Fensterscheibe Fahrerseite

Diskutiere Fensterscheibe Fahrerseite im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Seit ein paar Tagen klappert meine Fensterscheibe wenn ich sie so bis zur Hälfte runter habe. Und auf der Bahn wenn ich schneller fahre wackelt...
  • Fensterscheibe Fahrerseite Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Seit ein paar Tagen klappert meine Fensterscheibe wenn ich sie so bis zur Hälfte runter habe. Und auf der Bahn wenn ich schneller fahre wackelt die ganz schön hin und her

Was kann das sein
 
  • Fensterscheibe Fahrerseite Beitrag #2
V6-Freak
Guest
würde da an deiner stelle einfach mal in die werkstad fahren und mal nachschaun lassen
hatte des schon mal bei einem anderen auto da hat sich dann nur ne schraube gelockert
als die die schraube nachgezogen hatten war des wieder in ordnung
 
  • Fensterscheibe Fahrerseite Beitrag #3
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hallo

war bei meinem Golf anfänglich auch so bis die Scheibe in die Tür gefallen ist )((

Es ist beim Golf 4 ein altes Problem. Meistens sind noch die alten Kunststoffschienen bei der Fensterherbermechanik verbaut welche leicht brechen. Wenn eine Bricht wackelt es und knarzt ein wenig beim auf und abfahren. Wenn beide brechen fällt die Scheibe in die Tür.

Es gibt eine neue Version dort sind diese Schienen aus Gusseisen :great:

MFG
 
  • Fensterscheibe Fahrerseite Beitrag #4
Rick
Guest
Hallo

war bei meinem Golf anfänglich auch so bis die Scheibe in die Tür gefallen ist )((

Es ist beim Golf 4 ein altes Problem. Meistens sind noch die alten Kunststoffschienen bei der Fensterherbermechanik verbaut welche leicht brechen. Wenn eine Bricht wackelt es und knarzt ein wenig beim auf und abfahren. Wenn beide brechen fällt die Scheibe in die Tür.

Es gibt eine neue Version dort sind diese Schienen aus Gusseisen :great:

MFG
Aber sollte nich die verbesserte Teilen schon in R32 aus Werk verbaut? Habe ich immer gedacht..
 
  • Fensterscheibe Fahrerseite Beitrag #5
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hallo

denke mal vom BJ her sollte das schon der Fall sein. Am besten mal nachschauen die Türverkleidung ist ja in 10min demontiert. Dann bei den Gummipfropfen mal reinschauen. Wenn dann weisses Plastik vorschmmert ist es noch die alte Version

MFG
 
Thema:

Fensterscheibe Fahrerseite

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten