R32 oder s3?

Diskutiere R32 oder s3? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; hi jungs was findet ihr besser r32 oder s3
  • R32 oder s3? Beitrag #2
Flori
Guest
ihren Reiz haben beide.
Aber ich bevorzuge 6 Zylinder Laufkultur und Klang!

Der kleine 1.8T gibt mir nix :p
 
  • R32 oder s3? Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wir sind hier ein R32-Club. Was werden wir also besser finden? Ich kenne ein Mitglied, das einen TT fährt und gerne wieder einen R32 hätte! (wer kann das wohl sein) :lol:
 
  • R32 oder s3? Beitrag #4
Guest
Guest
"der kleine s3"?

kleiner s3 ist gut gesagr der kann nem r32 ganz schon probleme machen wenn der einen chip drin hat
 
  • R32 oder s3? Beitrag #5
defiant
Guest
@modell

ich hatte beide. Beide sind gut auf ihre Weise. Diese Entscheidung nimmt dir keiner ab.

mfg
 
  • R32 oder s3? Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Was iss das den für'n Typ???? Wenn ich rausfinde, wer das mit dem TT ist, dann schmeisse ich den umgehend raus!!! *LOL*

@HD
Hab da schon was am laufen *ggg* mal sehen obs was wird...aber wie's auch kommt, vor nächstem Frühjahr wirds leider nichts...

-Sven-
 
  • R32 oder s3? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Re: "der kleine s3"?

modell22 schrieb:
kleiner s3 ist gut gesagr der kann nem r32 ganz schon probleme machen wenn der einen chip drin hat

Ich habe mir den R32 gekauft weil er einen schönen grossen 6 Zyl. hat!Die laufruhe und der Klang der Maschine ist einfach toll....
Hubraum ist durch nix zu ersetzen 8)

Selbst wenn ein gechipter S3 mir Probleme macht...egal....ich hab dafür die unberührte Maschine unter der Haube....die ist nicht hochgezüchtet und hat noch viel mehr Potential....wobei das dann nur mit sehr viel Geld ausgeschöpft werden kann!

Abgesehen davon ist der S3 noch teurer wie ein R32 ...und bietet nicht mehr...eher weniger..weil er nen kleinen 1,8 er drin hat!
 
  • R32 oder s3? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
svenTThomsen schrieb:
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Was iss das den für'n Typ???? Wenn ich rausfinde, wer das mit dem TT ist, dann schmeisse ich den umgehend raus!!! *LOL*

@HD
Hab da schon was am laufen *ggg* mal sehen obs was wird...aber wie's auch kommt, vor nächstem Frühjahr wirds leider nichts...

-Sven-

Bei dieser Gelegenheit: bevor Du Dich selbst rausschmeißt wird wird erst mal einer auf Deine Ernennung zum Moderator gehoben (natürlich auf Deine Kosten) :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 oder s3? Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
@Carsten
das kann ich so nicht bestätigen...auch ein originaler S3 macht dem R Probleme...und warum sollte der S3 teurer sein??? wird mindestens genauso lange schon nicht mehr gabut, wie der R...und teurer war der als Neuwagen auch nicht...

@HD
klaro, beim nächsten Treffen ;-)
Bin halt immernoch total angetan vom R...habe am Freitag erst wieder meinen 'alten' gesehen, der steht ja immernoch bei mienen Händler rum...verstehe gar nicht, warum den keiner kauft...
Bin glatt ein wenig wehmütig geworden...ich werd meinen TT wahrscheinlich mal testhalber bei mobile reinsetzten und sehen, was ich dafür bekomme...und wenns vernünftig iss, dann kauf ich mir wieder nen R...hab nur leider schon wieder n Haufen Kohle in den TT gesteckt...das bezahlt einem ja keiner...das iss ja der springende Punkt...

-Sven-
 
  • R32 oder s3? Beitrag #10
Flori
Guest
alles Recht und schön, ein Serien S3 lässt den R32 nicht stehen.
Womit wir wieder bei der werden/sein Diskussion sind.

Mir ists egal, mich macht so ein aufgeladener 4-Zylinder nicht an.
 
  • R32 oder s3? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
svenTThomsen schrieb:
@Carsten
das kann ich so nicht bestätigen...auch ein originaler S3 macht dem R Probleme...und warum sollte der S3 teurer sein??? wird mindestens genauso lange schon nicht mehr gabut, wie der R...und teurer war der als Neuwagen auch nicht...

-Sven-

Also wenn ich einen S3 Bj. 2001 sehe mit 40.000 km für 29.990 Euro dann ist das wesentlich teurer wie ein R!und so teuer stehen die Dinger noch beim Händler :roll:
Und auch wenn mir eine normaler S3 (225 ps) Probleme macht....egal....der R ist cooler 8) :wink: !
Noch was entscheidendes ist : der R ist seltener als ein S 3!
 
  • R32 oder s3? Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: "der kleine s3"?

modell22 schrieb:
kleiner s3 ist gut gesagr der kann nem r32 ganz schon probleme machen wenn der einen chip drin hat

Vorsicht :!: Hier sind schon einige wegen geringerer Vergehen fast gesteinigt worden :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 oder s3? Beitrag #13
Flori
Guest
na na na, wo guckst du denn Carsten :roll:
Ein 2003er Audi S3 mit 10.000 km kostet ca. 25.000 EUR.

Also preislich in etwa vergleichbar :wink:
 
  • R32 oder s3? Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Flori schrieb:
alles Recht und schön, ein Serien S3 lässt den R32 nicht stehen.
Womit wir wieder bei der werden/sein Diskussion sind.

Mir ists egal, mich macht so ein aufgeladener 4-Zylinder nicht an.

Sehe ich auch so...wobei das eben wieder so ne Steitfrage ist!Aber ich kenne ja selbst nen R-Fahrer der nen 211 ps S3 hatte!Der sagt klar und deutlich das der dem R nix machen kann!
Ein gechipter 250 ps S3 (Basis 225ps) okay...untenheraus geht der wie ne sau....bin mal einen ne Stunde geheizt!Aber dennoch...ich steh auf grosse Sixpacks 8) und bin und bleibe Golf Fan :D
 
  • R32 oder s3? Beitrag #15
Flori
Guest
klaro, der S3 geht schon gut.
Behauptet ja auch keiner das Gegenteil.

Jeder eben auf seine Weise, wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten :p
 
  • R32 oder s3? Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Flori schrieb:
na na na, wo guckst du denn Carsten :roll:
Ein 2003er Audi S3 mit 10.000 km kostet ca. 25.000 EUR.

Also preislich in etwa vergleichbar :wink:

Vor 2 Monaten in Karlsruhe....beim Händler...hatte noch ABT chip drin..aber dennoch....viel zu teuer!
Aber mir auch egal!Selbst wenn ein vergleichbarer S3 billiger wäre als ein R32....fiel oder würde meine Wahl auf einen R32 fallen!
 
  • R32 oder s3? Beitrag #17
svenTThomsen
Guest
@Carsten
Wer um alles in der Welt besitzt denn die Dreistigkeit für einen S3 Bj2001 noch 30000€ haben zu wollen..
Habe gerade mal bei mobile.de reingeschaut, weil ich ja eventuell meinen TT verkaufen will...wenn ich Glück hbae, dann bekomme ich gerde noch 35.000€ dafür...der iss aber auch erst 6 Monate alt und hat keine 25.000km gelaufen...

Hab gerade nochmal nach s3 bei mobile.de geschaut...die brennen ja...

Flori schrieb:
Mir ists egal, mich macht so ein aufgeladener 4-Zylinder nicht an.

Das ist was anderes...

-Sven-
 
  • R32 oder s3? Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Flori schrieb:
na na na, wo guckst du denn Carsten :roll:
Ein 2003er Audi S3 mit 10.000 km kostet ca. 25.000 EUR.

Also preislich in etwa vergleichbar :wink:

Also ich nach meinem R suchte stand ein jahreswagen S3 (Neupreis 43.700 Euro) für 33.990 Euro dort beim Händler!das war vor 5 Monaten!
Gleiche Laufleistung wie mein R...nur das mein R mit fast Vollaustattung eben "nur " 38000 Euro neu kostet!
Mein R war also schlappe 8.000 Euro billiger wie ein gleichwertiger S3!
25.000 Euro...das wollen die noch für nen alten 211 ps!nichtmal privat hab ich sowas zu dem preis gesehen!und ich habe immer mal die preise gebrauchter S3 geschaut...
 
  • R32 oder s3? Beitrag #20
Flori
Guest
guck mal bei mobile.de
dort ist ein 2003er (1.8T 165 kW) in Imolagelb drin.

Mit 10.000 km für 25.000 nochwas :wink:

der steht ziemlich an erster Stelle der Trefferliste
 
Thema:

R32 oder s3?

Ähnliche Themen
Alex_R32
Antworten
5
Aufrufe
498
Alex_R32
Alex_R32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Oben Unten