R32 kaufen - Was haltet ihr von dem?

Diskutiere R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo Ich möchte mir einen R32 kaufen und wollte mal fragen was ihr von diesem hier haltet...
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #1
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich möchte mir einen R32 kaufen und wollte mal fragen was ihr von diesem hier haltet?

http://www.autoscout24.de/home/inde...3akbgeimyfj&source=as24_inseratsg_detail_bild

Finde den Wagen schön und im Vergleich zu anderen Angeboten bei Autoscout auch ok. Was meint ihr? Kennt einer von euch den Händler? Habe da immer Bedenken bei Händlern die kein richtiges Autohaus sind bzw. kein Vertragshändler. Ist zwar ein Stück weg von mir aber da er drei da hat würde es sich mal lohnen dort hin zu fahren.

Würde mich über Tipps und gute Beiträge freuen! :anbet:
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Der steht schon ne weile drin,kann das sein?
Auf jedenfall würde mir das Schiebedach fehlen und er müsste ein halbes Jahr jünger sein!
Der Preis ist so oder so kein Schnäppchen!
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #5
bLackst4r
Guest
was habt ihr alle mit schiebedach ? brauch doch keiner :)
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Also den würde ich aber auch nicht brauchen der hat kein voll Leder... :abgelehnt

Ist schon Leder bzw. ALCANTARA was natürlich geschmacksache ist !!!!

Aber das Blau ist imho tausend mal geiler ! :great:

Und er hat auch schiebedach, was wirklich keiner braucht *lol*
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ganz einfach beide zu TEUER;)
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mußt halt etwas Geduld haben und öfter mal schauen:) Aber die Beiden sind echt zu teuer für das Baujahr...
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #10
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mußt halt etwas Geduld haben und öfter mal schauen:) Aber die Beiden sind echt zu teuer für das Baujahr...

Ja ich habe ja eh noch Zeit, da ich "noch" Azubi bin....ich hoffe bis anfang 2008 gibts für 19t € vollausstattung bj nach 6/03 in blau metallic unter 60 TKM
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #11
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Also den würde ich aber auch nicht brauchen der hat kein voll Leder... :abgelehnt

was habt Ihr immer nur mit Euren Ausstattungsproblemen??? wollen wir ein cooles Auto fahren oder uns den Hintern auf einer Voll-Lederausstattung plattsitzen und die Frisur durch das offene Schiebedach ruinieren *lol* wenns dabei ist :great: , schöne Felgen oder sonstiges nützliches Schnickschnack (GFW, etc.) wären mir lieber 8)

Gruß

Niko
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #12
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Erstmal danke für eure Antworten!

Ja also billig ist er nicht und das es etwas weit ist weiß ich aber wie schon andere festgestellt haben, gute billige R´s sind selten. Und wenn ich mir die andern Preise so anschaue *roll* Naja ich werde den Markt mal noch weiter beobachten. Doch zum Sommer hin wollte ich schon einen haben. Und Schiebedach brauche ich eher nicht. Mir ist da der gute Zustand (keine Kratzer, Steinschläge usw.) wichtiger!

Hätte mich nur auch gefreut wenn jemand den Händler kennt, denn der hat zur Zeit 3 R´s im Angebot.

Frage mich nur warum er bei 48tkm den letzten Service hatte. Sagt man nicht alle 15 oder 30 tkm?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #13
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
17-18k. Mehr würde ich nicht zahlen!
Allerdigns für den Preis nicht beim Händler.

Serivce je nach Intervall, ist ein Unterschied ob du Autobahn fährst oder in der Stadt rumgurkst.
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Der Wagen sieht auf den Fotos gut aus, was mich aber stoeren wuerde ist dass er noch die "alte" Ausstattung hat..weisst ja, ab 06/03 wurden einige Veraenderungen gemacht...die km sind auch ok, nur mit dem Preis muesste er etwas runter gehen, denke so um die 18.000 waere ok!
Viel Spass noch bei der Suche :great:
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #15
MeisteR32
Guest
Der Wagen sieht auf den Fotos gut aus, was mich aber stoeren wuerde ist dass er noch die "alte" Ausstattung hat..weisst ja, ab 06/03 wurden einige Veraenderungen gemacht...die km sind auch ok, nur mit dem Preis muesste er etwas runter gehen, denke so um die 18.000 waere ok!
Viel Spass noch bei der Suche :great:

Wenn er die überarbeiteten Sitze mit Lordosenstütze haben soll, dann müsste es sogar 09/03 sein.
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenn er die überarbeiteten Sitze mit Lordosenstütze haben soll, dann müsste es sogar 09/03 sein.

soweit ich weiss hat man all die Veraenderungen mit 06/03 durchgefuehrt...da muessten auch schon die neuen Sitze dabei sein...koennte aber auch leicht moeglich sein dass VW noch fuer ein paar Monate nach dem Update die "alten" Sitze verbaut hat um sie alle los zu werden...*noahnung*

Meiner hat alles....12/03....:D :D :D
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #18
bLackst4r
Guest
03.06.2003 und hab auch die neuen .

hmmm einfach bisserl länger suchen hab ich auch gemacht hab aber auch noch von 21000 auf 18500 runtergehandelt + neue winterreifen :)
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #20
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Naja gut die alte Ausstattung stört mich nicht so. Was mich eher stört ist das die Steuerkette ja auch verändert worden ist und die neueren ne andere drin haben. Habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. Somit hätte der ja noch die erste Technik.
 
Thema:

R32 kaufen - Was haltet ihr von dem?

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.149
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xxeazy-exx
Antworten
2
Aufrufe
810
.:R32-Atze
.:R32-Atze
DomiR32
  • Umfrage
Antworten
11
Aufrufe
1.542
Indecent
Indecent
Oben Unten