Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe !

Diskutiere Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Nachdem es meinen .:R dahingerafft hat, versieht nun seid gestern dieses Gefährt seinen Dienst ! :-D :D Ich muss sagen, ich bin von der Luftpumpe...
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #1
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Nachdem es meinen .:R dahingerafft hat, versieht nun seid gestern dieses Gefährt seinen Dienst ! :-D :D Ich muss sagen, ich bin von der Luftpumpe echt überrascht... fährt sich fast wie ein Saugmotor. :great:

Golf GTI 09/2006
2300 km gelaufen
United Grey metallic
Leder Pure Beige
DVD Navi
DWA+
Spiegelpaket
Abgedunkelte Scheiben
Multifunktionslenkrad
18" Detroit
und sonstiges Zeugs...;) :D

diverse023tp3.jpg


diverse024il0.jpg


diverse026ca9.jpg


diverse027eq6.jpg


diverse029rp0.jpg


diverse031hl8.jpg


:D
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #2
R32Ben
Guest
Joa, echt nett...
Mir hat schon immer der GTI besser gefallen als der Ver R

*duckundweg*
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #3
.:R32 Biturbo
Guest
schaut doch gut aus :)
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Joa, echt nett...
Mir hat schon immer der GTI besser gefallen als der Ver R

*duckundweg*

*duckdichganztief* *lol*

Sieht echt gut aus mit dem Leder Pure beige :great: - wenn nur die Kunststoffteile nicht so empfindlich wären *roll*

Wie läuft der GTI im Vergleich zum .:R ?
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wie läuft der GTI im Vergleich zum .:R ?

Erschreckend gut !!! *schock* Liegt natürlich sicher auch an der Turbo Charakteristik, aber vom Gefühl her geht er untenrum sogar besser*oops* *noahnung* ...Topspeed kommt er natürlich nicht dran. *noahnung*

Aber schon erstaunlich das der Durchschnittsverbrauch bei Flotter Gangart gut 2-3 Liter unter dem .:R liegt. :p
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #6
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Wie siehts aus mit Agilität - soll ja besser sein, als beim .:R ???

... und Sound - da ist unser .:R doch hoffentlich besser? - oder?
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen:) :) :) Sieht schick aus in der Farbe:great:
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #9
Fupsi
Guest
Hey, Herzlichen Glückwunsch! :great: Freut mich dass du wieder was schickes gefunden hast! Wünsch dir allzeit gute Fahrt! :)
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #11
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... *oops* Ja, da geht nix über den .:R ... das stht mal fest !!! :great:

puh - dann hab' ich mich glaub' ich doch richtig entschieden *lol* - hatte schon mal gaaanz kurz an 'nen GTI gedacht - aber einmal Allrad - immer Allrad :D

(gut dass wir so einen harten Winter hatten *roll* *roll* *roll* )
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #12
szandor
Guest
Gratuliere auch zum schicken GTI!! :great:
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was ist denn nun eigentlich mit Deinem R32 passiert??????
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #14
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn nun eigentlich mit Deinem R32 passiert??????

Auf der AB ist einer von der rechten Spur kurz vor mir rausgezogen 8-( trotz Vollbremsung: Totalschaden. Zum Glück nur Blechschaden, niemand verletzt.
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Glückwunsch Oliver :)

*wrrrooooomzisch* :D
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #16
bullwinkle
Guest
Jop. Den GTI hatte ich auch. :-D Ist schon ein geiles Teil. Kann man nix sagen. In United Grey gefällt er mir besonders gut. Hatte da aber auch nur das Rentnersilber. *lol* Sieht man halt nix drauf.
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #18
bullwinkle
Guest
Ach, und der fühlt sich zwar schneller/agiler an, isser aber nicht *lol* *lol* Und Sound natürlich kein Vergleich. Aber trotzdem geiler Hobel. :-D
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöner GTI :great: !Das helle Leder ist schon edel :)
Viel Spass damit
 
  • Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe ! Beitrag #20
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
sehr schön
wie schon gesagt mir gefällt auch total gut die farbe vom leder :great:
das muss mein nächstes auto auch haben:D
 
Thema:

Mein .:R Ersatz: Die Luftpumpe !

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Adonis
Antworten
0
Aufrufe
960
Adonis
Adonis
Dynastes
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.036
.:R-Rider
.:R-Rider
thomas323ti
Antworten
32
Aufrufe
3.689
thomas323ti
thomas323ti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten