R voerst ausser Gefecht!!

Diskutiere R voerst ausser Gefecht!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey all!! :X Ich weiß nicht ob ich mich aufregen soll oder einfach nur weinen... Bin gerade auf dem Rückweg von ner Bar (3:30 Uhr) über die A96...
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #1
R32Ben
Guest
Hey all!!

:X
Ich weiß nicht ob ich mich aufregen soll oder einfach nur weinen...
Bin gerade auf dem Rückweg von ner Bar (3:30 Uhr) über die A96 nach München, da habe ich auf der Straße irgendwas rötliches gesehen... sah aus wie rote Erde oder wenn Benzin ausgelaufen ist...

Naja... es war Blut... und als ob das nicht genug war, lag da ein ausgewachsener toter Hirsch mitten auf der Fahrbahn und ich mit 90 drüber!!
Komplette Front kaputt, Kühler und was weiß ich alles noch. Das Ding hat sich bis nach hinten gezogen, da meine Heckschürze auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist...
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Hey all!!

:X
Ich weiß nicht ob ich mich aufregen soll oder einfach nur weinen...
Bin gerade auf dem Rückweg von ner Bar (3:30 Uhr) über die A96 nach München, da habe ich auf der Straße irgendwas rötliches gesehen... sah aus wie rote Erde oder wenn Benzin ausgelaufen ist...

Naja... es war Blut... und als ob das nicht genug war, lag da ein ausgewachsener toter Hirsch mitten auf der Fahrbahn und ich mit 90 drüber!!
Komplette Front kaputt, Kühler und was weiß ich alles noch. Das Ding hat sich bis nach hinten gezogen, da meine Heckschürze auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist...


Na klasse sowas fehlt auch noch zum wochen ende!!!!!
Mein beileid!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
uff... das ist heftig. davor graut mir auch immer wenn ich im dunkeln fahre...


hoffe deine versicherung deckt haarwild mit ab.

ist es überhaupt ein versicherungsfall wenn man ein schon bereits totes tier überfährt??? oder wilt das nur wenn man eins "anfährt"???
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #4
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
shit..das tut mir leid...

dumm gelaufen :(

*Flying Hirsch* trifft hier mal zu...
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #5
e-mans
Guest
die teilkasko übernimmt das ganze. auch wenn der hirsch schon geschlafen hat auf der strasse ;)
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oh Shit.. Mein Beileid..
Das ist auch immer meine Angst.. Wohne aufm Dorf,viel Wald,da wo ich lang fahre.. Hab auch schon mehrere getroffen..zum Glück noch nie mitm.:R..:engel:
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #7
R32Ben
Guest
Ja, das waren auch meine Gedanken... Wer zahlt das jetzt?? *noahnung*
Gott sei dank, hat die Polizei, die den "Unfall" von mir noch aufgenommen hat, sich noch gemeldet und meinte das sie den Verursacher gefunden haben... Soweit ich das verstanden habe, zahlt dessen Versicherung das ganze...?!?
Kann das leider erst am Montag regeln... :(
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #8
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Der Verursacher ist aus meiner Sicht auch ein *Trottel*...sorry...

dann kann der doch die Grünen rufen...und das Pannendreieck aufstellen usw.

Der Tüp hat fahrlässig gehandelt..hoffentlich wird es teuer für den...

ich hoffe das du nicht zu viele Unkosten hast...

Greez
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #10
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ach du kacke.....

heftig..da kommt ja mir fast das Augenwasser...

überall noch blut...

???
 
  • R voerst ausser Gefecht!! Beitrag #11
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
mmh...lecker!! Jetzt noch nen Stückchen Brot dazu...*roll* :D *lol* *lol*
 
Thema:

R voerst ausser Gefecht!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten