Golf R32 2008

Diskutiere Golf R32 2008 im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab heute mal ein bisschen im Web nach Bilder gesucht und bin auf das gestoßen http://www.seriouswheels.com/cars/top-2008-Volkswagen-R32.htm der...
  • Golf R32 2008 Beitrag #2
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
das ist einfach der US R32 von dem in Amiland 5000 verkauft werden. Der hat die Passat R36 Felgen drauf, so wie man ihn auch im konfigurator www.volkswagen.com bestellen kann.

Bei uns sollte der so nie kommen;)
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #3
ERIKR32
Guest
ja...
US .:R
sorry,aber ich steh voll auf die sml :yeah::yeah:
hab sie zwar zuhause rum liegen,ist mir aber zu viel stress sie rein zu machen:(
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #4
R32-Maik
Guest
*schock* schock...dachte schon da kommt was neues...wo ich meinen 5er R doch grad erts bekommen hab.....
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #5
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hab auch gedacht dass kann doch nicht sein.
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #6
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
na und der nächste wird dann hoffentlich mal ein .:R36 :D
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #7
R32-Maik
Guest
jetzt kommt doch erstmal der GOLF V GTI Pirelli mit 265 PS *schock*
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #8
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Woher hast du denn diese Information und hast du vielleicht Bilder davon.
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #9
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
jetzt kommt doch erstmal der GOLF V GTI Pirelli mit 265 PS *schock*
warum hab ich davon nie was gehört! dann gibt den GTI ja bald kostenlos..weil jeder nimmt ja jetzt den jubi..und wer will denn dann nochnen jubi haben wenn es nen limited Pirelli gibt!

Kann der Pirelli nicht bitte Allrad haben*noahnung* 265PS als Frontkratzer ist doch dooof*roll*
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
warum hab ich davon nie was gehört! dann gibt den GTI ja bald kostenlos..weil jeder nimmt ja jetzt den jubi..und wer will denn dann nochnen jubi haben wenn es nen limited Pirelli gibt!

Kann der Pirelli nicht bitte Allrad haben*noahnung* 265PS als Frontkratzer ist doch dooof*roll*
Selbst wenn der Allrad kriegt,bestimmt,dann ist das wie beim Audi S3. Allrad und Optik..:great: aber 265ps ausm 2.0T..:abgelehnt
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #11
Roman
Roman
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist es, dass mal wieder ein Pirelli Golf kommt.
Gab es den letzten nicht eigentlich 1983-84 ???. Mein Lehrer hatte mal so einen in schwarz und die coolen Pirelli Felgen druf..

Jaa jaa ..damals
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #12
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Es wäre schon ganz nett so einen Pirelli Golf zu haben nur wird der Sound wahrscheinlich wieder so sein wie vom S3*roll*:abgelehnt
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #14
MartinR32DSG
Guest
kommt definitiv...wird in ROT am Wörthersee erstmals gezeigt, Auslieferung für Ende 2007 geplant....

SONDERMODELL-Inflation ???


...ahah - ABER WOHER WEISST DU DAS DENN so genau!? ???

EDIT - derjenige welche den ich DAS fragte ist ja gesperrt - mmmhm - schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf R32 2008 Beitrag #15
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ah ich weiß wehn er meint!! Den Schwätzer kenne ich auch, ist jetzt im GTI Forum und ist beliebt wie Fußpilz!! Ich sage nur S H....
Gruß Holgie
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #16
MartinR32DSG
Guest
Ah ich weiß wehn er meint!! Den Schwätzer kenne ich auch, ist jetzt im GTI Forum und ist beliebt wie Fußpilz!! Ich sage nur S H....
Gruß Holgie


*noahnung* ... wie SH - WAS bedeuted das denn??? Sorry ich bin ja noch recht neu hier...*oops* Und was für ein GTI-Forum denn? *noahnung*

Bitte erklär doch mal - Danke! :great:
 
  • Golf R32 2008 Beitrag #17
R32freak
R32freak
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
USA R32 Limited

Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe meinen R32 erst ein paar Wochen. Nun bin ich in der Gallery auf das Bild vom R32 US Limited gestoßen. Echt hammer mit den Seitenmarkierungsleuchten. Habt ihr ne Ahnung ob man an die Stoßstange vorne und hinten herankommt beim Freundlichen !? Mein Bruder fährt nen 5er GTI und hat durch Glück bei ebay eine vom US Jetta ersteigert. Es scheint wirklich nicht leicht zu sein die hier in D zu bekommen )((
Aber wir haben in Sachen TÜV beste Vorraussetzungen, der trägt uns diese SML legal ein.

Ich bin über jede Antwort dankbar. :-D

mfg André

https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?pid=2430&fullsize=1

Wenn mir die Teile zu teuer sind oder nicht in D zu bekommen sind, werde ich mir vielleicht eine 2. R32 Stoßstange ersteigern und dann versuchen die SML´s einzupassen. Mal schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf R32 2008

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Oben Unten