Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe gesehen das SLS auch mit den HGP komponenten Turboumbauten macht was haltet ihr davon? Der Kaden ist ja fast bei mir um die ecke ? Deswegen...
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Habe gesehen das SLS auch mit den HGP komponenten Turboumbauten macht was haltet ihr davon? Der Kaden ist ja fast bei mir um die ecke ?
Deswegen das Interesse.
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich meine der marco555 war mit denen überhaupt net zufrieden. Hatte der nicht den Umbau dort machen lassen ? Oder verwechsel ich das jetzt *noahnung*
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe gesehen das SLS auch mit den HGP komponenten Turboumbauten macht was haltet ihr davon? Der Kaden ist ja fast bei mir um die ecke ?
Deswegen das Interesse.

Dann fahr halt mal hin und mach ne Probefahrt und lass Dich beraten.
Nur so kannst Du Dir selber eine Meinung bilden über den Laden. Du weißt
wie das im Internet mit den Tunern ist.....dem einen gefällt es- dem anderen nicht.....;)
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #4
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ja aber es geht in dem fall nicht um sympathie sondern was die können
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ja aber es geht in dem fall nicht um sympathie sondern was die können

Wenn Du mit dem Gedanken spielst Dir nen Turbo einbauen zu lassen gibt es für mich nur zwei Addressen:

- HGP
- TTC Turbotechnik.

Ich für meinen Teil würde meinen R zu TTC bringen, falls das mal spruchreif wird 8)

Warum soll ich mir ein HGP Kit bei einer anderen Tuningfirma einbauen lassen ? Einziger Vorteil wäre die örtliche Nähe ^^
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #6
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
da wird dir jeder was anderes sagen....

die können zum beispiel g-lader kaputtmachen, aber andere schwören auf die....
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich selber hatte ja auch schlechte Erfahrungmit denen gemacht8-(
Aber schief laufen kann überall etwas;)

Naja anschauen und informieren kostet dich nix...
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nur zur Info...habe gehört das HGP bis Ende des Jahres ausgebucht ist*schock*
Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mal nach SLS zu fahren- geht
doch auch nicht um Sympathie oder so.....Du sollst da ja Niemanden gleich
heiraten*lol*
Wenn ich einen solchen Umbau vornehmen machen lassen würde......ich würde mir vor alles ganz genau ansehen und nicht unbedingt was auf Internet-berichte geben.....
Ist aber nur meine Meinung;)
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #9
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Nunja...HGP ist nicht der einzige Anbieter für Turboumbauten für den
.:R32*roll* Rothe,VR6pecialist, TTC-Turbotechnics,Digital-Racing...
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nunja...HGP ist nicht der einzige Anbieter für Turboumbauten für den
.:R32*roll* Rothe,VR6pecialist, TTC-Turbotechnics,Digital-Racing...

Eben!

Und jeder muß für sich entscheiden zu welchen Tuner er gehen möchte.

Fakt ist:

- Jeder Tuner hat seine Vor- und Nachteile
- Jeder Tuner baut mal Mist.

Daher sollte man sich den Laden mal selber anschauen ^^
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #11
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt viele adressen für turboumbauten dacht jetzt an die örtliche nähe, aber ich denke auch mehr so an ttc oder hgp
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
...Daher sollte man sich den Laden mal selber anschauen ^^

:great: Das wäre auch mein Rat! Vorher anschauen und informieren!

Schliesslich legt man eine Menge Holz auf den Tisch für so einen Umbau und sollte deshalb gut vergleichen: WAS man für WIEVIEL WO bekommt ;) Die Tuner und Kits unterscheiden sich nicht nur preislich. Die Bauarten sind z.T. ja sogar unterschiedlich.

Mir persönlich wäre die räumliche Nähe zum Tuner auch wichtig. Der Umbau ist eine Sache, die spätere Wartung und ggf. Reparatur ein andere :)
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #13
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Keine Angst, wo du auch hinfährst, es ist eh falsch *lol*
Frag lieber anders herum. Wer hat nen Turbo und wo ist der weg. So kannst du objektiver sehen wer recht viel Erfahrungen mit nachrüstungen beim R hat..
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt viele adressen für turboumbauten dacht jetzt an die örtliche nähe, aber ich denke auch mehr so an ttc oder hgp

Die örtliche Nähe und der Preis SOLLTE nicht das ausschlaggebende sein!

Marco555 kann dir auch infos geben über die Qualität der Arbeit die von SLS abgeliefert wurde!Ich selbst habe auch nichts positives gehört...und das von mehreren Leuten in der vergangenheit *roll* !
Man sollte sich das Kit von denen verbauen die es auch entwickelt haben!Nicht durch eine Firma die die Teile einkauft und das dann für 500 Euro billger anbietet!
Service,Qualität und Ansprechpartner bei eventuelle Problemen sollten die entscheidenden Punkte sein wonach man sich für eine Firma eintscheidet!
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die örtliche Nähe und der Preis SOLLTE nicht das ausschlaggebende sein!

Marco555 kann dir auch infos geben über die Qualität der Arbeit die von SLS abgeliefert wurde!Ich selbst habe auch nichts positives gehört...und das von mehreren Leuten in der vergangenheit *roll* !
Man sollte sich das Kit von denen verbauen die es auch entwickelt haben!Nicht durch eine Firma die die Teile einkauft und das dann für 500 Euro billger anbietet!
Service,Qualität und Ansprechpartner bei eventuelle Problemen sollten die entscheidenden Punkte sein wonach man sich für eine Firma eintscheidet!

Du kennst aber nur die eine Seite der Geschichte;) Die vom Marco;)
Will hier Niemanden in Schutz nehmen oder ähnliches....möchte nur drauf-
hinweisen das es immer zwei Seiten gibt- hat natürlich auch was mit dem
Thema "örtliche Nähe" und Termin zu tun:-D
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Du kennst aber nur die eine Seite der Geschichte;) Die vom Marco;)
Will hier Niemanden in Schutz nehmen oder ähnliches....möchte nur drauf-
hinweisen das es immer zwei Seiten gibt- hat natürlich auch was mit dem
Thema "örtliche Nähe" und Termin zu tun:-D

Ich kenne nicht nur die Seite von marco555 bzw. seine Aussagen!Ich hab gesehen wie das Zeugs am Auto verbaut war/wurde!
Und ich weiss nicht was die andere Seite sagen will zu Schrauben die nichtmal gerade in ein Gewinde geschraubt worden sind und falsch verlegten Leitungen *roll* !
Sowas kann jeder Hobbyschrauber besser der sich so ein Kit selbst einbaut!
Das sind Tatsachen..ansonsten würde ich hier solche Ausagen ja nicht machen!
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #17
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Vielleicht sollten wir mal ein "fieses Thread" aufmachen wo jeder seine Probleme objektiv schildert... wird wohl daran scheitern das jeder eingeschnappt ist oder?
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #18
Django
Django
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
@ Vegetaonline

...oder frag mal beim hiesigen Forentuner(?) an > KLICK
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #19
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Wenn Du so einen Thread aufmachst, dann wird es nur wieder Streitereien geben, das kennen wir doch nun zur Genüge. Das ist nicht gerade förderlich für ein Forum.

Ja, da ist das problem, aber ich denke du weisst was ich meine..
 
  • Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Beitrag #20
e-mans
Guest
das ja hier wie im bundestag... keiner hat den arsch in der hose dem volk die meinung zu sagen *schock*
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
fpoint2601
Antworten
13
Aufrufe
3.961
TurboMatze
TurboMatze
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten