.:R's mit Distanzscheiben

Diskutiere .:R's mit Distanzscheiben im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Mich nimmt es wunder wer alles Distanzscheiben an seinem .:R hat und wie gross die sind. Postet mal einige Bilder von eurem .:R mit...

Distanzscheiben am .:R?

  • Ja, klar!
    Stimmen: 131 84,5%
  • Nei!
    Stimmen: 12 7,7%
  • Weiss nicht recht...
    Stimmen: 12 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    155
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #1
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mich nimmt es wunder wer alles Distanzscheiben an seinem .:R hat und wie gross die sind. Postet mal einige Bilder von eurem .:R mit Distanzscheiben, mal schaun' was alles dabei heraus kommt :great:
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Distanzen sind für mich ein absolutes muss!In Verbindung mit ner Tieferlegung ja allemal auch sinnvoll oder optisch notwendig!
Für die Rennstrecke ist mein R ja nicht *roll* !

Habe vorne 20 mm auf der Achse ,hinten 60 mm !!!

Auf dem Bild kann man ja schön erkennen wie das dann aussieht!
Es ist fahrbar und passt sehr gut (finde ich)!
 
Anhänge
  • April2006.3klein.jpg
    April2006.3klein.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 1.097
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #5
helldriver
Guest
Gibts einen silbernen R mit Distanzen und Originalfahrwerk und Speichenfelgen zu sehen?
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Absolutes muss, sehe ich auch so :great: Gerade hinten steht das alles sonst doch etwas "eng". Ich habe hinten 2x20mm, passt bei mir hervorragend.
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Absolutes muss, sehe ich auch so :great: Gerade hinten steht das alles sonst doch etwas "eng". Ich habe hinten 2x20mm, passt bei mir hervorragend.

Genau...ohne ist unmöglich!Egal ob tiefer oder Serie!Und mind. 20 mm pro Seite auf der HA!Selbst auf der Rennstrecke ist 20 mm problemlos zu fahren..da ist noch genügend Luft...
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #8
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
HE LEUTE, wo sind eure Bilder ??? Kommt schon :D
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #9
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Jo, ich habe Hinten 2x 25mm und Vorne 2x 5mm
schaut gut aus ;)
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #10
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Soooooo.....bitteschön! Hier mal die Bilder vom Herrn Vorteck (ich hoffe es ist Recht, dass ich sie poste):

Vorher:

img1144ww7.jpg


Nachher: 20er Scheiben

img1147nh1.jpg


Datt jute Stück Metall:

img1141al8.jpg
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #11
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
@szandor Melde dich doch bitte bei mir, wenn du die Distanzscheiben noch verkaufen möchtest. meine addy: [email protected]

zum Thema, habe nleider noch keine Distanzscheiben, ich finde es muessen aber welche drauf :)
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Achso,ja-Bilder.. hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schön!!! Vorne 10mm pro Achse und hinten 20mm oder wie? Oder Tieferlegung (Federn)
oder Gewindefahrwerk oder doch?
Keine Tieferlegung.! Keine Scheiben vorn.! Nur hinten 15mm pro Seite.! Sieht genauso aus,wie vorn original.!
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #17
helldriver
Guest
Keine Tieferlegung.! Keine Scheiben vorn.! Nur hinten 15mm pro Seite.! Sieht genauso aus,wie vorn original.!

das ist doch mal ein wort, 15 mm pro seite hinten! die sind gekauft wenn ich die dinger in der schweiz eintragen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #18
Olli
Guest
Ohne die Diestanzen geht nichts finde ich.:D
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #19
CH-R32
Guest
displayimage.php


25mm Scheiben sind hinten montiert....alles mit DTC-Gutachten!
 
  • .:R's mit Distanzscheiben Beitrag #20
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Dein Link funktioniert nicht, ich hoffe das liegt nicht an mir :(
 
Thema:

.:R's mit Distanzscheiben

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
Oben Unten