Toter Winkel

Diskutiere Toter Winkel im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Was mich gerade mal aufregt ist die Tatsache, dass der Fahrerseitenspiegel keine extra Kruemmung fuer den toten Winkel hat. Selbst Seats haben das...
  • Toter Winkel Beitrag #1
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Was mich gerade mal aufregt ist die Tatsache, dass der Fahrerseitenspiegel keine extra Kruemmung fuer den toten Winkel hat. Selbst Seats haben das serienmaeSig. Im Stadtverkehr ist das echt nervig.
 
  • Toter Winkel Beitrag #2
Langer
Guest
Moin
echt ??? da muß ich erstmal nachschauen, ich glaub meiner hat das.
Gruß Tobi
 
  • Toter Winkel Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
bin auch der meinung das ich den hab
 
  • Toter Winkel Beitrag #4
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Klasse... zwei Meinungen. Habt ihrs oder net?? ;)
 
  • Toter Winkel Beitrag #6
Langer
Guest
Bin wieder da

Ich hab an der Fahrerseite einen Spiegel mit Totenwinkel :D nur an der Beifahrerseite nicht *oops* aber ich glaube das ist normal oder *noahnung*
Gruß Tobi
 
  • Toter Winkel Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es ebenso!Also warum sollte es bei dem 5 er anderst sein!
 
  • Toter Winkel Beitrag #8
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ja keine Ahnung!? Ich habs halt nicht!
 
  • Toter Winkel Beitrag #9
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Dafür war deiner dann günstiger ;-)

Also in Deutschland bekommst du doch gar keinen Neuwagen mehr ohne diesen toten Winkelspiegel.

Selbst meine beiden anderen Autos hatten das.:great:
 
  • Toter Winkel Beitrag #11
sushiman
Guest
Bei mir ist es ebenso!Also warum sollte es bei dem 5 er anderst sein!

hallo an alle.....
das ist serie beim V'er !!!!! Man kann aber bei VW generell als extra den Fahrerspiegel "plan" bestellen. Dann hat er es logischerweise nicht....
Ich vermute, dass da irgendeine blinde Disponentin was angeklickt hat, was sie hätte lieber nicht tun sollen :D :D :D
aber ich kann alle beruhigen, dieses Super-Extra koscht nix !!!!
 
  • Toter Winkel Beitrag #12
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich mich richtig erinnere dan gibt es den linken Aussenspiegel nur in EU-Ländern ohne UK mit totenwinkel Aussenspiegel serienmäsig. Und Dubai gehört ja bekantlich nicht dazu.

Grüße Bernd
 
  • Toter Winkel Beitrag #13
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ist ja wieder eine geniale Idee von VW. SchlieSlich gibt es in anderen Laendern auSerhalb der EU keinen toten Winkel oder was?!
 
  • Toter Winkel Beitrag #14
Langer
Guest
Ist ja wieder eine geniale Idee von VW. SchlieSlich gibt es in anderen Laendern auSerhalb der EU keinen toten Winkel oder was?!

Wahrscheinlich kostet das VW 0,000012 € mehr in der Herstellung und dann kann ich das natürlich verstehen warum die das nicht Weltweit gleich machen. ( Die haben sie doch nicht alle *buck* *roll* :nono: ) Nee mal ehrlich, die Lagerhaltung und die Logistik von Zwei veschiedenen Spiegelkläsern kostet wahrscheinlich mehr wie andersherum.
Gruß Tobi
 
  • Toter Winkel Beitrag #15
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Wahrscheinlich kostet das VW 0,000012 € mehr in der Herstellung und dann kann ich das natürlich verstehen warum die das nicht Weltweit gleich machen. ( Die haben sie doch nicht alle *buck* *roll* :nono: ) Nee mal ehrlich, die Lagerhaltung und die Logistik von Zwei veschiedenen Spiegelkläsern kostet wahrscheinlich mehr wie andersherum.
Gruß Tobi


Genau so kannst du fragen warum gibt es einen Japan Külergrill , US Stosstangen könnte mann doch alles gleich machen. Aber das ist viel zu einfach für uns Deutsche.:)
 
  • Toter Winkel Beitrag #16
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Was fuern Kuehlergrill gibts denn in Japan? Beim R jetzt?
 
  • Toter Winkel Beitrag #17
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Wass ich hier immer so Lesen kann muss er weniger oder keine Löcher haben weil die Japaner kleinere Kennzeichen haben.
 
  • Toter Winkel Beitrag #18
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Wass ich hier immer so Lesen kann muss er weniger oder keine Löcher haben weil die Japaner kleinere Kennzeichen haben.

Hoho... nicht nur kleinere Kennzeichen. Bin ich jetzt OT? *noahnung*
 
  • Toter Winkel Beitrag #19
Langer
Guest
Genau so kannst du fragen warum gibt es einen Japan Külergrill , US Stosstangen könnte mann doch alles gleich machen. Aber das ist viel zu einfach für uns Deutsche.:)


Gute Frage, aber Du hast Sie schon beantwortet: " WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND "
Gruß Tobi
 
Thema:

Toter Winkel

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
8
Aufrufe
1.046
Vorteck
Oben Unten