Spy Foto R36

Diskutiere Spy Foto R36 im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi leute! In Mein Galery ist ein par foto:) Oder www.worldcarfans.com
  • Spy Foto R36 Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wurde doch gerade erst ein anderer Thread dazu erstellt... )((
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #4
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Frontschürze des Golf sehr nice ! Irgendwie hat das was !!

Gruss BlueSky
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #5
philipp
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Das wir dein Testwagen sein, um den R36 Motor zu testen
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #7
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
das kann man ein r modell nennen von vorne(nicht das der r32 es nicht ist!!)
aber schaut schon gut aus
klar ist das testwagen,aber denke den motor haben sie genug im passat getestet...
auf ams.de steht das er zur iaa veröffentlicht wird


gruß 4motion
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #8
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
...und was macht der R gerade?

natürlich tanken... :D

die glücklichen käufer würden sich bestimmt über einen grösseren tank freuen...

T
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #10
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So es wird noch einiges kommen aber ehrlichgesagt 3.6 Liter Hubraum und 300Ps ich weiss nicht so recht der wir noch mehr Bezin brauchen. Habe gerade den Motor des Prototyp Audi RS3 angeschaut leider wird er nicht kommen so wie es ausschaut V6 Turbo bei 0.4 bar ladedruck ca. 350 PS doch das Problem ist der Motor hält nicht stand.
darum ist auch das Thema Turboumbau bei meinem R erledigt, da es einfach nicht hält was mir jetzt einer sagte der die Motoren von VW zur Serienreife macht.
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #11
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
...*roll* ... mmmhmmm nur komisch das soviele umgebaut Turbo-.:Rs
problemlos laufen;) inkl.meinem nach gut 5tKM in zwei monaten*schock*
ich würde es jederzeit wieder tun:D 8)
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #12
MeisteR32
Guest
...*roll* ... mmmhmmm nur komisch das soviele umgebaut Turbo-.:Rs
problemlos laufen;) inkl.meinem nach gut 5tKM in zwei monaten*schock*
ich würde es jederzeit wieder tun:D 8)

Neee, kann nicht sein. Die halten doch gar nicht!;)
Der angebliche "RS3", wenn er denn auf den Markt kommen sollte, wird eher nen 5-Zylinder Turbo haben, der aus im TT-RS verbaut werden soll.
Und zum Thema "VR6-Turbo" gibt es genügend Praxiserfahrung auch hier im Forum, die die Haltbarkeit eines sauberen Turboumbaus belegt.:great:
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #13
Langer
Guest
Also mein Turboumbau läuft auch noch und ich würde es auch jederzeit wieder machen. bin zwar erst 3000 km gefahren aber ich habe auch schon einen Bi-Turbo umbau mit 130 tkm gefahren und der lief auch noch mit dem erstem Motor.
Gruß Tobi
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #14
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Kommt ja auch drauf an wie man ihn fährt und fordert... sprich: warmfahren, abkühlen, kurz- oder langstrecke, welchen gasfuß man hat etc.8)
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #15
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Der da sagt hat auch den Audi TT RS Motor entwickelt er arbeitet für Audi und macht zudem für Skoda die Motoren in der WRC.
Zudem hat er den Motor für den Dahlbackracing Golf gemacht der 900 bis 1100 Ps bringt. Doch nach jedem einsatz ist der hinüber und er weiss wovon er spricht.
Er ist dauernd für Audi am Motren entwickeln, und arbeitet mit Dahlbackracing zusammen
Er hat zu mir gesagt ich soll die Finger von einem Turboumbau bei meinem R lassen.
Er sagt schlicht keine 4 Jahre hält sowas, Es gibt viele R`s mit Turbo aber keiner macht 100tkm mit sowas, und jedem normal denkenden Menschen weiss das auch.
Ich habe mir jetzt noch einen alten S2 Turbo 6 gang geholt und wird bei Lehmann umgebaut 2.5 Liter aufgebohrt und gut 600Nm.
Wer diese Firma kennt weiss was der für Autos baut. das hält und er hat selbst Autos mit dieser Leistung wo über eine halbe Million KM haben.
Das sind eben alte Autos neue machen sowas nicht mehr mit.
Bin am W end einen gefahren nicht meiner und glaubt mir die Karre hat nicht mal soviel Leistung aber er geht wie ein Baby Quattro abnormal und da musst du einen sehr sehr starkes Auto bringen ich befürchte das sind keine 5 Autos die dem Paroli bieten können kosten 14t Euro.
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #16
MeisteR32
Guest
Jetzt hab ich Kopfschmerzen vom Lesen.*roll*
Der Dahlback-Golf hat übrigens eine 5-Zylinder Turbo verbaut und eine viel höhere Leistungsausbeute.
Wir sprechen hier von 400 - 500 PS, die den VR6 bei einem standhaften bzw. sauberen Turboumbau sicherlich weit über 100.000 KM bescheren. Wie schon erwähnt, ist es natürlich auch eine Frage des Umgangs mit dem Fahrzeug. Nach längeren Autobahnfahrten mit hoher Geschwindigkeit ist ein Kaltfahren schon empfehlenswert.
Der Dahlback-Golf ist ein reines Show-Objekt.
Worauf beruhen denn die Angaben Deines Bekannten über nicht standhafte Turboumbauten? Hat er Erfahrungswerte mit VR6-Turbos?
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #17
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Jetzt hab ich Kopfschmerzen vom Lesen.*roll*
Der Dahlback-Golf hat übrigens eine 5-Zylinder Turbo verbaut und eine viel höhere Leistungsausbeute.
Wir sprechen hier von 400 - 500 PS, die den VR6 bei einem standhaften bzw. sauberen Turboumbau sicherlich weit über 100.000 KM bescheren. Wie schon erwähnt, ist es natürlich auch eine Frage des Umgangs mit dem Fahrzeug. Nach längeren Autobahnfahrten mit hoher Geschwindigkeit ist ein Kaltfahren schon empfehlenswert.
Der Dahlback-Golf ist ein reines Show-Objekt.
Worauf beruhen denn die Angaben Deines Bekannten über nicht standhafte Turboumbauten? Hat er Erfahrungswerte mit VR6-Turbos?

Genau der dahlbackracing Golf dient nur zu Schauzwecken.
Und wie man sein Auto pflegt ist ein grosser Vorteil.
Ja er hat Erfahrungen mit Turboumbauten und arbeitet mit sämtlichen Firmen in Deutschland zusammen.
Und er ist in Insiderkreisen sehr bekannt.
Selbst im Lager stehen noch Motoren mit Turbos die VW nie irgenwoo verbaut hat das sind Prototypen.
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #18
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
And who´s that Guy????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spy Foto R36 Beitrag #20
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Der da sagt hat auch den Audi TT RS Motor entwickelt er arbeitet für Audi und macht zudem für Skoda die Motoren in der WRC.
Zudem hat er den Motor für den Dahlbackracing Golf gemacht der 900 bis 1100 Ps bringt. Doch nach jedem einsatz ist der hinüber und er weiss wovon er spricht.
Er ist dauernd für Audi am Motren entwickeln, und arbeitet mit Dahlbackracing zusammen
Er hat zu mir gesagt ich soll die Finger von einem Turboumbau bei meinem R lassen.
Er sagt schlicht keine 4 Jahre hält sowas, Es gibt viele R`s mit Turbo aber keiner macht 100tkm mit sowas, und jedem normal denkenden Menschen weiss das auch.
Ich habe mir jetzt noch einen alten S2 Turbo 6 gang geholt und wird bei Lehmann umgebaut 2.5 Liter aufgebohrt und gut 600Nm.
Wer diese Firma kennt weiss was der für Autos baut. das hält und er hat selbst Autos mit dieser Leistung wo über eine halbe Million KM haben.
Das sind eben alte Autos neue machen sowas nicht mehr mit.
Bin am W end einen gefahren nicht meiner und glaubt mir die Karre hat nicht mal soviel Leistung aber er geht wie ein Baby Quattro abnormal und da musst du einen sehr sehr starkes Auto bringen ich befürchte das sind keine 5 Autos die dem Paroli bieten können kosten 14t Euro.

Dann wüßte ich aber auch gerne mal ein paar Gründe wieso ein R Turbo nicht halten soll wenn der Sachgemäß gepflegt wird. Irgendwas aus der Luft greifen und sagen der Hält nicht kann jeder da hätte ich schon gern ein paar genauere Information im Bezug auf den R-Motor. Wenn man es stumpf ließt hört es sich so an als ob jemand Audi 5 Zylinder verkaufen möchte, das dies natürlich auch ein Klasse Motor ist, ist mir auch bekannt. Ich denke mal ein R-Turbo mit irgenwas um 500 PS der wird auch gut gehen.
 
Thema:

Spy Foto R36

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
711
CaddyR36
Antworten
0
Aufrufe
974
Mr_KroSsE
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
518
Mr_KroSsE
Antworten
9
Aufrufe
2.949
Hoffi 87
Oben Unten