lüftungsgitter R32

Diskutiere lüftungsgitter R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hi, hab heut morgen meinen neuen grill eingebaut und dabei die 2 schwarzen lüftungsgitter rausbauen müssen. dabei ist mir aufgefallen dass da ja...
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #1
ERIKR32
Guest
hi,
hab heut morgen meinen neuen grill eingebaut und dabei die 2 schwarzen lüftungsgitter rausbauen müssen.
dabei ist mir aufgefallen dass da ja garkeine luft durch kommen kann, da hinter dem gitter eine abdeckung befestigt ist(die man aber ab machen kann)
heißt es nicht immer,dass der R keine nebelscheinwerfer hat,weil er die gitter braucht um mehr luft fürn motor zu bekommen????*noahnung*
auf alle fälle hab ich die abdeckung hinter dem gitter abgemacht!
jetzt bekommt er mehr luft!:great:
 
Anhänge
  • DSC00274.jpg
    DSC00274.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 197
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was hast denn für einen Grill eingebaut? Was sitzt denn hinter den
Gittern? Ich sehe nur die Hupe- ich glaub die braucht keine Luft*lol*
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #3
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe nur die Hupe- ich glaub die braucht keine Luft*lol*

Dann bringts ja nicht wirklich was außer mehr Luftwiderstand. ???

Ps. Für ne Hochzeit ist das perfekt dann macht die Hupe nid so schnell schlapp :D
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #4
ERIKR32
Guest
einfach nen neuen grill...
war ja auch nicht sooooo ernst gemeint mit dem "mehr luft"...
frag mich eigentlich nur,warum VW dann hier keine nebelscheinwerfer rein gemacht hat und uns erklärt dass dass nicht geht wegen dem großen luft ge(ver)brauch.
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Nebels kosten Geld das der duchschnitts "Golfer" nicht ausgeben will. Der rest soll wohl ausgedacht sein..
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #6
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Links ist meins auch offen.
Nur rechts würde ich das nicht machen, weil direkt dahinter der Wasserkasten mit den Pumpen sitzt.
Da spritzt dann nur unnütz das aufgewirbelte Wasser des Vorrausfahrenden rein.
Macht also rechts keinen Sinn.
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #7
Langer
Guest
Links ist offen Serie ; Rechts ist zu weil dahinter der Wasserbehälter sitzt und der sonst einfriert.
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #8
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
bei dsg ist links offen serie
beim schalter sind beide zu,
hatten wir in nem anderen thread schon mal festgestellt
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Es wird halt beim DSG Rrrr eins offen sein da vermutlich der Kühler für das ATF Öl sitzt
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Es wird halt beim DSG Rrrr eins offen sein da vermutlich der Kühler für das ATF Öl sitzt

Nein....hat mich auch gewundert.....aber weder Rechts noch Links sitzt
ein Kühler für das DSG. Habe extra mal beide Gitter abmontiert.
Übrigens kommt da KEIN ATF Öl rein- ist doch kein Automatikgetriebe
mit Wandler;)
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #11
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
ist doch fast das gleiche*lol* *lol*
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Neeeee sicher nicht.....Automatik fahren Rentner*lol* Auf jeden Fall
scheint beim 5er R32 kein Kühler für das DSG mehr verbaut zu sein.
Konnte nur einen Wasserwärmetauscher auf dem DSG sehen......
 
  • lüftungsgitter R32 Beitrag #13
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sparmaßnamen*lol* *lol* *lol*
 
Thema:

lüftungsgitter R32

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten