Graue oder schwarze Ledersitze...!?

Diskutiere Graue oder schwarze Ledersitze...!? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi... Was habt ihr für Sitze? Sind die Grauen nicht sehr sehr *heikel*? Schwarze sind im Sommer wieder sehr heiss^^.. Thx and Greez Driftking
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #1
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Hi...

Was habt ihr für Sitze? Sind die Grauen nicht sehr sehr *heikel*?

Schwarze sind im Sommer wieder sehr heiss^^..

Thx and Greez

Driftking
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #2
e-mans
Guest
hm.. das ja wieder eine frage... ich hab die schwarzen weil mir die grauen net gefallen...

jedoch ist das leder echt assig! aber wenn man einen R fährt dann gehören die einfach rein! aber was nice ist in punkto falten: die teilleder sitze! keine falten und dennoch recht cique!
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #3
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
=) .. ich habe einen R gefunden...alles top..ausser eben die hellen Ledersitze ^^

Schwarze Ledersitze wären eigentlich schon meine Wahl =)

Darum die Frage sorry ^^
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #4
e-mans
Guest
nee musst dich doch nicht entschuldigen!!!! hast noch keinen R? gib mal info zu dem der dir gefällt!
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #6
V6-Freak
Guest
ich habe einen silbernen mit hellen leder alcantara sitzen und finde das es da echt ok is, einen schwarzen mit heller ausstattung würde ich mir nicht kaufen hab des schon mal gesehen find das des sch.... ausschaut
würde mir aber auch nur die schwarzen vollledersitze kaufen die die sind echt edel.
die stoff kunstledersitze wären nicht so mein fall..

mfg
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #7
Rene19850
Guest
Vollledersitze gefallen mir am besten, alternativ die mit Alcantara.. Find bei der hellen Ausstattung gehen die netten,gebürsteten Aluteile voll unter..
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #8
V6-Freak
Guest
Vollledersitze gefallen mir am besten, alternativ die mit Alcantara.. Find bei der hellen Ausstattung gehen die netten,gebürsteten Aluteile voll unter..


da hast recht des kommt da nicht so gut rüber wie mit der schwarzen ausstattung...
leider...
hätte mir wenn ich die wahl gehabt hätte auch einen dunklen r (blau o. schwarz) mit schwarzen vollleder sitzen gekauft aber naja die auswahl is ja leider ned all zu groß...
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #9
KingChrisR32
KingChrisR32
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
also ich habe die hellen sitzen mit Alcantara und ich muss sagen ich finde bei einem Schwarzen Auto sieht helle Innenausstattung besser aus als schwarz..........ist aber geschmackssache
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #10
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die schwarzen Stoff/Kunstledersitze und finde die auch am besten! Die häßlichen Falten bei dein Ledersitzen find ich gehen gar nicht! Der Stoff sieht meiner Meinung nach auch am sportlichsten aus! Am liebsten wären mir schwarze Alcantara gewesen nur irgendwann hab ich die Suche aufgegeben!
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Alcantara schwarz gab es beim IV R32 nicht ;)
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #12
max_hfh
Guest
Wenn du die Alcantarasitze nimmst, musst du wohl oder übel auch mit der hellen Innenverkleidung leben und die sieht meiner Meinung nach bescheiden aus.
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #14
grissly_7
Guest
Habe Alcantara in grau in meinem blauen .:R

Hätte es nicht anders gewollt, was das "heikel" angeht, habe ich gar keine Probleme, kannst natürlich nicht nach dem Ölwechsel gleich einsteigen :D , aber sonst gar kein Thema...!

:great: Alle 3 Varianten (Vollleder sz, Leder/Stoff sz, Leder/Alcantara gr) sind schön, spielt wirklich nur der Geschmack eine Rolle!
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #15
_Devil_
Guest
HAbe jetzt einen blauen r in aussicht mit den hellen alcantara sitzen, aber ich weis nicht ob ich das riskieren soll! *noahnung* Wollte eigentlich immer die schwarzen vollleder haben und hab angst jetzt 22.000,- zu investieren und dann gefällt es mir nach einer zeit nicht mehr!! *oops* *oops* DIe Sitze denk ich wären es ja nicht einmal aber eben die türe und das amaturenbrett! Vielleicht hat mal jemand fotos von nem blauen r mit heller ausstattung! und einen schawrzen mit heller austattung!! Bitte auf meine Mail!:great: [email protected]

Danke im vorraus!
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #16
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Devil hast du mal geguckt von wann der Thread ist. Nen 4er R32?? 22000€??? Da bekommst du wenn noch ein paar Kröten drauf legst nen Ver für
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #17
MeisteR32
Guest
Devil hast du mal geguckt von wann der Thread ist. Nen 4er R32?? 22000€??? Da bekommst du wenn noch ein paar Kröten drauf legst nen Ver für

Ja, aber doch nicht in Österreich.;)
Und die Überführung von der BRD nach Österreich ist auch nicht ohne.
 
  • Graue oder schwarze Ledersitze...!? Beitrag #18
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Aso hab ich ja keine Ahnung was es da so kostet
 
Thema:

Graue oder schwarze Ledersitze...!?

Ähnliche Themen
Antworten
21
Aufrufe
2.677
Eddinger
Kenny
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Kenny
Kenny
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten