Tacho

Diskutiere Tacho im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo suche in der Nähe von Essen jemanden der mein Tacho erweitern kann. So wie der Svenni das hier ausem Forum macht. Wollte die RKM und ein...
  • Tacho Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hallo suche in der Nähe von Essen jemanden der mein Tacho erweitern kann. So wie der Svenni das hier ausem Forum macht. Wollte die RKM und ein paar anderen Spielerein einprogrammieren lassen.

Danke

MFG
Sascha
 
  • Tacho Beitrag #2
wob-i
Guest
das kann nur der svenni ... ab nach HB würde ich sagen :sus:
 
  • Tacho Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Muss ja noch jemand geben der das kann. Bremen ist ja nicht gerade umme Ecke
 
  • Tacho Beitrag #6
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Schreibe mir doch bitte auch diese pn habe auch interesse
 
  • Tacho Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schreibe mir doch bitte auch diese pn habe auch interesse

Kontaktiere svenni...der kann dir alles sagen!Entweder hinfahren oder Tacho schicken...dann bekommst es von ihm gemacht!ist kein Akt...aber nur er kanns eben!
 
Thema:

Tacho

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
1.437
R32Driver93
R32Driver93
Antworten
0
Aufrufe
587
_GolfPelz_
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
889
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
1
Aufrufe
950
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten