Domlager futsch?

Diskutiere Domlager futsch? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Lenkung spinnt War Heute grad mal schnell mit dem R Ausfahren und dann fuhr ich zimmlich schnell ne scharfe rechtskurve. Danach vorallem auf der...
  • Domlager futsch? Beitrag #1
exe
Guest
Lenkung spinnt

War Heute grad mal schnell mit dem R Ausfahren und dann fuhr ich zimmlich schnell ne scharfe rechtskurve. Danach vorallem auf der Autobahn fühlte sich der R verdammt schwimmig an und das Lenkrad vibrierte zimmlicht stark.
Fuhr dann grad zum Freundlichen der hat dann den R schnell hochgehoben.
Er meinte dass dies vermutlich das Domlager beim linken Vorderrad sei.
Man merkt auch wenn man das Rad von unten hochdrückt dass das linke Vorderrad leichten spielraum hat.
Geht das wieder weg oder wie schlimm ist das wohl? Eine Gefahr das da was auseinanderfliegt oder kaputtgeht besteht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Domlager futsch? Beitrag #2
R32 Timo
Guest
ja wenn domlager im arsch sind dann neue rein da geht kein weg drumherum....



gruß timo
 
  • Domlager futsch? Beitrag #3
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Kosten ja nix... lieber gleich auswechseln und auf Nummer sicher gehen...
PS: und gleich noch nen Satz Dom Caps bei Mars reinziehn, perfetto! :D

Gruss Unique
 
  • Domlager futsch? Beitrag #4
exe
Guest
Ja muss ich wohl. Ach so zeugs nervt immer aufs Wochenende und dann grad noch an nem 13. Freitag wo ich doch gar ned Abergläubisch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Domlager futsch? Beitrag #5
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Kopp hoch, einfach mal daran denken, was passieren hätte können (worst
case scenario) dann sieht das ganze schon gleich wieder viel besser aus!

Gruss Unique
 
  • Domlager futsch? Beitrag #6
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
gibts da verstärkte oder sowas den bei den meisten mit GFW geben die sehr schnell den geist auf.
Habe zwar gleich neue verbaut und denke das die eine weile halten wenn nich je nach dem sollten es dann verstärkte sein wenn sie nicht lange halten.
 
  • Domlager futsch? Beitrag #7
R32 Timo
Guest
es gibt rennsport lager sind uniballlager habe ich verbaut sind absolut top kann man auch noch den sturz einstellen.....


gruß timo
 
  • Domlager futsch? Beitrag #8
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
es gibt rennsport lager sind uniballlager habe ich verbaut sind absolut top kann man auch noch den sturz einstellen.....


gruß timo

Moin!

Wo gekauft? Wie teuer? Nur Sturz oder auch den Nachlauf?

Fragen über Fragen!!!

Gruß
Jupp
 
  • Domlager futsch? Beitrag #9
R32 Timo
Guest
gibt es nicht mehr zur zeit werden aber wieder welche kommen und wennes welche gibt sage ich bescheid...nein kannst nur sturz einstellen.....


gruß timo
 
  • Domlager futsch? Beitrag #10
exe
Guest
Wie empfehlenswert ist es den mit defekten Domlager herum zu fahren? Falls es auch wirklich die sind?
Den es ist Weekend und ich überleg an Golf Treffen in Überlingen zu gehen doch wenn auf der AB das Lenkrad vibriert...
 
  • Domlager futsch? Beitrag #11
exe
Guest
Hab den R Heute aus der Garage geholt mit neuem Domlager aber er spinnt immernoch. Es muss wo anderst liegern aber wo?


Was denkt ihr woher kommen dies Sympthome?

- Wenn man das Lenkrad ganz schnell links und rechts hin und her bewegt fühlt sich das irgendwie lotterig an.

- Wenn man z.B. kurz links ausschwenkt und wieder gerade weiter fährt gibts es immer so nachschwenker anstatt das der R sich stabilisiert.

- Bei fahrt über 120km/h fängt das Lenkrad zimmlich stark an zu vibrieren.



 
Thema:

Domlager futsch?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten