Spoilerlippe

Diskutiere Spoilerlippe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Ich würde gerne beim R beim Spoiler die beiden Plastik Lippen wegnehmen,die eine links,und die andere Rechts am Spoiler drann...
  • Spoilerlippe Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
Ich würde gerne beim R beim Spoiler die beiden Plastik Lippen wegnehmen,die eine links,und die andere Rechts am Spoiler drann ist.wisst ihr welche ich meine.darf man die wegnehemn,oder muss die drauf sein.denke mal nicht,oder???falls jemand dies schon gemacht hat,kann er mir vieleicht erklären wie man die weg bringt.
Danke
 
  • Spoilerlippe Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da gibt nix einzeln zum wegmachen!

Das ist ein komplettes Teil an der Stoßstange! Sogesehen ein Unterfahrschutz(ja nee is klar...)!

Bleibt nur komplett entfernen!
 
  • Spoilerlippe Beitrag #3
Gast800
Guest
...ich denke schon, dass man die z.B. mit einer Blechschere abschneiden kann, wenn man den "Deckel" abnimmt oder zumindest vorne herum lockert. Anschließend fehlt aber - neben der Optik - die "akustische Randsteinwarnung", wenn Du dann noch etwas hörst, ist es der Lack...

Gruß Heiner
 
  • Spoilerlippe Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
*roll* Du bekommst gerne alles "einzeln" erklärt, gell :D ? Die Suche ist dein Freund.....

Man kann die 2 "Lippen" vom Unterfahrschutz einfach mit einem scharfen Messer o.ä. abschneiden, wenn du das möchtest. Muß man machen, wenn man z.B. die Spoilerlippe vom Seat Cupra R montieren möchte (s. Suche).
In den Usergallery gibt's div. Bilder dazu...
 
  • Spoilerlippe Beitrag #7
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
lippen

Da gibt nix einzeln zum wegmachen!

Das ist ein komplettes Teil an der Stoßstange! Sogesehen ein Unterfahrschutz(ja nee is klar...)!

Bleibt nur komplett entfernen!

die lippen die du auf diesem bild hast....sind das die vom cupra R?danke
 
Anhänge
  • db_R32_ps0045.JPG
    db_R32_ps0045.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 252
  • Spoilerlippe Beitrag #8
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Du kannst mir diese verkaufen, ich verkauf die dafür ne Cupra Lippe und
kriegst den Rest in Bargeld, dann musst du nix sägen rofl :D :D :D

Gruss Unique
 
  • Spoilerlippe Beitrag #10
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
ok danke....die sieht echt super aus...aber habe gelesen dass du sie nicht mehr dran hast...hast du noch di TN?
 
  • Spoilerlippe Beitrag #11
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
1ML805903 und zahl nich zuviel ;)
 
  • Spoilerlippe Beitrag #12
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Geh einfach zu ner Seat Garage und gib die TN an oder bestellst es am
besten per Telefon, die lassen ihr Zeugs sowieso immer gleich mit nem
Kurier kommen, dann hast du es am nächsten Tag, kostet 30Fr.

Gruss Unique
 
  • Spoilerlippe Beitrag #13
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
ok danke...ich hab die lippe jetzt bestellt....die wollen Fr. 40.-...ist auch ok..
zum montieren ist sie schwierig? muss man sie noch anpassen mit einem heissföhn?
 
  • Spoilerlippe Beitrag #14
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ist ganz einach

1. lippe von :) holen
2. die klipsnasen entfernen, aber am besten nur das dickere damit man platz für schrauben hat.
3. lippe anhalten, am besten zu zweit oder mit klebeband fixieren.
4. wenn sie dir optisch am besten gefällt markieren und die enden kürzen
5. die lippe mit kleinen linsenkopfschrauben oder ähnlichem besfestigen, nimm nicht zuviele schrauben, die lippe ist n verschleißteil und besser die reißt runter als die stoßstange
 
  • Spoilerlippe Beitrag #15
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
ok danke...habe solche sachen noch nie gemacht aber ich werde es versuchen...es gibt ja immer ein erstes mal;).
 
  • Spoilerlippe Beitrag #16
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
das teil sollte ned mehr als 25chf kosten ;)
 
  • Spoilerlippe Beitrag #17
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ich habs dann auch mal gemacht. Hab ich schon lang mal machen wollen. :D
Sieht einfach nur geil aus.
Ich weiß er sah mistig aus. Hab ihn danach gewaschen.
 
Anhänge
  • CupraR_Lippe2.jpg
    CupraR_Lippe2.jpg
    84 KB · Aufrufe: 85
  • Spoilerlippe Beitrag #18
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich habs dann auch mal gemacht. Hab ich schon lang mal machen wollen. :D
Sieht einfach nur geil aus.
Ich weiß er sah mistig aus. Hab ihn danach gewaschen.

Mußt Du deinen .:R jetzt auf Steinen parken damit die Cupra-Lippe nicht auf dem Boden aufliegt*noahnung* *lol*
 
  • Spoilerlippe Beitrag #19
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Nein, hab ihn auf 2 große Holzkeile gefahren zur Montage*buck*
Aber gute Idee. :great:
 
Thema:

Spoilerlippe

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten