Schalter beim AMI R32 ???

Diskutiere Schalter beim AMI R32 ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :?: Hab mal ne Frage , war eben auf dem R32 Forum der AMI´S, die haben unten in der Türablage 2 zusätzliche Schalter ( Fahreseite ). Weiß jemand...
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:?: Hab mal ne Frage , war eben auf dem R32 Forum der AMI´S, die haben unten in der Türablage 2 zusätzliche Schalter ( Fahreseite ). Weiß jemand wofür die sind ? :?: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1195400&page=5 Glaube das war die Seite. Danke für die wissenden Antworten. Der Rote unten.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #2
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Also wenn ich das auf dem bild richtig erkenne, ist auf dem äußeren das Auto mit dem Schlüssel (oder so) ...also zum verschließen des Rs!
und auf dem anderen ist ne Tanksäule....sollte für sich sprechen :wink:

Also hat VW die Knöppe nur verlegt!
Jetzt hätte ich nur mal gerne ein Bild von der Handbremse. :roll:


Gruß Christian
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #3
Hanswurst
Guest
Kofferraumentriegelung und Tankdeckelöffner !
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #4
Lupo911
Guest
jo, weil die Mittelkonsole geändert wurde... die Trinkbecherhalter sind nicht wie bei unseren über dem Navi sondern neben der Handbremse...
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #5
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Und die rechte Hälfte der Sitzmittelbahn sieht auch anders aus ...
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sieht aber geil aus, ohne Kennzeichen vorne. :D
Und hinten sieht das auch nicht verkehrt aus. :D
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
Iss ja geil, wusste gar nicht, dass die Amis vorne keine Kennzeichen haben...
Aber was ich nicht verstehe, was ist denn an der Mittelbahn vom Sitz anders??? Es gab auch bei den deutschen Sitzen eine Änderung. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die wurde im Nachzug irgendwie anders aufgteilt..glaube ich jedenfalls...

-Sven-
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, schau doch mal auf dem Foto. Da ist wohl eine Falte im Sitz.
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #9
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Hanswurst schrieb:
Kofferraumentriegelung und Tankdeckelöffner !



Kofferraumentriegelung ????????? Haltet mich ruhig für Blöd aber haben wir das auch ? Nicht lästern , hab ich bei meinem noch nicht gesehen.

Wer nicht fragt bleibt Dumm
Gruß aus Soest Frank
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #10
svenTThomsen
Guest
R32_01.jpg


Also brat mir doch einer nen Storch...das iss doch keine Falte, dass ist einfach Licht, dass sich irgendwo gespiegelt hat...iss doch auf der Seitenwange auch, oder hab ich nen SChatten auf der Linse (iss ja nicht auszuschliessen :lol: :lol: :lol: )
Aber hoffentlich isses wenigstens das selbe, worüber wir reden...

Ich kann mich an keine Kofferraumentriegelung erinnern...da war nur n Knopp für den Tankdeckel...oder!?

-Sven-
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das mit der Falte mein ich auch. Das ist nur der Lichteinfall. Kommt wahrscheinlich von der Seitenscheibe.
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #13
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich kann mich an keine Kofferraumentriegelung erinnern...da war nur n Knopp für den Tankdeckel...oder!?

Ja und dann gabs da noch den Knopp für die Ver - / Entriegelung das gesamten Autos.....ist in Deutschland so ein Wippschalter vor den Fensterheber-Schaltern......und der ist meiner Meinung nach bei den Amis jetzt nach unten gesetzt worden :roll: :roll: Kann mich aber auch irren :wink:

Gruß Chris
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #14
svenTThomsen
Guest
Keine Ahnung, aber ich find das mit den Schaltern da unten in der Ablage nich so dolle...sieht irgendwie gebastelt aus...
Und wer um Gottes Willen legt denn sein Auto höher *rofl*
Die Amis sind schon ein lustiges Völkchen *ggg*

-Sven-
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #15
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:D Jo , das seh ich auch :wink: Aber Fensterheber sind defenitiv oben. Tankdeckel könnte sein. Und der andere ? :lol: Selbstschußanlage ? :lol:
Würde mich schon interessieren :wink: PS. Das Bild ist richtig.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #17
Lupo911
Guest
jo, die amis haben kein bilstein drinnen, auch keine H&R Federn, es ist das orig. V6 4motion Fahrwerk nur mit blau lackierten Federn...
HPA bietet für die guten Amis ein geändertes KW Fahrwerk an, es ist so konstruiert das es (von der deutschen serien R32 höhe aus gesehen) 10mm nach oben und 40mm nach unten verstellt werden kann.
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #18
Lupo911
Guest
achso, die amis haben tatsächlich auch ein dunkleres Blau, neben dem deepblue
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #19
Guest
Guest
Die ham die Schalter für die Innenraumüberwachung und den Schalter für den Tankdeckel da drunter... In Europa is der hinter dem Fahrersitz und der Tankdeckel in der Mittelkonsole

MfG

Christian R. 32
 
  • Schalter beim AMI R32 ??? Beitrag #20
Anonymous
Guest
Alles Quatsch,
Hanswurst hatte Recht mit den 2 Schaltern: Einer ist für die Kofferraumentriegelung und einer für den Tankdeckel.
Ausserdem haben die Amis die Becherhalter auch im Armaturenbrett und nicht in der Mittelkonsole.
 
Thema:

Schalter beim AMI R32 ???

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.130
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten