• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche volkswagen polo

Diskutiere volkswagen polo im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute ich suche schon ewig das orig. volkswagen racing poloshirt leider ohne erfolg... weis einer von euch evtl. wo ich soeins...
  • volkswagen polo Beitrag #1
V6-Freak
Guest
hallo leute
ich suche schon ewig das orig. volkswagen racing poloshirt leider ohne erfolg...

weis einer von euch evtl. wo ich soeins herbekomme???

oder hat jemand sowas zuhause liegen und benötigt es nichtmehr???
 
  • volkswagen polo Beitrag #2
R32Ben
Guest
hallo leute
ich suche schon ewig das orig. volkswagen racing poloshirt leider ohne erfolg...

weis einer von euch evtl. wo ich soeins herbekomme???

oder hat jemand sowas zuhause liegen und benötigt es nichtmehr???

Es gibt nen UK-Site mit Volkswagen racing... da kann man auch alles bestellen per mail. Bzw. habe ich die mal angeschrieben und ich soll einfach mal ne Anfrage schicken... google nichts gefunden?

EDIT:

http://www.volkswagen.co.uk/vwracing/teamware
 
Thema:

volkswagen polo

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten