IV R32 in rot

Diskutiere IV R32 in rot im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, hier bei mir in der Nähe fährt ein roter IV R32 herum, allerdings findet man die in mobile, etc. überhaupt nicht. Ist der umlackiert oder...
  • IV R32 in rot Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Hi,

hier bei mir in der Nähe fährt ein roter IV R32 herum, allerdings findet man die in mobile, etc. überhaupt nicht. Ist der umlackiert oder warum findet man die so schlecht?

MfG
 
  • IV R32 in rot Beitrag #2
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise gibt es keine Rs in Rot. Also entweder VW sonderbestellung oder umlackiert oder ein Fake R .
 
  • IV R32 in rot Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Also ich könnt schwören, das es den .:R auch in rot gibt/gab!
Aber nur als Uni Lack, oder?
 
  • IV R32 in rot Beitrag #5
Danijel_R32
Guest
Ich finde den R in rot total geil, hab aber noch keinen der zum Verkauf steht gefunden
 
  • IV R32 in rot Beitrag #6
Rene19850
Guest
Ich finde den Rrrr in Rot sehr schick! Leider gibt´s davon sehr wenige.. HGP sein erster "red rocket" war so einer!:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • IV R32 in rot Beitrag #7
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also mir gefällt eR richtig gut in rot.
hat nicht jeder. sehr schick:great:
 
  • IV R32 in rot Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Rot ist zwar nicht mein Fall aber am R32 find ich es gut!:great:
 
  • IV R32 in rot Beitrag #9
R32-BaSti
Guest
Mein Geschmack ist es nicht. Finde das ROT nicht so zum .:R passt. Aber jeder das seine... ;) ;)
 
  • IV R32 in rot Beitrag #10
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Naja, geht so. ist mal was anderes.
Dennoch geht nichts über Schwarz :yeah:
 
  • IV R32 in rot Beitrag #11
Danijel_R32
Guest
Mir gefällt z.B. schwarz am R überhaupt nicht, aber wie schon gesagt, jedem das seine und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
 
  • IV R32 in rot Beitrag #12
Oli1906
Guest
Meiner is ROT, und nach dem Rot drehn sich mehr um als nach nem langweiligen schwarzen :p :D :great:
 
  • IV R32 in rot Beitrag #13
MeisteR32
Guest
Es gab für den IVer R32 7 Farben und das Tornado Rot find ich sehr exklusiv und wunderschön.
Hab gestern in Gießen den 3. IVer R32 in rot gesehen.:great:
 
  • IV R32 in rot Beitrag #15
Danijel_R32
Guest
Ok, der ist jetzt nicht so mein Fall, aber bei uns hier in Karlsruhe fährt noch einer im Originalzustand rum, kennt den jemand?
 
  • IV R32 in rot Beitrag #16
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
  • IV R32 in rot Beitrag #17
ciko999
Guest
Ich finde rot einfach genial, und beim R32 passt es super.

Mein jetziger Auto ist auch rot, mein Motorrad auch rot/schwarz. Gut dass nicht jeder auf Rot steht :D
 
  • IV R32 in rot Beitrag #18
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
also der rote von stefan amann gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Sitze! Weiß jemand welches Modell das ist?
 
  • IV R32 in rot Beitrag #19
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
also ich habe schon blau und silber als nächstes soll nen roter kommen den muß man´n einfach haben
 
  • IV R32 in rot Beitrag #20
WOB1
Guest
Der rote vom Amann/HGP wurde letztes Jahr nach Österreich verkauft.
 
Thema:

IV R32 in rot

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
939
Mike380
Antworten
0
Aufrufe
842
Phipsi
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten