Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner

Diskutiere Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ZENDER Frontspoiler Hey Hi, hatte hier im Forum schonmal einen Frontspoiler ansatz gesehen der vorne an die Luftöffnungen angeklebt wird. Von...
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #1
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
ZENDER Frontspoiler

Hey Hi,

hatte hier im Forum schonmal einen Frontspoiler ansatz gesehen der vorne an die Luftöffnungen angeklebt wird. Von welchem Tuner waren die..

Mir hat vorne jemand die seite leicht zerkratz, und bevor dies teuer lackiert wird könnte man ja gleich was draufkleben:D :D
sah optisch sehr ansprechend aus

Gruß Jan

TITEL: geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Zender.. was anderes gibt es nicht,nicht speziell für den.:R..;)
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #3
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
hey, bei Rieger gibt es einen, ist lieferbar, gibt aber noch kein gutachten. soll mitte april kommen
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #4
Neopard
Guest
Hier mal Bilder vom Zender-Stand auf der Motorshow in Essen.
Sahen ganz gut aus, bin auch am überlegen.*roll*
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #5
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs, ihr seid schnell!!
Finde die Front echt gelungen..sieht nicht getuned aus...wirkt fast wie ein IVer

1892_R32_4910023_560.jpg


http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/news/mpsfshw_show_501032_14095.hbs?ext_index=0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #6
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch es sieht sehr sportlich aber dezent aus.
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #7
MeisteR32
Guest
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #8
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt ebenfalls nur der Frontschürzenansatz!
Von vorne absolut gelungen, seitlich wirkt er sehr wülstig! Schade ist auch die Doppelkante nun am Kotflügel und Scheinwerfer wischanlage:(

Was kostet es denn etwa den 279,- euro teuren Frontsatz zu lackieren?
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hab mich auch schon umgeschaut, aber der Rieger gfeht ja mal gar nicht... und ausser Zender hab ich auch noch nichts gefunden (zumal hier vor der haustür)... 279,,-€ sind schon nicht schlecht, mal sehn was sich da noch machen lässt... abe Preise für sowas lackieren zu lassen würde mich auch interessieren...:great:
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
gefällt mir überhaupt nicht - die von Rieger finde ich wesentlich schöner - aber selbst die müßte ich nicht haben - aber wie immer alles Geschmacksache -

s. G. isyrider111
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #11
Langer
Guest
Also ich finde beide haben was, sowohl Rieger als auch Zender. Wobei wenn das Auto richtig Tiefgang hat wirds bestimmt bei der Rieger eng, oder was meint ihr.
gruß Tobi
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #12
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ne die Teile verunstalten ja die ganze Front vom R das sieht ja bescheiden aus. Und was mir garnicht gefällt ist der Übergang von dem Zender Teil zur Original Frontverkleidung. Keine glatten Flächen mehr. Vom Preis ganz zu schweigen für den Dreck.:abgelehnt
Aber wie immer Geschmacksache.
Gruß Holgie
 
  • Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner Beitrag #13
R32Racer-Südtirol
Guest
Hab auch schon überlegt die Frontschürze und Seitenschweller von Rieger zu bestellen, aber nee nee. Sieht zu prollig aus. Dann doch lieber eine Tieferlegung mit KW V2 oder V3. Passt einfach besser zum R.
 
Thema:

Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Sebbel
Antworten
7
Aufrufe
2.012
Sebbel
Sebbel
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten