DSG frage wichtig!!!

Diskutiere DSG frage wichtig!!! im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich mache gerade die 30tkm inspektion für meinen kleinen!!! Und stehe jetzt mit fragezeichen vorm DSG Getriebe denn ich habe dort 2...
  • DSG frage wichtig!!! Beitrag #1
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Hallo ich mache gerade die 30tkm inspektion für meinen kleinen!!!
Und stehe jetzt mit fragezeichen vorm DSG Getriebe denn ich habe dort 2 Ablassschrauben???
Und wechche muss ich los nehmen Beide???
Und wo füll ich was auf sehe oben nichts ausser filter???
Den rest habe ich schon aber da komm ich nicht weiter*roll*
Bitte helfen schnell!!!!
Gruss Jan:great:
 
  • DSG frage wichtig!!! Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
dsg

eines ist die einfüllschraube und fürs rasulassn und eines ist die kontrollbohrung. dazu gibt es speziell ein schlauch mit gewinde denn damit kann man das öl direkt von der flasche reinlassen. kannst ja das auto nicht auf den kopf stellen.
aber ohne tester usw wirst du es nicht machen können den der ölstand muss exakt stimmen bei einer gewissen temp. sonst funzt das dsg danach nich so wie es sollte.
rede hier aus erfahrung.
 
  • DSG frage wichtig!!! Beitrag #3
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
So habe es am sonntag glaube ich hin bekommen!!!!
Sind ca 6liter drin und läuft alles wieder "noch" !!!!
Danke für die info!!!!
 
  • DSG frage wichtig!!! Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Rein gehören tun aber 6,4 Liter.......;)
 
  • DSG frage wichtig!!! Beitrag #5
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja dann hat VW im elsa ja misst stehen8)
Rein gehören 7 und wechsel menge sind 6 und dann schmeisst es bei laufendem motor dass raus was zu viel drin ist;)
 
Thema:

DSG frage wichtig!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten