Navi MFD

Diskutiere Navi MFD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Wie finde ich herraus welche Version ich habe?? Und was sind denn die Unterschiede der verschiedenen Versionen???
  • Navi MFD Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wie finde ich herraus welche Version ich habe??
Und was sind denn die Unterschiede der verschiedenen Versionen???
 
  • Navi MFD Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub das steht auf der Rueckseite drauf, da muesstest du das Navi kurz raus ziehen...was den Unterschied der verschiedenen Versionen angeht hab ich mal gehoert dass z.B. die D Version die beste ist, d.h. die schnellste sein soll...genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen...
 
  • Navi MFD Beitrag #3
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
benutz die suche, irgendwie wird dir ne tastenkombination verraten, da kommt dann die version, der prozessor etc beim einschalten.....
is einfacher wie ausbauen:great:
 
  • Navi MFD Beitrag #4
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Also wenn das Navi an ist, da mußte die Tasten "3" und "6" zur gleichen Zeit drücken, da kannste die Version ablesen!
 
  • Navi MFD Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das mit den 3+6 gilt nur für das MFD1 ! (=Golf IV).

Der IVer R hat immer die D-Version verbaut bekommen.
G gabs nur im Passat 3BG (oder bei mir :D)
A,B und C in den ersten G IV Modellen ....
 
  • Navi MFD Beitrag #6
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Was ist in der G anders als bei der D?
 
  • Navi MFD Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Was ist in der G anders als bei der D?

Speller und Zielspeicher sind dazu gekommen bzw. verbessert worden.

Die Anbindung zum Tacho erfolgt endlich per CAN Bus und nicht mehr mit dem total überholten 3 Leiterbus :)
 
Thema:

Navi MFD

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.941
Fix R32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
Antworten
5
Aufrufe
1.966
comtom
comtom
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
Oben Unten