Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln

Diskutiere Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Zusammen, habe mir vor kurzen beim Freundlichen den Piep-Ton bei Ver- und Entriegeln und zusätzlich die vorderen Blinker mit 23 % als...
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #1
Neopard
Guest
Hallo Zusammen,
habe mir vor kurzen beim Freundlichen den Piep-Ton bei Ver- und Entriegeln und zusätzlich die vorderen Blinker mit 23 % als Tagfahrlampen einstellen lassen.
Jetzt ist meine Frage, wie ist das in 2-3 Jahren beim TÜV ? Muß ich das vorher wieder rausnehmen damit ich überhaupt wieder TÜV bekomme?
Ist mir erst so im nachhinein eingefallen ???

Gruß
aus Kassel
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #2
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallöchen ,

wenn du ihn vorher öffnest bekommt der prüfer es mit dem piepen ja vielleicht nicht unbedingt mit *noahnung*
und die leuchtenden blinker fallen bestimmt auch nicht so doll auf oder ?
vielleicht auch die tüv untersuchung direkt beim freundlichen machen :)

ich versuche ja hier schon seit ca. 3 wochen mal ein paar gescheite bilder von dem blinker upgrade zu bekommen.
leider noch nichts ergeben *noahnung* ...

:anbet: kannst du vielleicht ein paar schöne fotos von deinem blinker upgrade machen ? :anbet:

ist doch gerade ein super wetter :great:

ich möchte auch ein upgrade machen , aber doch einmal vorher sehen.
würde mich sehr über deine hilfe freuen :great:

gruß
dynastes
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #3
Neopard
Guest
Das mit dem Piep-Ton wäre bestimmt machbar, aber wird beim Tüv dann nicht auch ein Lichttest gemacht ? dabei würde es natürlich auffallen.
werde mich mal erkundigen beim freundlichen.
Werde mal versuchen ein paar schöne Bilder zu machen und einzustellen ;)
ist ja wirklich schönes wetter....8)

Gruß Neopard
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #4
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Piep-Ton wäre bestimmt machbar, aber wird beim Tüv dann nicht auch ein Lichttest gemacht ? dabei würde es natürlich auffallen.
werde mich mal erkundigen beim freundlichen.
Werde mal versuchen ein paar schöne Bilder zu machen und einzustellen ;)
ist ja wirklich schönes wetter....8)

Gruß Neopard

ja der lichttest wird bestimmt gemacht , aber wenn du das licht einschaltest und es nicht so doll auffällt *noahnung* das standlicht ist ja auch unten integriert ;)
eigentlich ist es ja nicht erlaubt , wobei an anderen fahrzeugen (z.B. bmw 5er glaube ich ?) auch ein paar gelbe leds mitleuchten ...
liegt dann letztendlich bestimmt am prüfer ;)

würde mich sehr freuen , wenn du mir ein paar bilder einstellen könntest :great: :great: :great:

wünsche dir einen schönen tag :great:

gruß
dynastes
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #5
Neopard
Guest
Hallo,
habe mal 2 Bilder gemacht,muß aber bemerken das die Kamera nicht mehr die jüngste ist.
1x nur Standlicht + Blinker bei 23%
1x Abblendlicht ( wobei das Standlicht und die Blinker(23%) immer mitleuchten )

gruß
Neopard
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Beim GTI sieht es so aus:

30%

Tag:
album_pic.php



Nacht:
album_pic.php


20% Tag:
365_GTI_US_Blinker_1.jpg


Hier 20% mit zusätzlichen gelben Standlichtern:
38.jpg
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #7
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
@Neopard
vielen dank für deine bilder :great:
ich finde auf dem ersten bild leuchtet das standlicht stärker als der blinker , oder ?
auf dem zweiten kann ich es leider nicht erkennen *oops*

@Randall Flagg
danke auch für deine bilder :great:
du hast aber das tagfahrlicht freischalten lassen , richtig ?

gruß
dynastes
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
@Randall Flagg
danke auch für deine bilder :great:
du hast aber das tagfahrlicht freischalten lassen , richtig ?


Sind nicht Bilder von meinem, sind aus dem GTI5-Forum.
Aber das Stimmt, die mit dem gelben Standlicht haben das Tagfahrlicht freischalten lassen.
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #9
Neopard
Guest
Hi,
hätte die Bilder vieleicht ohne Blitzlicht machen sollen, deshalb ist das Standlicht wahrscheinlich so.Werde bei gelegenheit nochmal einen 2.ten versuch starten...:(

gruß
aus Kassel
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #10
.:R32:.
Guest
also beim neuen jaguar xk, leuchtet auch ne gelbe 5w-birne, wenn man das standlicht einschaltet, jedoch haben die eine seperate birne für den blinker...
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #11
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
@neopard
weiss nicht ob du die bilder schon gesehen hast:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=8050&highlight=oliverl
der hatte auch noch andere bilder mal hier drinne gehabt
benutz mal die sufu, vll findest die bilder ja noch

ich bin mit mir am ringen ob ichs machen soll
mein :) wills nicht machen da es verboten ist in ger
könnte das aber ganz leicht mit vag-com machen
ist mir aber zu heikel, jedenfalls hier bei mir hier
die bullen sind scharf auf son mist, kein bock auf ärger
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #12
Neopard
Guest
Wenn man das VAg hat, ist das doch nur ne sache von 5 min., wie die Polizei darauf reagiert weiß ich nicht, bin seitdem noch keiner Streife begegnet8)
Mich würde halt interessieren wie der TÜV reagiert, der Neue 5er BMW hatte das ja serienmäßig.
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #13
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
der tüv sagt, wir leben hier in deutschlan und nicht in den usa
blinker mitleuchten gibts nicht!!!
ist halt hier beim tüv-nord so
wie´s bei dir ist keine ahnung
kannst ja mal fragen
aber wiederum soll man schlafende hunde ja auch nicht wecken ;)
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #14
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Nachbar!

Hallo Zusammen,
habe mir vor kurzen beim Freundlichen den Piep-Ton bei Ver- und Entriegeln und zusätzlich die vorderen Blinker mit 23 % als Tagfahrlampen einstellen lassen.
Jetzt ist meine Frage, wie ist das in 2-3 Jahren beim TÜV ? Muß ich das vorher wieder rausnehmen damit ich überhaupt wieder TÜV bekomme?
Ist mir erst so im nachhinein eingefallen ???

Gruß


hallo Nachbar!

ich bin auch aus der Nähe von Kassel (Landkreis-KS) und zwar aus Breuna/Wettesingen -

- s. G. isyrider111 -
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #15
ERIKR32
Guest
das piepen kannst du über die MFA ein und ausschalten,wennst erst mal frei geschalten hast...
gruß
erik
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #16
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
danke für die info, das wusste ich nicht :-D
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #17
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Bei uns geht das Piepen immer noch nicht.....*noahnung*
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #19
Neopard
Guest
Bei uns geht das Piepen immer noch nicht.....*noahnung*

Der händler direkt konnte es auch nicht einstellen, aber einer der Elektriker hatte eine Freie Software auf seinem Laptop.Bin dann halt nach seinem Feierabend mit zu ihm gefahren und dann ging alles eigentlich ganz schnell :D
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #20
Neopard
Guest
-
hallo Nachbar!

ich bin auch aus der Nähe von Kassel (Landkreis-KS) und zwar aus Breuna/Wettesingen -

- s. G. isyrider111 -

Hallo isyryder111,
,hier im Landkreis fahren noch nicht so viele Ver R rum, oder?

Gruß zurück
Neopard
 
Thema:

Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten