EIP Street Auspuffanlagen

Diskutiere EIP Street Auspuffanlagen im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; aus aktuellem Anlass und nach vielen Bitten einzelner User gibts jetzt an dieser Stelle ein paar Infos zum Stand der Bestellung - ich hoffe, der...
  • EIP Street Auspuffanlagen Beitrag #1
Underground
Guest
aus aktuellem Anlass und nach vielen Bitten einzelner User gibts jetzt an dieser Stelle ein paar Infos zum Stand der Bestellung - ich hoffe, der Admin sieht es mir nach oder möge den Thread entsprechend verschieben, falls ich mich in der Rubrik vertan habe.

Nachdem die Anlagen ja wie mittlerweile bekannt einen produktionsbedingten Lieferengpaß durchlaufen sind habe ich gerade vor 5min mit Rich persönlich telefoniert (Boss von EIP USA) und die Info bekommen, daß nun endlich endlich wieder ausreichend Anlagen verfügbar sind. Diese gehen laut seiner Aussage auch endlich endlich noch diese Woche raus, sodaß ich hoffe, nun auch wirklich in den nächsten 2-3 Woche alle bestellten und angezahlten Anlagen ausliefern zu können.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die große Geduld der meisten Vorbesteller bedanken, glaubt mir ich bin auch schon öfter verzweifelt, weil es einfach keine Infos aus USA gab. Das soll nun aber laut Rich alles besser werden, weil sie ein neues System (was auch immer das genau bedeutet) installiert haben und nun alles superduper klasse ist.

In jedem Fall bin ich weder mit der Kohle nach Thailand ausgewandert noch sonst irgendwie unter die Räder gekommen, sondern arbeite mit Hochdruck an der Ausführung der Bestellungen !

Dies gilt natürlich auch für die bestellen Endrohre, die in gleicher Lieferung ankommen müssen.

Gruß Christian
 
  • EIP Street Auspuffanlagen Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Perfect...

Also wenn du ein Frau wärst würde ich dich :svenni:

DANKE :anbet:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:



Ach so ist das8-(
eben wolltest noch mich und nun ist alles vorbei:nono:


*ganzfürchterlichinmeinkopfkissenwein*
 
  • EIP Street Auspuffanlagen Beitrag #4
Underground
Guest
wie gesagt, ich hoffe mein Beitrag wird nicht als Werbung verstanden - falls doch bitte löschen !

Aber es ist meiner Ansicht nach vielen Usern ein Anliegen über den aktuellen Status Bescheid zu wissen.

wie eingangs gesagt, wenn es stört einfach entfernen, dann muß ich halt doch jeden einzeln anschreiben ;)

Gruß Christian

PS: Ziel des Beitrags ist es NICHT etwas zu verkaufen oder zu bewerben, sondern nur eine möglichst große Zahl von Usern gleichzeitig zu erreichen.
 
  • EIP Street Auspuffanlagen Beitrag #5
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Ich find es auch super, dass du alle Forumsmitglieder, die bestellt haben aufklärst. Vielen Dank Christian !
Die paar Wochen gehen nun auch noch rum ;-)

Grüße,
Bastian
 
  • EIP Street Auspuffanlagen Beitrag #6
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Danke Christian

Merci für die Infos. Find ich toll das duch auch im Forum aktiv bist. Freue mich auf Die Anlaga
 
  • EIP Street Auspuffanlagen Beitrag #7
Underground
Guest
wie gesagt nochmal sorry sorry sorry, daß es sich so ewig hinzieht wo wir doch schon so ein geniales Wetter haben *roll* ich hoffe nur das die Amis nun mal Wort halten und die Anlagen schnellstmöglich versenden ...

Gruß Christian
 
  • EIP Street Auspuffanlagen Beitrag #8
wob-i
Guest
danke für die info @underground ! :)
 
Thema:

EIP Street Auspuffanlagen

Ähnliche Themen
jesses
Antworten
51
Aufrufe
5.174
Toddi
Oben Unten