R36 und R32 das erste Kennenlernen

Diskutiere R36 und R32 das erste Kennenlernen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Da träum ich grad so vor mich hin... ach wer rollt da neben mir in der gleichen farbe.. ein R36. Und rein zufällig stand er 2 minuten später...
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #1
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Da träum ich grad so vor mich hin... ach wer rollt da neben mir in der gleichen farbe.. ein R36.
Und rein zufällig stand er 2 minuten später ganz sicher nicht neben mir an der ampel:D da wollte es wohl einer wissen. Jetzt hiess es das Lenkrad einigermaßen trocken zu lassen und schnell die LC einschalten*lol* . Die gleiche Idee hatte er wohl schon ne sekunde früher. "Rot" "gelb" "schlach in nacken" und ab gings.. er löste schon bei gelb und hatte einen Meter vorsprung
Ich glaube man hätte eine Wasserwage anlegen können, die wagen waren exakt bei einem Meter Versatz gleich auf... bei 110 haben wir das Spielchen dann beendet... ich denke spätestens dann hätte sich seine Mehrleistung bemerkbar gemacht. Wir saßen im 32er zu 2 (80kg+95kg).

Soviel mal eben nebenbei zu meiner ersten Begegnung mit dem Großen Bruder:D vor dem man glaube garnicht so viel Angst haben braucht

Und wie man es von mir gewohnt ist läuft die Cam immer mit:)
bscap0010la1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hast den gleich mal für morgen eingeladen,hoffe ich doch schwer..?? ;)
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
ach.. stimmt! Naja der sah mir aber eh eher nach Testfahrer aus... hatte auch die Volkswagen .:Racing brille auf!
Ich lad gleich nochmal nen Foto hoch von der kleinen Begegnung! Ihr wisst ja, bei mir geht nix ohne VideoBeiweis;)
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Na immer noch nichts da ;-)
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Zwei Testfahrer in zwei gleichfarbigen.:Rs,das hat doch was..:great:
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #6
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Man beachte nur die Drehzahlmessernadel bei Jan *lol*

Jetzt weißich auch wieso du DSG hast, sonst kannst du nicht filmen.

kann man das dsg eigentlich auch noch fixer arbeiten lassen??
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #7
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Man beachte nur die Drehzahlmessernadel bei Jan *lol*

Jetzt weißich auch wieso du DSG hast, sonst kannst du nicht filmen.

kann man das dsg eigentlich auch noch fixer arbeiten lassen??
Ihr seit auch immer Online Mädels:D

Ne ne die Fotos sind vom Beifahrer, denn wenn ich fahre fahre ich. Ausser bei 270 geh ich ab und an mal nach hinten Kafffe kochen:D
Tacho Vergleich:) die Nadel steht ja ziemlich senkrecht
1994cb5326.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #8
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Naja bietet sich ja auch an, Ich hole mir immer ne Milch *lol*

Naja muss ja noch was für meinen Vortrag am Montag machen, wobei Ich mal überhaupt keine Lust dazu habe *noahnung* weiß auch nicht wieso.

mal sehen, wieviel wiegt der R36 denn mehr als der R32?
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #9
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ja km/h anzeige passt auch, aber schau auf den Drehzahl messer ;-)

Bist du sicher das es nicht der Passat R32 ist, den motor gibt es dirt auch :):))

Dann bringen die 300 PS nicht soviel mehr
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #10
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ja km/h anzeige passt auch, aber schau auf den Drehzahl messer ;-)

Bist du sicher das es nicht der Passat R32 ist, den motor gibt es dirt auch :):))

Dann bringen die 300 PS nicht soviel mehr
1740kg etwa Volkswagen Angabe mit 90% Tank und 75Kg Fahrer wie auch beim R32
Es stand R36 drann, und den mit dem 3,2 Liter Motor gibts ja nicht in diesem Deep blue mit den R36 Felgen:D
5,8s soll er schaffen! Meine werte kennt ihr ja:D

17852_1163596244075.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #11
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
naja, mal sehen was noch kommt, was noch möglich ist beim golf.

im versuchsbau haben sie ja vielleicht schon einen v8 im golf ;-)
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Passat.:R32..??? Das wär mir neu..*lol**lol* .:R36-ganz klar..:great:
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #13
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Passat.:R32..??? Das wär mir neu..*lol**lol* .:R36-ganz klar..:great:
der heisst dann nicht R32 und hat auch kein aerodynamik packet. Ist einfach nur der 3,2 Liter in nem Highline zB verbaut.

Wann wird denn der R36 ausgeliefert?
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #14
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ja hatte falsch gedacht*oops* , aber den 3,2L gibt es im Passat ganz normal :great:
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Jo,das können wir ja später noch weiter klären..:D n8..:wegpenn:
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #16
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Tolles Foto.:-D
Ich denke auch, daß sich die beiden R32 DSG und R36 DSG von 0-100 km/h nicht viel tun werden.8)
Ihr seid ja auch zu zweit unterwegs gewesen, sonst wärst du scheller oder mindestens gleich schnell gewesen.;)
Diese Werksangaben sind ja eh nur ca. Werte und jedes Auto hat eine andere Serien-Streuung nach oben oder nach unten.;)
Dann gibt´s halt noch so feinheiten wie: Gewicht der Personen im Auto, genug Luftdruck in den Reifen oder nicht, Tank voll oder leer, beladen oder nicht und und und.:)

...ja und vorallem ist ein großer Unterschied zwischen eingefahren und nicht eingefahren - JDean sein "R" ist super eingefahren und der Versuchspassat vermutlich nicht - dieses sollte man auch beachten -

s. G. isyrider111
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Morgen isyrider111,:D
da bin ich genau deiner Meinung.:great:

hallo R-WAHN!

ja, am Anfang ging bei meinem "R" wie schon berichtet mit dem 5er GT nicht viel - jetzt habe ich in den letzten drei Wochen den "R" ein paar mal über die AB gescheucht und merke jetzt so einwenig Besserung - :D

s. G. isyrider111
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #18
wob-i
Guest
hehe !
das musste uns mal live vor ort erzählen ... :sus: :great:
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #19
wob-i
Guest
ähm, meinte: JDean ! ....
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #20
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Besonders neu sah der Passat allerdings nicht aus, zudem war er potten dreckig*lol* so hätte ich mich nie in die Stadt getraut*lol* . Naja Testwagen eben..
Beim Harztreffen hatten wir ja auch schon einen gesehen der an uns vorbei schoss als wir angehalten haben um unsere versprengten Kameraden zu suchen*lol*

Wollte ja eigentlich noch was zum sound des 36ers schreiben... aber irgendwie kam es mir so vor als er mit dem Gas gespielt hat als würde er genauso klingen wie meiner. Konnte da jetzt keinen gravierenden unterscheid ausmachen???
wann steht der passat den beim händler?
 
Thema:

R36 und R32 das erste Kennenlernen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten