Gummilippe unter der Frontschürze

Diskutiere Gummilippe unter der Frontschürze im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo! hatte heute leider eine Berührung mit dem Teer - hatte mich fürchterlich erschrocken - gottseidank war es dann schließlich so eine...
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

hatte heute leider eine Berührung mit dem Teer - hatte mich fürchterlich erschrocken - gottseidank war es dann schließlich so eine Gummilippe unter der Frontschürze - diese befindet sich weiter hinten - kannte diese vorher noch gar nicht - ist auch nur leicht verkrazt da sie elastisch ist - jetzt meine Frage, wofür ist diese Lippe und wenn sie dann doch mal abgehen :D sollte wäre dieses schlimm? einen potischen Zweck kann sie nicht haben -

- s. G. isyrider111 -
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die setzt noch öfter auf......kenne ich:D Passiert aber nichts:great:
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
...ich hab meine gleich abgeschnitten, da die permanent auf dem Boden aufliegen!:D
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #4
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
...ich hab meine gleich abgeschnitten, da die permanent auf dem Boden aufliegen!:D


Da werden sich aber die Armeisen drübeer freuen das du so Tierlieb bist;) *lol* . Also ich denke mal für irgendwas muß sie ja gut sein sonst könnte sich VW ja die Kosten sparen oder??
Gruß Holgie
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da werden sich aber die Armeisen drübeer freuen das du so Tierlieb bist;) *lol* . Also ich denke mal für irgendwas muß sie ja gut sein sonst könnte sich VW ja die Kosten sparen oder??
Gruß Holgie

Jo...aber jetzt hab ich die ja nicht mehr montiert, da ich ja die US Stoßstange fahre!
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #6
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn an der anders??? Hast du nen Bild davon??
Gruß Holgie
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ihr redet hier,glaube ich,aneinander vorbei..:D .:R-Rider hat nen IVer...;)
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #9
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Jo, ich habe diese komische Lippe auch.
Ich zähle schon garnicht mehr, wie oft ich damit schon den Teer rasiert habe :D:D*lol*

Sollte denke ich mal als Schutz dienen. Da sie ja verhindert das die Frontschürze den Bodenkontakt bekommt.
 
  • Gummilippe unter der Frontschürze Beitrag #11
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ist ja echt der knaller das du die Lippe noch nie gesehen hast....*lol*
Wie wäscht du denn dein Auto?*noahnung*
Also ich bücke mich jeden Samstag auch dadrunter und wasche wenigstens bis dahin:great:
 
Thema:

Gummilippe unter der Frontschürze

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten