Intervallumstellung

Diskutiere Intervallumstellung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, habe schon in der Suche mehrmals gesucht, aber nichts gefunden... (gleich mal vor weg bevor die Sprüche kommen :D ) Weiss jemand die...
  • Intervallumstellung Beitrag #1
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe schon in der Suche mehrmals gesucht, aber nichts gefunden...
(gleich mal vor weg bevor die Sprüche kommen :D )

Weiss jemand die Tasten die ich drücken muss um das Serviceintervall wieder zurückzusetzten (Zündung an/aus, Kilometerknopf, Minutenknopf....)
Und auch wie ich vorgehen muss wenn ich von LongLife 30.000km umstellen will auf 15.000 Intervall?
Das geht doch auch durch eine Tastenkombi, oder?

Macht einer von Euch den Service selbst und lässt sich beim Freundlichen nur den Stempel ins Buch drücken?
 
  • Intervallumstellung Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Macht einer von Euch den Service selbst und lässt sich beim Freundlichen nur den Stempel ins Buch drücken?

Macht wohl keinen Sinn in Hinsicht auf die Garantie,
denn beim R kann es teuer werden wenn mal wieder was versagt,
also lieber zum Freundlichen und die 400 EUR fuer eine Inspektion mit dem weinenden Auge bezahlen. ;)
 
  • Intervallumstellung Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meinen Intervall beim 30000km Service damals auf 15000 km umstellen lassen!Ob die das mit ner Tastenkombi gemacht haben oder mit dem Tester weiss ich jetzt nicht!
 
  • Intervallumstellung Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß, stellt man die Intervalle mit dem Tester um. Das muß "programmiert" werden :)
 
  • Intervallumstellung Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß, stellt man die Intervalle mit dem Tester um. Das muß "programmiert" werden :)

Sa hab ich es auch noch in Erinnerung!Der Meister meinte das man das schnell umstellen kann wenn das Auto am Tester hängt!
Beim Golf 3 gibt es ne Kombi wo man die Info wieder wegmachen kann nachdem man z.b. selbst den Ölwechsel gemacht hat!Beim Golf 4 geht das alles nur noch über Tester!
 
  • Intervallumstellung Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
per tastenkombination zurückstellen ist möglich. ich glaub das ist sogar per gesetzt vorgeschrieben...

intervallumstellung geht aber nur mit tester
 
Thema:

Intervallumstellung

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Sebbel
Antworten
7
Aufrufe
2.012
Sebbel
Sebbel
Oben Unten