R32 Verkaufsprospekt

Diskutiere R32 Verkaufsprospekt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, hat jemand von Euch zufällig das aktuelleste VW Golf R32 Verkaufsprospekt in elektronischem Format parat. Vielen Dank im Voraus...
  • R32 Verkaufsprospekt Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch zufällig das aktuelleste VW Golf R32 Verkaufsprospekt in elektronischem Format parat.

Vielen Dank im Voraus

Schönen Gruß

Champ197
 
  • R32 Verkaufsprospekt Beitrag #3
Guest
Guest
Danke für die Info, aber die Links scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Kennst Du noch eine andere Quelle?
 
  • R32 Verkaufsprospekt Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich bin grade dabei die Links zu aktualisieren! mir wurde der alte Webspace gelöscht! die Bilder gehen gleich wieder. nur als zip wird es nicht mehr möglich sein!

UPDATE: So, jetzt sollte alles wieder gehen! :D

Gruß Christian
 
Thema:

R32 Verkaufsprospekt

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
3
Aufrufe
96
Eddinger
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten