HGP Stufe III für Golf V R32

Diskutiere HGP Stufe III für Golf V R32 im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Gerade eben hab ich die Auto Sportscar bekommen. Sehe da HGP Stufe 3 mit 495 PS.:great: Mal sehen ob ich das irgendwie Scannen kann.
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #1
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gerade eben hab ich die Auto Sportscar bekommen.
Sehe da HGP Stufe 3 mit 495 PS.:great:

Mal sehen ob ich das irgendwie Scannen kann.
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #2
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Oh ja das wäre sehr nett.
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #3
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
was für ne sportscar, ist die diese woche neu erschienen???

aah ich seh gerade, 13. april neu...führt mich mein weg wohl nachher erstmal vom büro zum zeitschriftenhandel.:)

großer bericht? was steht drin?
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Vergleichstest mit nem A3. Bericht geht so ca. 3 Seiten lang
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #5
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
DAFÜR!!!:great:
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #7
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Muss schauen wie ich das hin bekomme weil ich keinen scanner hab*roll*
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #8
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe die Zeitung auch gelesen bzw. den Bericht! :D

super Sache!

aber welchen Lader fahren die denn da , weil es steht ein größerer lader oder irre ich mich oder habe ich mich verlesen?

in 3,8 s auf 100 ! *schock*

aber Räder haben im Radkasten an VA geschliffen! *lol*

Mfg!
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe die Zeitung auch gelesen bzw. den Bericht! :D

super Sache!

aber welchen Lader fahren die denn da , weil es steht ein größerer lader oder irre ich mich oder habe ich mich verlesen?

in 3,8 s auf 100 ! *schock*

aber Räder haben im Radkasten an VA geschliffen! *lol*

Mfg!

Einen GT35 anstatt den üblichen GT30 den sie bei den Single Turbo Varianten verbauen!
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #10
R32-Maik
Guest
beide, sowohl der A3 als auch der R32 haben HGP-Turbos *schock*
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #11
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Der A3 hat nen 30er lader
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #12
Django
Django
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #15
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Kommt demnächst:great:
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #16
Langer
Guest
Einen GT35 anstatt den üblichen GT30 den sie bei den Single Turbo Varianten verbauen!

Ja, ist der GT 35 Lader die neuste Evo-Stufe von HGP, kann euch sagen fährt sehr sehr gut. Fahr nämlich schon 5 Tkm den 35 Lader :D :D
Gruß Tobi
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #17
Langer
Guest
Hallo Tobi. Wie wäre es, wenn du mal einen Erfahrungsbericht über deinen ROTHE-TURBOUMBAU schreibst, wie z.B. Umbaukosten, Verbrauch, Fahreindrücke und Fahrleistungen etc. sind. Wäre wirklich interessant und vielleicht kommt der ein oder andere ja auch auf den Geschmack sein Fzg bei der Fa. ROTHE - MOTORSPORT umbauen zu lassen.:-D

Mache ich gerne, hab ich auch schon Teilweise. Schau mal hier: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7494 und bei Fragen einfach anschreiben. Werde aber die Woche nochmal einen neuen Bericht schreiben, wenn Ihr möchtet. Und wie schon gesagt, ich Treffe mich auch gerne mal mit dem einen oder anderen der Interesse hat.
Gruß Tobi
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #18
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Der bericht in der Sportcars liest sich ja echt gut, beeindruckende Fahrleistungen, aber der Preis haut einen um. Respect an all die R32 Fahrer die soviel Geld nochmal ausgeben für so einen Umbau der ja auch Probleme mit sich bringen kann. Zb: Garantie!!

Wenn man überlegt was so ein R kostet mit Umbau könnte man ja auch gleich einen anderen Wagen mit mehr Leistung kaufen!! Oder??

Gruß Holgie
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #19
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Falls sich jemand wundert über die schlechten Elastitäts werte das liegt daran das die Getriebe verlängerung zu lang gewählt worden ist
 
  • HGP Stufe III für Golf V R32 Beitrag #20
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Falls sich jemand wundert über die schlechten Elastitäts werte das liegt daran das die Getriebe verlängerung zu lang gewählt worden ist

Bei dieser Leistung und der originalen kurzen Übersetzung ist diese Getriebeverlängerung das einzig Wahre !!!

Und wer noch mehr Schub braucht, schaltet garantiert auch mal zurück.
 
Thema:

HGP Stufe III für Golf V R32

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Oben Unten