanien in einem anderen Auto gestellt.

Unfallopfer Vladimir Cepuljoski (67) erlag seinen Verletzungen während der Überführung in ein Spital, seine Frau befindet sich noch immer in kritischem Zustand.

Quelle: 20min.ch

Erst Teeren und Federn, dann Einsperren und Schlüssel weck werfen 8-( 8-(

Vermögen beschlagnahmen und den Hinterbliebenen übergeben 8-( 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #4
supergolf
Guest
Gumball 3000 nach tödlichem Unfall vorzeitig abgebrochen

Zwei britische Teilnehmer des «Gumball 3000»-Rennens, haben in Mazedonien einen tödlichen Unfall verursacht. Danach sind sie in ein anderes Auto gestiegen und weitergefahren.

Das Rennen ist aufgrund des Todesfalls abgebrochen worden, wie die Organisatoren gestern Abend spät mitteilten. Nicholas Morley (30) und Matthew McConvile (32) sind von der mazedonischen Polizei festgenommen worden, wie der «Herald Tribune» berichtet. Die Polizei hat die beiden wegen verkehrsgefährdenden Verhaltens und Verlassen eines Unfallortes vorläufig in Gewahrsam genommen.

Die beiden Unfallfahrer haben sich laut dem mazedonischen Polizeisprecher vom Unfallort Ivo Kotevski vom Unfallort entfernt und wurden in der Nähe der Grenze zu Albanien in einem anderen Auto gestellt.

Unfallopfer Vladimir Cepuljoski (67) erlag seinen Verletzungen während der Überführung in ein Spital, seine Frau befindet sich noch immer in kritischem Zustand.

Quelle: 20min.ch

Erst Teeren und Federn, dann Einsperren und Schlüssel weck werfen8-( 8-(

So Penner habe ich ja gefressen die meinen die können machen was sie wollen weil sie Geld zum Scheisen haben!!!

Wenn die ihre Mist wenigstens nur dann abziehen würden wo keiner in Gefahr kommt aber das ist ja der Kick bei den Aktionen von denen was die Leute bei dem Rennen suchen :(
 
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #5
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ja schön und gut, gibt immer nen paar Arschlöcher unter den Fahrern:-/

sucht lieber mal ein paar neue Video und Fotos aus dem Netz:D :D

Es sind die 19Zoll sieht man an der Innenkannte!!!!!
30033_33781_Team_53__2_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #6
Number 65
Guest
Jow... ich war dabei in Amsterdam.....:great:

Ciao...
 
Anhänge
  • IMG_4592.jpg
    IMG_4592.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 139
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Coole Bilder :great: !
Habe früher immer Herbie geschaut...da fing es schon an mit der VW-Sucht *lol* !
Der R im Herbie look ist ja mal echt geil :great:
 
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #8
Number 65
Guest
The boss himself...

Maximilian Cooper himself....8)

Ciao...
 
Anhänge
  • IMG_4619.jpg
    IMG_4619.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 136
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht schon cool aus so ein R mit Kriegsbemalung.......
aber es muß schon ein "armer Reicher" sein wenn er "nur" mit einem
Golf gegen Ferrari usw. antritt*lol* *lol* *lol*
 
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #10
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Sieht schon cool aus so ein R mit Kriegsbemalung.......
aber es muß schon ein "armer Reicher" sein wenn er "nur" mit einem
Golf gegen Ferrari usw. antritt*lol* *lol* *lol*

wir wissen ja nicht was unter der haube steckt :-D nen schicken biturbo würde da auch schon mal was reißen ... aber der sieht nicht danach aus ...

aber ist schon schick das herbie design
 
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #11
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Geiler R!!!

Aber wenn ich mir das Video hier ansehe, sieht wahrscheinlich auch ein R Biturbo schlecht aus.

Ist ein Backstage Video vom Gumball 3000 vorallem minute 3-4 ist endgenial.

Gumball 2007 Backstage youtube


Bevor wieder böse Stimmen hochkommen - ich meine rein nur die Autos nicht das Gumball Rennen.

greetz
WollyR32
 
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #12
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das ein R garnicht mal so schlecht abschneiden würde, da ja alle Teilnehmer auf offiziellen Straßen fahren. Und wann ist eine Bahn mal so frei das man länger mal Voll Gas geben kann. Von daher denke ich mal das ein R oder sogar ein Turbo R gut mithalten kann.
Gruß Holgie
 
  • Gumball 3000 mit Ver R32 Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Echt geil der .:R im Herbie look :great:
In weiss und dazu noch 19" sieht er echt scharf aus und die Kriegsbemalung steht ihm auch verdammt gut :D
 
Thema:

Gumball 3000 mit Ver R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Ollihart82
Ollihart82
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.369
golf44
golf44
Antworten
7
Aufrufe
1.071
MichelMarcel
Oben Unten