Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal.

Diskutiere Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal. im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe R32 Gemeinde. Also, folgendes. Letzte Woche Sonntag, bin ich eine gemütliche Möhne-Runde ( Möhne: Stausee bei uns in der Nähe )...
  • Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal. Beitrag #1
drbombay2000
Guest
Hallo liebe R32 Gemeinde.

Also, folgendes. Letzte Woche Sonntag, bin ich eine gemütliche Möhne-Runde ( Möhne: Stausee bei uns in der Nähe ) gefahren. Auf einmal alles im Tacho am blinken. Das Ende vom Lied, R32 in der Werkstatt---> Alle Zündspulen getauscht. Zweite Problem. Heute Morgen fahre ich zur Arbeit, ABS-Leuchte an, ESP Lampe an ----> was ist das??? Geht nicht mehr aus.

Dritte Problem, Ich mache das Auto an, und mein Lüfter läuft immer auf Volllast, aber nur ein paar sekunden. dann wieder aus. Paar minuten später wieder an, immer das selbe Spiel. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Auto: Golf IV R32 BJ 12.2002 ---> 21000KM !!!
 
  • Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal. Beitrag #2
drbombay2000
Guest
Denke auch, das die Lüfter im Motorraum einen weghaben ( A+E = Ausbauen und Einbauen ) :D . Geht sowas auf Garanti, oder Kulanz ????

Zum ABS Problem, habe noch Gebrauchtwagengarantie, die müsste das doch alles übernehmen oder ???? Gruß
 
  • Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal. Beitrag #3
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
ABS/ESP ist eine nicht feine Sache.
Fehlerspeicher auslesen, wenns blöd läuft isses der ESP Sensor, kostet 600€.
 
  • Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal. Beitrag #4
drbombay2000
Guest
Ich hoffe nur das es alles in meiner garantie mit drin ist. Weil der händler wo ich den gekauft habe eine extra garantieversicherung mit getriebe, und allem abgeschlossen hat.
 
  • Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal. Beitrag #5
drbombay2000
Guest
so, mahlzeit !!! kühler sit normal, und alles in ordnung. das problem mit dme ABS, der Drehzahlgeber vorne links war hin !!! So nun schönes osterfest und dicke eier !!! :D
 
Thema:

Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal.

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten